corner corner Nachricht für Phideta

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Nachricht für Phideta

Bitte Nachricht an Patschouli Bastelbox betreffend

Complete Thread

Profile Image
Bitte Nachricht an Patschouli Bastelbox betreffend
Profile Image
meine Adresse lautet: Erika Seyfarth, Friedrichstrasse 14, 68199 Mannheim.
Schöne Woche noch
Profile Image
Nachricht an Patschouli Bastelbox betreffend

an Phideta: Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Es geht um die Bastellbox. Ich habe Traumfee11 angeboten, aus dieser einen Bastelbox vier Pakete zu machen, damit sie für jedermann leichter zu transportieren sind und sie meinte, ich sollte Phideta davon informieren!

an Traumfee11: Danke, ich habe Deine Adresse notiert und mache mich ans Werk. Viele liebe Grüße, Patschouli
Profile Image
mitten im Umzug stecken, wenn ich mich recht entsinne. Vermutlich meldet sie sich bald.
Profile Image
aber Traumfee hatte mir geschrieben, dass die Box in 4 Teilen kommt und sie sie nicht nach Österreich verschicken möchte. Kann ich verstehen - ist ja nicht gerade billig. Wenn der 4teilige Versand für Euch okay ist, soll es mir Recht sein. Traumfee hat auch schon meine neue Adresse, damit die Box(en) erstmal nach Hause kommen ( vielleicht kann Traumfee sich ein paar Tage länger Zeit lassen mit dem Versand?! - dann habe ich vielleicht schon meine Bastelecke eingerichtet ... Momentan herrscht hier das größte Chaos. Der Umzug selbst ging schneller als gedacht, aber dann fingen die Probleme an - Küche kam mit 3 Tagen Verspätung erst heute, ebenso ein Teil der neuen Möbel. Festnetz ist noch nicht installiert, der Vormieter hat die TV- Anschlüsse nach der Renovierung falsch angeschlossen, die Duscharmatur war so verkalkt, dass sie am ersten Tag kaputt gegangen ist ... im Baumarkt werde ich inzwischen mit Handschlag begrüßt 😉 Ist nicht das Schlechteste, aber so fehlen mir Möglichkeiten und Zeit meine Umzugskartons auszupacken. Und leider kann ich auch körperlich nicht so, wie ich gern möchte ...😥 Aber alles wird besser - ich bin ganz sicher. Und jetzt muss ich schlafen gehen ... Gute Nacht!
Profile Image
Und so wünsche ich Dir einen angenehmen Tag, ohne neue Besuche im Baumarkt!!

Aber vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben, welche Bastelinteressen Du so hast, liegen sie mehr bei Wolle oder eher bei Stoff? Oder brauchst Du Papier zum Malen? Bist Du an Rahmen interessiert? Bist Du Anfänger oder Profi? Bist Du Schüler oder Lehrender.
Bisher besteht die Box vorwiegend aus Büchern, schließlich sind wir ja bookcrosser. allerdings werde ich keine weiteren hinzufügen, schon wegen des Gewichts.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.