corner corner [Meetup] in Berlin am 01.05.2017???

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] in Berlin am 01.05.2017???

Hallo, liebe Berliner!
Ich reise am 1. Mai wieder mal nach Berlin! Wie beim letzten Besuch angekündigt, würde ich mich freuen, euch wiederzusehen.

Hat jemand Lust auf ein meetup am 1. Mai?

Apropos 1. Mai ... Ich bin dieses Mal nicht in Friedrichshain, sondern beim Checkpoint Charlie untergebracht. Wie sieht es denn mit den Krawallen am 1. Mai aus? Ich bin doch ein ängstliches Landei ;-)

Complete Thread

Profile Image
Hallo, liebe Berliner!
Ich reise am 1. Mai wieder mal nach Berlin! Wie beim letzten Besuch angekündigt, würde ich mich freuen, euch wiederzusehen.

Hat jemand Lust auf ein meetup am 1. Mai?

Apropos 1. Mai ... Ich bin dieses Mal nicht in Friedrichshain, sondern beim Checkpoint Charlie untergebracht. Wie sieht es denn mit den Krawallen am 1. Mai aus? Ich bin doch ein ängstliches Landei ;-)
Profile Image
Ich habe Lust auf ein Treffen.
Was Krawalle angeht ist es die letzten Jahre ruhig geblieben.
Das Myfest hat sich etabliert, und die Polizei hat eine Menge dazugelernt.
Die revolutonäre Demo ist in den Jahren immer friedlich quer durchs Fest gezogen.
Es gibt im diesen Jahr Stimmen aus der linken Szene ,die keine sogenannte Latscherdemo wollen,und was machen wollen.
Keine Ahnung was passiert.
Krawalle bezogen sich ,wenn sie den stattfanden mehr auf den Bereich um den Oranienplatz.
Profile Image
Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt :-)

Möchtest du eine Lokalität vorschlagen?
Profile Image
Kann mich um einen Treffpunkt kümmern.Was wäre den die beste Uhrzeit?
Profile Image
Mir würde 16 Uhr gut passen. Dann darf der Zug auch noch etwas Verspätung haben.

Wenn der Treffpunkt in der Nähe vom Checkpoint Charly ist, dann geht auch früher. Und falls er in der Nähe des Hauptbahnhofs ist, dann geht auch schon Mittag.

Wie es euch am besten passt :-)
Profile Image

Schade...

Kannst du nicht ein paar Tage eher nach Berlin fahren? Dann würden wir uns auch sehen ;-)
Viel Spaß am 1. Mai, da fahren wir dann nur noch an Berlin vorbei - oder vielmehr drumrum...
Profile Image

RE: Schade...

Das ist wirklich schade ...

Aber leider kann ich nicht früher anreisen.
Profile Image

Gerne! :)

ZeeEllZett und ich sind vom 29.4.-7.5. zu Besuch in Berlin und würden uns über ein Meetup freuen :) Wie wäre es denn mit Frühstücken?
Profile Image

RE: Gerne! :)

Was für ein schöner Zufall :-)

Frühstück wird aber nicht klappen. Mein Zug ist (wenn er pünktlich sein sollte) gegen 11.10 Uhr beim Hauptbahnhof. Dann muss ich noch mit den Öffis zum Hotel. Ich schätze, vor 16 Uhr schaffe ich das nicht. Je nachdem, wo wir uns treffen.
Profile Image

RE: Gerne! :)

ZeeEllZett und ich sind vom 29.4.-7.5. zu Besuch in Berlin und würden uns über ein Meetup freuen :) Wie wäre es denn mit Frühstücken?

Wann wollt ihr euch denn Treffen?

Am 1. Mai verlasse ich meine Wohnung nicht, sorry! Das Tomasa ist toll und ich wünsche euch viel spaß!

Beste grüße Wurm 666
Profile Image
Habe soeben in der Tomasa in der Villa Kreuzberg ein Tisch für 10 Personen,um 14.00 Uhr reserviert. Erstmal im Restaurant, sollte das Wetter mitspielen haben wir immer noch die Möglichkeit einen Tisch draußen zubekommen.Die Tomasa befindet sich in der Kreuzbergstr.62
Am besten erreicht man die Tomasa über die U-Bhf Mehringdamm und dann zwei Busstationen mit dem 140er Bus bis Kreuzberg/Wasserfall,oder über U/S-Bhf Yorckstr. plus 10 min. Fußweg.

Profile Image
Das klingt toll! Falls mein Zug so viel Verspätung hat, dass ich es nicht pünktlich schaffe, werde ich mich hier melden.

Ich freue mich schon!
Profile Image
kann im Moment aber nur ein "vielleicht" abgeben.
Profile Image

Schade

Wäre auch gerne dabei, allerdings passt bei mir 14.00 Uhr leider so gar nicht.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.