corner corner [Feiertags-MeenzUp] am 25.5.um 14.30 h in der Neustadt-Apotheke - was dem einen sein Frühstück, ist der anderen ihr Kaffeetrinken!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Feiertags-MeenzUp] am 25.5.um 14.30 h in der Neustadt-Apotheke - was dem einen sein Frühstück, ist der anderen ihr Kaffeetrinken!

Google-Maps:
http://tinyurl.com/---/mjmsgos

Eigentlich ist doch jedes MeenzUp wie ein Feiertag (oder??), aber da der 25. ein echter Feiertag ist, haben wir die Auswahl:
Frühstück?
Brunch?
Mittagessen?
Kaffee und Kuchen?
Abendessen?
Bitte ankreuzen und einsenden bis ... 17.5.

Ja:
BLu177
d-vineland
elhamisabel
indiegirl-de
kaschma
14

Vielleicht zur Hälfte:
auweia

Nein:
chawoso
coco7
hesse-maus
izanuela
justin23
MissHappy71
qued
Wasserseele
YogiSchoko

Complete Thread

Profile Image
Google-Maps:
http://tinyurl.com/mjmsgos

Eigentlich ist doch jedes MeenzUp wie ein Feiertag (oder??), aber da der 25. ein echter Feiertag ist, haben wir die Auswahl:
Frühstück?
Brunch?
Mittagessen?
Kaffee und Kuchen?
Abendessen?
Bitte ankreuzen und einsenden bis ... 17.5.

Ja:
BLu177
d-vineland
elhamisabel
indiegirl-de
kaschma
14

Vielleicht zur Hälfte:
auweia

Nein:
chawoso
coco7
hesse-maus
izanuela
justin23
MissHappy71
qued
Wasserseele
YogiSchoko
Profile Image
x keine Meinung, da voraussichtlich abwesend
Profile Image
... und einer Fliederblüte im Knopfloch, sofern Ihr damals dabei wart -
am Koomtal-Tag.
Profile Image

Eine Absage

für den 25.5. kommt von mir.
Profile Image
Vielleicht ergibt sich wieder eine Verlegung? Ach nein, das wäreauch schade für die Handtuchträger.
Profile Image
auch eingehalten.

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, ob ich ein Zwerg oder ein Troll bin. Fliederblüten sind aber ziemlich groß - also, für einen Zwerg.

Eigentlich halte ich mich ja für einen Hobbit mit Fußdeformation, aber das ist wieder eine andere Parallelwelt. So ein Durcheinander im Eskapismus ...
Profile Image
glaube aber, dass dieses Raumschiff vielleicht ohne uns davonfährt ...
Profile Image

Oh, diese Entäuschung! Ich dachte, es hätte sich noch jemand angemeldet ... Ich schreib nachher mal noch'n paar Einladungen. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt ...
Profile Image

Oh, diese Entäuschung! Ich dachte, es hätte sich noch jemand angemeldet ... Ich schreib nachher mal noch'n paar Einladungen. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt ...

Oh ja, bitte. Der Termin liegt dieses Jahr echt ungünstig. Aber vielleicht können trotzdem noch ein paar hoopy froods kommen. Es hat bestimmt noch keine/r nach dem thread gesucht. Ist ja noch eine Woche bis dahin.
Profile Image
Towel Day 2017 Ffm - Flashmob - Geocache.
25.05.2017 19:42h-20:42h.
Am Brunnen auf der Zeil (bei Nr. 71), zwischen Hauptwache und Konstabler.

https://www.geocaching.com/---/GC71C5D_towel-day-2017-ffm-thanks-for-all-the-fish

Also: MeenzUp bitte möglichst zwischen Frühstück und Kaffee+Kuchen-Zeit terminieren. :)
Profile Image
Also: MeenzUp bitte möglichst zwischen Frühstück und Kaffee+Kuchen-Zeit terminieren. :)

Das kam jetzt etwas zu spät für die Einladungen, in denen ich das Abendessen nicht ausgeschlossen habe ;-) Aber ich wäre auch für einen früheren Termin. Kaffee find ich ja immer am besten: vorher keine Eile, hinterher noch Zeit, und dann auch noch lecker Kuchen!
Profile Image

Das kam jetzt etwas zu spät für die Einladungen, in denen ich das Abendessen nicht ausgeschlossen habe ;-) Aber ich wäre auch für einen früheren Termin. Kaffee find ich ja immer am besten: vorher keine Eile, hinterher noch Zeit, und dann auch noch lecker Kuchen!

Passt schon. Ist ja noch nix entschieden :)
Profile Image

Das klingt doch nach Kaffeetrinken in der Apotheke ... (je nach Aufstehzeit ist das dann ja ein spätes Frühstück, und das Wetter soll wohl echt mies werden)
Profile Image
Das klingt doch nach Kaffeetrinken in der Apotheke ... (je nach Aufstehzeit ist das dann ja ein spätes Frühstück, und das Wetter soll wohl echt mies werden)

Unterstütze ich :)
Profile Image

Langsam frage ich mich: ist das das Alter, wenn man ständig in die Apotheke rennt? So lecker (und ungesund) hatte ich mir das nie vorgestellt ...
Profile Image

Langsam frage ich mich: ist das das Alter, wenn man ständig in die Apotheke rennt? So lecker (und ungesund) hatte ich mir das nie vorgestellt ...

Ja, ich fürchte, .... das Alter. Wo liegt da eigentlich die Apotheken-Umsau?

Und sie haben nix homöopanisches, auch sehr nett.
Profile Image
Ich wäre dabei.

Würde 14.30 h mit Kaffee und Kuchen als spätes Frühstück bei dir durchgehen? Och, büddebüddebüdde ;-)
Profile Image
Gibt es Gegenstimmen?
Profile Image
Gibt es Gegenstimmen?

Nö! ;-)))
Profile Image
Gibt es Gegenstimmen?

Nö! ;-)))

Gnihi :)
Profile Image
Ich wäre dabei.

Würde 14.30 h mit Kaffee und Kuchen als spätes Frühstück bei dir durchgehen? Och, büddebüddebüdde ;-)

Nehme ich auch. ;)
Profile Image
vorher und nachher wäre ich dabei .
Profile Image
Aber ich muss euch leider absagen, bin wieder in der Heimat!
Euch viel Spaß!
Profile Image
Hallo,

ich wäre auch dabei. Bei was auch immer, ich hab den ganzen Tag Zeit.
Profile Image
Bin gerade wieder zu Hause gelandet und bin zur Meenzup-Zeit in Halle (evtl. auch bei Kaffee und Kuchen???)

Euch viel Spaß und vergesst die Handtücher nicht ...
Profile Image
Also ich wäre auch gerne dabei, sagt mir wo und wann - da ich mich in Meenz nicht auskenne, werde ich mich hüten für irgendeine Location Partei zu ergreifen ☺☺☺
Profile Image
Ja, aber es gibt da ja auch 'n Ermessensspielraum ... die Freiheit gönn ich mir ;-)
Die Adresse steht jetzt im ersten Posting. Kommst du mit Auto? Oder brauchst du Busverbindungen?
Profile Image

Lieben Dank

Komme mit der Sbahn und denke, ich laufe wieder ab dem Bahnhof und schließe mit Nina kurz, das ist einfacher 🙄
Profile Image
Abends hätte ich es vielleicht einrichten können, doch tagsüber habe ich an Mai-/Juni-Wochenenden Bienendienst.
Profile Image
ich habe von Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst und würde evt spontan kommen, wenn ich vorher eine Mütze Schlaf bekommen habe
Profile Image
kommt mein Handtuch nicht nach Mainz. Gruß <:3~~~

@ 14 Danke für die nette Einladung!
Profile Image
Braucht noch jemand ÖPNV-Verbindungen oder ähnliche Schmankerl?
Profile Image
Ich weiß es leider momentan nicht. Lust hätte ich schon. Allerdings drängt neben ziemlich viel Arbeit bis Monatsende auch noch die Steuererklärung ... :-( Bis Dienstag werde ich es wohl wissen.
Profile Image
Aber an dem langen Wochenende verreise ich....
Profile Image
Ich wär ja gerne mal wieder vorbeigekommen, hatte mich aber auf Abend eingestellt... so werde ich Euch mit Tee vom Büro aus zuprosten, wo ich voraussichtlich bis mindestens 18 Uhr wirken werde.
Profile Image
Eben kam eine Einladung für eine Geburtstagsfeier, selbe Uhrzeit, deshalb morgen nicht. Viel Spaß!
Profile Image
Danke für's Bescheidsagen (aber nicht für's Absagen).
Profile Image
Viel Spaß und gutes Wetter!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.