corner corner Noch ein [MeetUp] in Köln

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Noch ein [MeetUp] in Köln

Richtiger Tag -> Dienstag
Richtiger Ort -> Café Goldmund in Ehrenfeld
Richtige Uhrzeit -> 18:00 Uhr

aber FALSCHES Datum -> 16. Mai2017

Vielleicht gibt es aber doch ein paar nette Menschen, die im Mai BCmäßig geradezu über die Stränge schlagen möchten. Ich würde mich freuen :-)

Complete Thread

Profile Image
Richtiger Tag -> Dienstag
Richtiger Ort -> Café Goldmund in Ehrenfeld
Richtige Uhrzeit -> 18:00 Uhr

aber FALSCHES Datum -> 16. Mai2017

Vielleicht gibt es aber doch ein paar nette Menschen, die im Mai BCmäßig geradezu über die Stränge schlagen möchten. Ich würde mich freuen :-)
Profile Image
Praktisch muss ich aber schon um 19:00 Uhr wieder weg sein.
Das lohnt sich also vermutlich nur, wenn sich noch andere melden, die dann entsprechend länger bleiben können.
Profile Image
Praktisch muss ich aber schon um 19:00 Uhr wieder weg sein.
Das lohnt sich also vermutlich nur, wenn sich noch andere melden, die dann entsprechend länger bleiben können.

Da ich ziemlich in der Nähe bin, könnte ich vermutlich auch eine halbe Stunde früher kommen.
Profile Image

Ich komme

Profile Image
Freu mich.

Können wir da einfach so aufschlagen oder sollte man Plätze reservieren?
Profile Image

Reservierung

Ich glaube, wenn wir nur zu dritt sind und nicht zu spät kommen, klappt das auch ohne Reservierung.
Profile Image
Ich glaube, wenn wir nur zu dritt sind und nicht zu spät kommen, klappt das auch ohne Reservierung.

Dann komme ich gegen 17:30 Uhr. Weiß KYH über den früheren Beginn Bescheid? Gibt es eine Lieblingsecke im Goldmmund, nach der ich Ausschau halten muss?
Profile Image
KYH kannst Du ne PM schreiben.
Profile Image

Dann komme ich gegen 17:30 Uhr. Weiß KYH über den früheren Beginn Bescheid? Gibt es eine Lieblingsecke im Goldmund, nach der ich Ausschau halten muss?
Profile Image
Profile Image
Ich kann leider nicht.
Profile Image
Leider kann ich auch nicht. Hab Freude und bringe viele Köln Bücher nach Heusenstamm. :-)
Profile Image
Leider kann ich auch nicht. Hab Freude und bringe viele Köln Bücher nach Heusenstamm. :-)

Schade, aber nicht zu ändern. Den Kölner Büchern, hoffe ich, widerstehen zu können ;-)
Profile Image
Ich kann zwar leider auch nicht, schubse aber mal.
Habt Spass!
Profile Image
auf ein gutes Stündchen vorbei :-)
Profile Image
Bin mir grad unsicher

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.