corner corner (Ring) Berliner Leichenschau - Aufgepasst, liebe Krimi-Freunde; ein besonderes Krimi-Vergnügen!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(Ring) Berliner Leichenschau - Aufgepasst, liebe Krimi-Freunde; ein besonderes Krimi-Vergnügen!

Dieses Buch habe ich gestern bei dem Bechliner Büchertausch geschnappt. Es verspricht, sehr interessant zu sein; seht selber:

http://www.bookcrossing.com/---/14517161

Selbst habe ich es noch nicht gelesen, werde aber bei diesem Buch von meiner Haltung: "Krimis lese ich nicht gerne" abweichen. :-) Nicht zuletzt deshalb, weil ein echter Gerichtsmediziner dabei ist.

Ich freue mich über viele Interessenten. Und wünsche großes Lese-Vergnügen bei diesem Buch.
Persönliche Übergaben werden gerne berücksichtigt.

Es lesen mit:

1. köbi
2. Laborfee
3. bluezwuzl
4. samingo
5. Bruhni75
6. HH58
7. LadyAlberich
8. natur_m

... 3malglueck > hier ist das Buch gerade

danach zurück zu akireyvonne.

Complete Thread

Profile Image
Dieses Buch habe ich gestern bei dem Bechliner Büchertausch geschnappt. Es verspricht, sehr interessant zu sein; seht selber:

http://www.bookcrossing.com/---/14517161

Selbst habe ich es noch nicht gelesen, werde aber bei diesem Buch von meiner Haltung: "Krimis lese ich nicht gerne" abweichen. :-) Nicht zuletzt deshalb, weil ein echter Gerichtsmediziner dabei ist.

Ich freue mich über viele Interessenten. Und wünsche großes Lese-Vergnügen bei diesem Buch.
Persönliche Übergaben werden gerne berücksichtigt.

Es lesen mit:

1. köbi
2. Laborfee
3. bluezwuzl
4. samingo
5. Bruhni75
6. HH58
7. LadyAlberich
8. natur_m

... 3malglueck > hier ist das Buch gerade

danach zurück zu akireyvonne.
Profile Image
... daß sich viele melden würden, und ich es dann am Ende lesen dürfte ...
Horst Bosetzky ist ja meines Wissens auch nicht "nur" ein Krimischreiber.
Tja, dann meld' ich mich mal an, in der Hoffnung, daß Du Dir mit der Lektüre Zeit läßt ...
Profile Image
@ bluezwuzl
habe Dich an die 3. Stelle gesetzt. Ist aber noch verhandelbar. Wie Du siehst, reicht es manchmal, dass jemand den Anfang macht. :-)
Profile Image
und will auch nicht auf Platz 2 -
ich will ans Ende, wenn das Buch wieder nach Berlin kommt! ;-)
Profile Image
und will auch nicht auf Platz 2 -
ich will ans Ende, wenn das Buch wieder nach Berlin kommt! ;-)

Das geht natürlich auch. :-)
Profile Image
...bitte trag mich auch mit ein.
Profile Image
Ich bin gespannt auf Eure Einträge und wünsche Euch spannende und entspannte Lesestunden.

Die Adresse von köbi ist angefragt.
Profile Image
Ja, gerne. Habe Dich eingetragen.
Profile Image

Danke !

:-)
Profile Image
& wollte mich vorerst nicht mehr bei Ringen einreihen. Aber... aber... bitte irgendwann gaaaanz am Ende ;)
Profile Image
natur_m, da Du ja öfter bei den Berlin-Treffen bist, habe ich Dich dann zum Schluss eingetragen, wenn das Buch wieder in Berlin ist. Ich hoffe, das ist für Dich o.k. :-)
Profile Image
Na klar ist o. k. Wenn es wärmer wird werde ich nicht so oft da sein, aber der Herbst kommt ja auch wieder.
Profile Image
habe ich bekommen und gelesen. Das war spannend, aufschlussreich und eine interessante Variante der Kriminalliteratur.
Nun kann das Buch nach Berlin weiterreisen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.