corner corner [OT?] Lebenszeichen und Entschuldigung

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[OT?] Lebenszeichen und Entschuldigung

Hallo liebe BCler!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Betroffenen entschuldigen, dass ich mich in den letzten Wochen und Monaten so oft nicht gemeldet habe!

Der Grund dafür ist, dass es mir zur Zeit nicht gut geht, weder physisch noch psychisch. 2016 war, gelinde gesagt, nicht mein Jahr und auch 2017 fing nur unwesentlich besser an... Dabei sind viele Dinge, die ich eigentlich gerne mache und die mir viel Freude bereiten, immer weiter in den Hintergrund getreten. So auch BookCrossing und das Lesen im Allgemeinen. :o(

Bitte seid versichert, dass ich euch nicht vergessen habe und dass es allen Büchern, die derzeit bei mir sind, gut geht!

Die Entwicklung der letzten Monate gefällt mir überhaupt nicht und ich will nun etwas daran ändern. Ich möchte wieder mehr lesen und mich auch hier bei BC wieder aktiver am Geschehen beteiligen. Anfangen werde ich mit der Buchbox, die gerade bei mir ist, und mit den Ringbüchern. Außerdem will ich im Mai wieder ein BC-Regal auf dem japanischen Filmfestival betreuen - Aufruf folgt.

Bitte seid dennoch noch etwas geduldig mit mir. Ich brauche momentan viel Kraft für viele Dinge... Aber ich wollte euch auf diesem Wege wissen lassen, dass ich noch da bin - Ha, so einfach werdet ihr mich micht los! XD - und dass eure Bücher bei mir nicht verschollen sind!

Complete Thread

Profile Image
Hallo liebe BCler!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Betroffenen entschuldigen, dass ich mich in den letzten Wochen und Monaten so oft nicht gemeldet habe!

Der Grund dafür ist, dass es mir zur Zeit nicht gut geht, weder physisch noch psychisch. 2016 war, gelinde gesagt, nicht mein Jahr und auch 2017 fing nur unwesentlich besser an... Dabei sind viele Dinge, die ich eigentlich gerne mache und die mir viel Freude bereiten, immer weiter in den Hintergrund getreten. So auch BookCrossing und das Lesen im Allgemeinen. :o(

Bitte seid versichert, dass ich euch nicht vergessen habe und dass es allen Büchern, die derzeit bei mir sind, gut geht!

Die Entwicklung der letzten Monate gefällt mir überhaupt nicht und ich will nun etwas daran ändern. Ich möchte wieder mehr lesen und mich auch hier bei BC wieder aktiver am Geschehen beteiligen. Anfangen werde ich mit der Buchbox, die gerade bei mir ist, und mit den Ringbüchern. Außerdem will ich im Mai wieder ein BC-Regal auf dem japanischen Filmfestival betreuen - Aufruf folgt.

Bitte seid dennoch noch etwas geduldig mit mir. Ich brauche momentan viel Kraft für viele Dinge... Aber ich wollte euch auf diesem Wege wissen lassen, dass ich noch da bin - Ha, so einfach werdet ihr mich micht los! XD - und dass eure Bücher bei mir nicht verschollen sind!
Profile Image
auch wenn das natürlich nicht gut klingt. Auf alle Fälle wünsche ich dir alles, alles Gute und dass es für den Rest des Jahres doch noch besser wird. Nachfühlen kann ich dir, auch mich haut es öfter mal um. Ich denke, die meisten hier werden Verständnis haben und nicht böse sein. Ich bin schon wieder kräftig am Japan-Bücher sammeln für dich ;-)
Überfordere dich nicht und mach kleine Schritte! Aber meist ist gut, wenn man in Zeiten, in denen es einem nicht gut geht, doch ein bisschen dem nachgeht, was einem Spaß macht, das hilft auf alle Fälle psychisch. Alles, alles Liebe noch einmal von mir.
Profile Image
Was Du schreibst klingt alles nicht wirklich gut. Ich wünsche Dir, viel Kraft und dass es für Dich wieder aufwärts geht!
Profile Image
dass du dich wieder hier einklinkst. Hier bei uns bist du gut aufgehoben, viele kennen und mögen dich gern. Du hattest dir von mir die Belorussischen Märchen gewünscht (ich glaube, es ist jetzt schon 2 Jahre her) - sie hatten sich versteckt, nun habe ich sie wiedergefunden. Wenn du sie noch möchtest, kannst du mir deine Adresse schicken. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. -wie heißt es doch: Kopf hoch, Krone richten ;-)
Profile Image
Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was du zu bewältigen hast. Es ist leider so, manchmal spielt das Leben anders als wir uns das vorstellen und wünschen!
LG und Kopf hoch!
Profile Image
Alles Gute und *Daumen drück'* :-)
Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit, auch das Lesen und manchmal geht es einfacher, wenn man ihnen etwas mehr Zeit und Raum lässt.
LG federsee
Profile Image
toi, toi, toi.... schön, wenn Du wieder den Kopf für z. B. Bücher frei bekommst.
Liebe Grüße <:3~~~
Profile Image
hier gemeldet hast, das nehme ich als Zeichen, dass es aufwärts geht.
Profile Image
Die Entwicklung der letzten Monate gefällt mir überhaupt nicht und ich will nun etwas daran ändern.

Wie schön - ein Hoffnungssatz!
Ich wünsche Dir dafür alles Gute - ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß "ändern" leichter ist, wenn man sich fachkundige Hilfe dazuholt, ganz egal, WAS zu ändern ist.
Profile Image
Ich schicke dir aus Kassel mal ganz liebe Grüße und eine große Umarmung rüber. Wir haben uns ja vor einigen Jahren (ich glaube es sind schon fast 10) in Gießen getroffen und sofort gut verstanden. Daran muss ich immer denken, wenn ich deinen Namen lese. Und an den guten Patrick, den du ja auch kennst. Ach ja, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder und bis dahin lass dich einfach nicht unterkriegen und versuche dich, wenn es ganz arg wird, einfach mit einem guten Buch in eine andere Welt zu entführen. Das hilft immer ein kleines bisschen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.