corner corner [Meetup] Nürnberg am 25.5.17

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Nürnberg am 25.5.17

Meetup am Vatertag/Himmelfahrt? Ob das eine gute Idee ist? Ich bitte um eure Meinungen?
Wir hatten ja schon manches Mal ein Meetup am Feiertag. Es kam dann einfach, wer Zeit und Lust hatte. Wem der Feiertag eher ungünstig ist, der kann ja gerne alternativ eine Woche später zum Sondermeetup kommen:
http://www.bookcrossing.com/---/541380
Was meint ihr?

Complete Thread

Profile Image
Meetup am Vatertag/Himmelfahrt? Ob das eine gute Idee ist? Ich bitte um eure Meinungen?
Wir hatten ja schon manches Mal ein Meetup am Feiertag. Es kam dann einfach, wer Zeit und Lust hatte. Wem der Feiertag eher ungünstig ist, der kann ja gerne alternativ eine Woche später zum Sondermeetup kommen:
http://www.bookcrossing.com/---/541380
Was meint ihr?
Profile Image
aber vielleicht können wir uns an einem alternativen Ort treffen?
....oder etwas früher, mit Releasespaziergang oder so?
Ich denk da ans Wanner, Dutzenteich. Das Essen ist da auf jeden Fall besser, und draußen sitzen kann man ja vielleicht auch.
Profile Image
... und tät auch kommen. Wär zeitlich auch früher möglich,- wegen Releasespaziergang und so, falls wir uns fürn Dutzendteich entscheiden. Wanner,- is des Gutmann?
Profile Image
Ja, Wanner = Gutmann am Dutzendteich
Profile Image
und schließe mich Runningmouse mit ihren Vorschlägen an.
Am 2. Juni kann ich leider nicht.
Profile Image
für den 2. Juni muss ich auch absagen - bin im Urlaub.
Profile Image

Bin nicht da

Ich fahr über den Feiertag weg. Dann sehen wir uns beim Sondermeetup!
Profile Image
denn ich habe Spätschicht und könnte eh erst frühestens um ca. 20 h da sein. Wo ist mir dann egal und wenn ihr nicht mehr da seid, ist es auch nicht schlimm. Freu mich dann halt auf die Kulturfabrik.
Profile Image
Na um 20 Uhr werden wir wohl schon noch da sein, egal wo. Des Gutmann hat den Vorteil, dass es ein Regal gibt.

Wie wärs mit 17.00 bei gutem Wetter mit ner Runde um den DT, bei schlechtem Wetter wie üblich um 19.00?
Muss man im Gutmann resevieren? An so einem Feiertag vermutlich schon.....
Profile Image
Wie wärs mit 17.00 bei gutem Wetter mit ner Runde um den DT, bei schlechtem Wetter wie üblich um 19.00?

Genauso!
Profile Image

Soll ich das jetzt so im Eingangspost abändern und willst du dich um die Reservierung kümmern?
Profile Image
und kann danach aber kommen.

Infos über die Ausstellung findet ihr hier
http://www.bookcrossing.com/---/8639302
in den beiden JEs
Profile Image
....also jedenfalls nicht über die Homepage
Profile Image
Jetzt ohne Fragezeichen?
Profile Image
Wo ist mir auch egal...
Profile Image
Unsere Wetterfrösche meinen aber bislang, dass das Wetter Donnerstag wohl nicht mehr ganz so schön sein wird, wie im Augenblick, auch wenn es nur eine geringe Regengefahr gibt.

ist schon eine Weile her, dass ich am Wanner war, gab es da seitdem einen Wechsel des Wirts? Also so toll hatte ich es nämlich nicht in Erinnerung und am Vatertag potenziell auch recht überfüllt. Aber ich bin offen für alles.
Profile Image
Du hast recht, übers I-net kann man jedenfalls nicht reservieren.
Ich hab grad leider eine andere Baustelle, wäre dankbar, wenn das jemand übernehmen könnte. Gerne auch woanders, aber mit ÖPNV erreichbar.

Das fränkische Essen war letztes Jahr noch recht gut.
Profile Image
Da ja doch einige nicht können, würde ich vorschlagen, wir legen das Treffen von Mai mit dem Sonder-Meetup in Fürth am 2.6. zusammen.
Profile Image
verschiedene Richtungen. Vielleicht gibt es ja bis Donnerstag noch klare Aussagen - ob und wann oder doch evtl. nicht ...
Profile Image
Also es wollen kommen:
zaunkoenigin
windhexe
Maybee
Lesenmachtfroh (später)
LionMony
ZugLeser
und ich, Runningmouse

Ich glaub, so manche BC Stadt wäre froh über so viele Zusagen ;-)
Profile Image

Stimmt 😀😃😄
Profile Image
Also es wollen kommen:
zaunkoenigin
windhexe
Maybee
Lesenmachtfroh (später)
LionMony
ZugLeser
und ich, Runningmouse

Ich werde dich dann am Handy anrufen, wo ihr gerade seid, wenn's recht ist, liebe Runningmouse

Profile Image
Wie war das jetzt mit Uhrzeit und Ort? Mir würde 17 Uhr auch gut passen und das Wetter soll ja nicht schlecht sein.
Profile Image
Ich werd ab morgen Mittag wahrscheinlich keinen Internetzugang haben. Wär schon gut, wenn ich bis dahin wüßte wann wir uns genau wo treffen. Kann dann höchstens nachmittags die windhexe anrufen. Bitte zu beachten, dass ich mich am Dutzendteich nicht auskenne, lediglich mal im Gutmann war. Und vor gefühlten hundert Jahren mal im Dokuzentrum.... .
Profile Image
war bis jetzt, dass ich um 16:50 Uhr am S-Bahnhof Dutzendteich ankomme, sodass ein Treffpunkt 17:00 beim Wanner möglich ist, wo man dann für 19:00 Uhr ja direkt einen Tisch reservieren könnte und dann eine schöne Runde spaziert.
@zaunkoenigin, die Bahn fährt um 16:01 :-)

Und ich mach das auch einfach so.
Profile Image
@zaunkoenigin, die Bahn fährt um 16:01 :-)

Bin vorher schon in Nürnberg,- sehn uns also 17.00n h beim Wanner. :)
Profile Image
Falls ihr woanders hingeht, sagt mir bitte Bescheid
Profile Image
Muss zu Hause bleiben. Wünsche euch viel Spass
Profile Image
Schade, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen!
Profile Image
Habe leider blöde Nebenwirkungen einer Impfung mitgenommen. Aber dafür sehen wir uns in Linz. Freu mich schon
Profile Image
Danke! Dann erhol dich gut.
Profile Image
Da ich hier Niemand sehe, wen ich kenne und auch keine Handy-Nummern habe, werde ich wieder heim laufen. Ich hab auch kein Buch dabei, um die Zeit bis 19 Uhr zu überbrücken.
Profile Image
Wir sind aber erst um 17:15 Uhr losgelaufen. Um 18 Uhr waren wir schon wieder zurück. Und ein Bücherregal gibt's hier auch. Dann bis zum nächsten Mal.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.