corner corner Lesungen auf der UnCon 1. oder 2.9. in Dessau

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Lesungen auf der UnCon 1. oder 2.9. in Dessau

Ich habe die Dessauer Literaturkreis für eine Lesung auf der UnCon Gewinnen können. http://www.autorenkreis-wilhelm-mueller-dessau.de/---/index.htm

Ich möchte jedoch auch denen die selbst schreiben und lesen wollen dafür eine Möglichkeit einräumen. Da ich nicht weiß wer da interessiert ist und auch kommt frage ich hier öffentlich. Wer selbst vorlesen möchte: Antworten gern auch per PM. Dann schaue ich wie es sich einrichten lässt und nehme es im Zeitplan auf.

Complete Thread

Profile Image
Ich habe die Dessauer Literaturkreis für eine Lesung auf der UnCon Gewinnen können. http://www.autorenkreis-wilhelm-mueller-dessau.de/index.htm

Ich möchte jedoch auch denen die selbst schreiben und lesen wollen dafür eine Möglichkeit einräumen. Da ich nicht weiß wer da interessiert ist und auch kommt frage ich hier öffentlich. Wer selbst vorlesen möchte: Antworten gern auch per PM. Dann schaue ich wie es sich einrichten lässt und nehme es im Zeitplan auf.
Profile Image
ich wäre gern bei einer Lesung dabei. Samstag wäre mir der liebste Tag, da wir Freitag erst spät ankommen und Sonntag irgendwann wieder zurück müssen...

Profile Image
möchtest du zuhören oder vorlesen? Fürs zuhören muss man sich nicht melden.
Profile Image
möchtest du zuhören oder vorlesen? Fürs zuhören muss man sich nicht melden.

Zuhören! Selbst schreiben traue ich mir nicht zu, ich denke, das möchte niemand hören / lesen...
Profile Image
Könnte es sveda gewesen sein? Ich war ganz glücklich darüber. Ich dachte, sie hätte mit Dir darüber gesprochen. Ich lese schrecklich gerne. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten. Aus meinen Romanen. Aus meinen Gedichtbänden ( Anthologien). Aus meinem Buch, das ich zu meinem Geburtstag in diesem Jahr (11.11.) vorbereite ("Im Kalender geblättert – Frauen in damaligen Zeiten – Wissenswertes – Persönliches, Ausschnitte aus den gleichnamigen Monatszeischriften , herausgegeben von Gudrun Friedrich in den Jahren 1991 bis 2012". Mit der Arbeit daran habe ich bereits angefangen. Enthalten sein werden: Eleonora Duse, Sarah Bernhardt, Florence Nightingale, Emilie Lehmus, Franziska Tiburtius, Paula Modersohn-Becker, Caroline Herschel, Mascha Kaléko, Angelika Kauffmann, Käthe Kollwitz, Else Lasker-Schüler, Gabriele Münter, Rahel Varnhagen von Ense – alles meine Texte.
An welchem Tag spielt keine Rolle, ich will ja in Dessau nächtigen (Hotelzimmer habe ich noch nicht bestellt, wird wohl langsam Zeit?)
Sei herzlich gegrüßt!
Profile Image
Liebe Patschouli, wenn du liest, ist das immer wieder ein wunderbares Erlebnis und ich werde dir in Dessau gerne lauschen und kann allen anderen Teilnehmern nur empfehlen dabei zu sein.
Profile Image
wer noch lesen möchte sollte sich selbst melden, damit wir auch sicher sind, dass die Person auch möchte. Im Zweifel kann man auch spontan lesen, dann steht es eben nicht im Programm

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.