corner corner Falsches Coverbild hochgeladen

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Falsches Coverbild hochgeladen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe versehentlich das falsche Cover, bei einem registrierten Buch hochgeladen. Kann man das irgendwie abändern?
Wenn ich es nochmal versuche und das richtige Bild versuche hochzuladen, kommt immer das alte Bild.

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben!
Ich habe versehentlich das falsche Cover, bei einem registrierten Buch hochgeladen. Kann man das irgendwie abändern?
Wenn ich es nochmal versuche und das richtige Bild versuche hochzuladen, kommt immer das alte Bild.
Profile Image
Das neues Cover erscheint manchmal erst nach einer ganzen Weile.
Profile Image
...ach so, danke, dann übe ich mich mal in Geduld. ;-) (und lese weiter an meinem aktuellen Buch)
Profile Image

merkwürdig

zuletzt war das richtige Bild auf meinem Shelf und jetzt wieder das Alte, woran kann das denn nun liegen? Ich bin irritiert.
Profile Image
Ich bin irritiert.

Ich kann Dir nicht erklären warum das so ist. Aber es ist ein bekanntes Problem, liegt an der Seite und nicht an Dir und sollte Dich bitte nicht zu sehr irritieren :-)
Profile Image
Genauso gings mir gestern auch. Mein Autobildchen war zu sehen (nach längerem Laden) - aber heute ist wieder das alte da.
Ich denke auch, daß es an der Seite liegt.
Mit den Buchcovern ist es ja auch so: mal sind sie da, mal sind die weg, dann sind wieder einige da, andere dafür aber weg ... das nervt.
Profile Image
Es kann nur etwas dauern; manchmal bis zu einem Tag oder sogar 2?
Profile Image
wenn du deine Cache einmal leerst
Profile Image

oder ...

auf der BC Seite wohnt ein Kobold. ;-)))
Ich versuche das mit dem Cache mal.
Profile Image
Äähmmm... Was ist "Cache"?
Profile Image
Äähmmm... Was ist "Cache"?

Ein Speicherbereich im Browser, in dem Infos beim Surfen abgelegt und wieder abgerufen werden. Den kann man immer mal wieder löschen.
(Ich hoffe, das war jetzt richtig :-) )

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.