corner corner [Kraichgau Meet-up] Wieslocher Meetup am Samstag, den *20.05.2017* ab 11:00 Uhr im See You

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Kraichgau Meet-up] Wieslocher Meetup am Samstag, den *20.05.2017* ab 11:00 Uhr im See You

Liebe BCler_innen,

das nächste Wieslocher Meetup steht an!
Beim letzten Mal im Bistro See You haben wir verabredet, das Meetup wegen des Feiertags um eine Woche vorzuziehen. Daher wäre es nun der

* 20.05., wieder um 11 Uhr,

um die leckeren Panini, Flammenkuchen, veganen Gerichte, Suppen etc. genießen zu können (ein klassisches Frühstück gibt es im See You nicht).

Ich hoffe Ihr habt Lust und Zeit zu kommen!

* Treffpunkt: Bistro See You (https://www.facebook.com/SeeYouWiesloch/?fref=ts), Marktstraße 12, Wiesloch

Liebe Grüße und alles Gute,
gluexkeks

Complete Thread

Profile Image
Liebe BCler_innen,

das nächste Wieslocher Meetup steht an!
Beim letzten Mal im Bistro See You haben wir verabredet, das Meetup wegen des Feiertags um eine Woche vorzuziehen. Daher wäre es nun der

* 20.05., wieder um 11 Uhr,

um die leckeren Panini, Flammenkuchen, veganen Gerichte, Suppen etc. genießen zu können (ein klassisches Frühstück gibt es im See You nicht).

* Treffpunkt: Bistro See You (https://www.facebook.com/SeeYouWiesloch/?fref=ts), Marktstraße 12, Wiesloch

Liebe Grüße und alles Gute,
gluexkeks
Profile Image
der Termin passt prima. Freue mich, euch bald wieder zu treffen.
Profile Image
... und freue mich schon auf euch!
Profile Image

11.00..

das klappt gerade noch so, bevor ich arbeiten darf !
Ich freue mich!
Profile Image
:-)
Profile Image

Tja, Lust hätte ich schon, aber das mit der Zeit klappt nicht. Die Woche drauf wäre bei mir gegangen.
Profile Image
und freue mich auch
Profile Image
Perfektes Timing....hab frei und komme gerne :-)
Profile Image
Freu mich.
Profile Image

Zweimal ?

Sind am Renovieren und leider läuft manches anders als geplant :(
Profile Image
Ich plane zu kommen und hoffe, dass nicht kurzfristig noch etwas dazwischen kommt. Daher vorerst ein vielleicht.
Profile Image

Ich komme

auf ein Stündchen vorbei....Bis dann!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.