corner corner Erledigt [OT] Wer hat Ferrero-Sammelpunkte von Duplo, Hanuta, Kinderriegel und Nutella übrig, die nicht benötig werden? Aktion läuft bis 30.06.17

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Erledigt [OT] Wer hat Ferrero-Sammelpunkte von Duplo, Hanuta, Kinderriegel und Nutella übrig, die nicht benötig werden? Aktion läuft bis 30.06.17

Es gibt mal wieder eine Sammelaktion von Ferrero mit Namen: "Entertainment for you", die noch bis 30.06.17 läuft. Wir würden sehr gerne für den Bluetooth-Lautsprecher sammeln, aber so viel Schokolade kann und sollte ja kein Mensch essen um an diese Prämie zu kommen (80 Punkte werden hierfür benötigt)
Falls also jemand ein paar dieser Punkte nicht benötigt, würden wir sie noch sehr gerne abnehmen. Gerne dürft ihr im Gegenzug dafür auf meinen AVLs stöbern...

Complete Thread

Profile Image
Es gibt mal wieder eine Sammelaktion von Ferrero mit Namen: "Entertainment for you", die noch bis 30.06.17 läuft. Wir würden sehr gerne für den Bluetooth-Lautsprecher sammeln, aber so viel Schokolade kann und sollte ja kein Mensch essen um an diese Prämie zu kommen (80 Punkte werden hierfür benötigt)
Falls also jemand ein paar dieser Punkte nicht benötigt, würden wir sie noch sehr gerne abnehmen. Gerne dürft ihr im Gegenzug dafür auf meinen AVLs stöbern...
Profile Image

Schubs...

Isst zur Zeit denn keiner mehr Schokolade? ;-) Oder sammeln alle diese Punkte selber...
Profile Image
..aber leider nicht diese sorten.
(ritter, milka, zur zeit die halorenkugeln)
sollte ich trotzdem mal an punkte kommen, denke ich an dich.
Profile Image
noch ein leeres Nutella-Glas liegt.
Wenn ich nachher dran denke, schau ich mal.
Ich hab meinen Kids direkt gesagt, dass wir da nicht mitsammeln, weil ich dafür jetzt nicht extra Schoko-Zeug kaufe. Schon für die kleinste Prämie braucht man da ja Punkte, die bekommt doch selbst eine Großfamilie mit Schokosucht nicht zusammen.
Aber wenn Ferrero durch meine Hilfe doch eine der teuren Prämien rausrücken muss, helfe ich doch gerne...
Profile Image
Ich hätte 8 Punkte, lohnt sich das?
Profile Image

Klar lohnt sich das :-) die Aktion geht noch bis 30.6.17
Wir haben bis jetzt zwar "erst" 36 zusammen aber vielleicht reicht es noch.

Wenn du dafür bei meinen AVLs fündig wirst, lass es mich wissen. Ich schick dir meine Adresse... Vielen Dank schon mal im Vorraus...
Profile Image

Klar lohnt sich das :-) die Aktion geht noch bis 30.6.17
Wir haben bis jetzt zwar "erst" 36 zusammen aber vielleicht reicht es noch.

Wenn du dafür bei meinen AVLs fündig wirst, lass es mich wissen. Ich schick dir meine Adresse... Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Ich verschicke dann erst Mitte Juni, vielleicht wird ja noch ein neues Glas ungesunder Brotaufstrich fällig.
Profile Image
ich habe auch noch vier Punkte zu vergeben.
Hast PM
Profile Image
werden sich im Juni auf den Weg zu dir machen :-)
Herzliche Grüße nach "Onschmeddinga"
Profile Image
ihr dürft noch gerne auf meinen AVLs im Gegenzug dafür stöbern :-)
Profile Image
gestern konnten wir nun, dank euch allen, die uns Punkte geschickt hatten, die Sammelkarte abschicken. Ich hoffe die Prämie (Bluetooth-Lautsprecher in Nutellaglasform) ist es auch wert. Aber bei der letzten Sammelaktion, bei der wir mitgemacht haben, hatte die Prämie (es war eine Sporttasche) eine gute Qualität :-)

Also nochmals ein ganz dickes und liebes Dankeschön an alle. Ohne euch alle hätten wir das nie zusammen bekommen...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.