corner corner [ErNüFü] Berliner Besuch in Fürth am 02.06.17

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[ErNüFü] Berliner Besuch in Fürth am 02.06.17

Zu unseren liebgewonnenen Traditionen gehört auch der alljährliche Besuch von Andrea-Berlin und Der-echte-Dago während ihres Urlaubs im schönen Franken.

Wir treffen uns am Freitag vor Pfingsten und zwar diesmal in Fürth :-)

Am 2. Juni 2017, 19:00 Uhr im Kulturforum, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth, U-Bahnhaltestelle Stadthalle

Den ersten Release gab es sogar auch schon von Andrea-Berlin, über den ich sehr schmunzeln musste ;-)

Übrigens ist das Buchtauschregal im Kulturforum vor ein paar Wochen unter seiner Last zusammengebrochen.

Es steht ein Schild dort, dass es wieder ein neues geben soll.

Keine Ahnung, wann. Aber ich schätze, dass sie es bis zur Veranstaltung LESEN! in Fürth hinbekommen. Das ist aber erst ab 23.06.17:

http://www.fuerth.de/---/LESEN.aspx

Besteht Interesse? Dann mach ich da auch noch einen Thread auf. Zum Treffen im Mai kann ich sicher schon Programmhefte mitbringen.

Es kommen:
Andrea-Berlin
Der-echte-Dago
Za-ida
Lesenmachtfroh
zaunkoenigin
karneol
Llyren

Es kommen vielleicht:
Maybee
ZugLeser

Es kommen nicht:
Komma
Leserin2013

Complete Thread

Profile Image
Zu unseren liebgewonnenen Traditionen gehört auch der alljährliche Besuch von Andrea-Berlin und Der-echte-Dago während ihres Urlaubs im schönen Franken.

Wir treffen uns am Freitag vor Pfingsten und zwar diesmal in Fürth :-)

Am 2. Juni 2017, 19:00 Uhr im Kulturforum, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth, U-Bahnhaltestelle Stadthalle

Den ersten Release gab es sogar auch schon von Andrea-Berlin, über den ich sehr schmunzeln musste ;-)

Übrigens ist das Buchtauschregal im Kulturforum vor ein paar Wochen unter seiner Last zusammengebrochen.

Es steht ein Schild dort, dass es wieder ein neues geben soll.

Keine Ahnung, wann. Aber ich schätze, dass sie es bis zur Veranstaltung LESEN! in Fürth hinbekommen. Das ist aber erst ab 23.06.17:

http://www.fuerth.de/---/LESEN.aspx

Besteht Interesse? Dann mach ich da auch noch einen Thread auf. Zum Treffen im Mai kann ich sicher schon Programmhefte mitbringen.

Es kommen:
Andrea-Berlin
Der-echte-Dago
Za-ida
Lesenmachtfroh
zaunkoenigin
karneol
Llyren

Es kommen vielleicht:
Maybee
ZugLeser

Es kommen nicht:
Komma
Leserin2013
Profile Image
komme ich gerne.
Profile Image
Wenn ihr Sonntags noch im Lande seid
kommt zur törtchenwelt geeilt
dann könnt ihr gleich anschauen
unsern neuen Bücherbaum
;-)
Profile Image
und ich komm auch.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.