corner corner SonderMU Bielefeld Komische Nacht 18.10.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

SonderMU Bielefeld Komische Nacht 18.10.

http://www.komische-nacht.de/---/28a433dacf51eecfb60e1b1447fdba41

Der reguläre Termin der komischen Nacht ist dieses Jahr am 18.10. um 19.30.
Es gibt verschiedene Locations zu unterschiedlichen Preisen, siehe Link.

Besteht Interesse?
Wenn ja bitte Lieblingslocation dazu posten.

Complete Thread

Profile Image
http://www.komische-nacht.de/---/28a433dacf51eecfb60e1b1447fdba41/

Der reguläre Termin der komischen Nacht ist dieses Jahr am 18.10. um 19.30.
Es gibt verschiedene Locations zu unterschiedlichen Preisen, siehe Link.

Besteht Interesse?
Wenn ja bitte Lieblingslocation dazu posten.
Profile Image
Puh, das Jahr hat gefühlt gerade erst angefangen und der Termin ist "kurz vor Weihnachten". Aber macht ja nichts. Ist ja unter der Woche, da sollte nichts dazwischenkommen. Also: Ich bin dabei!

Zur Location: Letztes Jahr waren wir ja im Bunker, jetzt also mal was anderes? Die Neue Schmiede in Bethel ist mir ja immer sehr sympathisch und man könnte da auch vorher lecker essen. Ist zwar nicht so super zentral gelegen, aber andererseits auch nicht viel weiter draußen als z.B. das BarCelona. Ich sag also mal: Neue Schmiede. Ihr könnt mich ja überstimmen;-)

Edith ergänzt noch, dass sie das mit den unterschiedlichen Preisen nicht ganz versteht. Wenn ich die Übersicht anklicke, kostet's überall Neunzehnfuffzich...?
Profile Image
Edith ergänzt noch, dass sie das mit den unterschiedlichen Preisen nicht ganz versteht. Wenn ich die Übersicht anklicke, kostet's überall Neunzehnfuffzich...?

Bei mir stand gestern Preise erfragen Sie bitte bei der jeweiligen Location..

Auch hier gilt: Der frühe Vogel schützt davor, dass ich vergesse, es zu posten ;)
Profile Image
Also: Ich bin dabei!

Dann bin ich auch dabei :-) Ich bin die ganze Woche in Bielefeld, juhuuu!

Zur Lieblingslocation kann ich nix sagen, da verlasse ich mich auf die Eingeborenen ;-)
Profile Image
Das ist ja noch sehr lange hin. Zu der Veranstaltung könnt ihr mich mal frühestens im August befragen… Es war ja letzte Jahr auch kein Problem kurz vorher Karten zu besorgen.
Profile Image
Danke für Deine Initiative, Lilifee5!
Ich bin gerne dabei. Neue Schmiede finde ich auch super!
LG an Alle.
Lia
Profile Image

Schubs

Ich frag mal ganz dumm: Findet das Sondermeetup jetzt eigentlich statt? Wie bereits gepostet, wären Za-ida und ich dabei, wir können uns aber um nix kümmern, weil wir in der ersten Oktoberhälfte in Urlaub sind. Wäre also nett, wenn jemand die Karten für uns mitreservieren (und ggf. auslegen) würde. Welche Location es dann wird, spielt dabei für uns keine Rolle.
Profile Image
gibt es inzwischen weitere Interessenten? Locationvorschläge?
Profile Image
+ Bernstein
+ Bunker Ulmenwall
+ Finca & Bar Celona
+ Finca & Bar Celona Club
+ Nichtschwimmer
Profile Image
+ Bernstein
+ Bunker Ulmenwall
+ Finca & Bar Celona
+ Finca & Bar Celona Club
+ Nichtschwimmer

Uns ist es egal, aber es wäre total nett, wenn jemand für Hank und mich Karten mitbesorgen könnte. Wir sind noch im Urlaub.
Profile Image
da wir schon wieder auf der zweiten Seite gelandet sind ;)
Profile Image
Lia1965, was ist mit dir?
Profile Image
Aber es sieht doch eher schlecht aus für dieses MU
Profile Image
Ihr habt vergessen mich im August nochmal zu fragen :D

Ich bin dabei und mir ist eigentlich egal wo ;)
Profile Image
Ihr habt vergessen mich im August nochmal zu fragen :D

ich habe den ganzen Fred vergessen ;)

Also wir hätten
Za-ida und hank-chinaski
laborqueen (alleine)
Lilifee5 (mein Freund möchte wohl auch mit)

Dann schreibe ich Lia mal eine PN und laborqueen gibt Bescheid, ob sie alleine käme, dann würde ich Karten besorgen..da es euch ja allen egal ist, suche ich dann wohl eine aus :D bzw. wo es noch Karten gibt ;)
Profile Image
Wenn ihr alle paarweise kommt, dann bringe ich meinen Mann auch mit. Dem hats letztes Mal auf jeden Fall auch gefallen :)

Danke schon mal fürs Karten besorgen!
Profile Image
die Karten kosten nicht in allen Locations dasselbe.
Habt ihr eine Obergrenze?
Viele Grüße
Profile Image
Such einfach was Schönes aus :-)

Bis bald und danke fürs Besorgen!
Profile Image
Ich bin gegen Obergrenzen :P
Profile Image
Wir scheinen Glück zu haben und noch 6 Karten für die Finca Barcelona bekommen zu können - allerdings können sie sie nicht reservieren, deswegen muss ich morgen hin und gucken, ob sie noch da sind. Es wären 19,50 für jeden (VVK-Gebühren ggf. noch drauf). Soll ich auch einen Tisch reservieren? Programm startet um 19.30, man kann aber ab 18h Tische in dem relevanten Bereich reservieren. Ich kann nur noch heute Abend ins Forum gucken und würde die dann aktuelle Mehrheitsmeinung nehmen. Mein Vorschlag wäre ein Tisch für 19h. LG Nadine
Profile Image
Auja, Hank und ich sind dafür. Daaaanke!!
Profile Image
Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, einen Tisch zu reservieren, gehen wir dann auch ohne Essensmöglichkeit hin?

edit: Da ich ab jetzt keine Möglichkeit mehr habe in den Thread zu gucken, besorge ich einfach, was ich kann. Um evtl. Alternativen kann man sich ja denn den Kopf machen.
Profile Image
Mein Freund hat die Karten besorgt, für jeden von euch macht das dann bitte 18 €. Wir haben auch für 19h einen Tisch reserviert für 6 Personen auf den Namen Tiemann. Wir sehen uns dann am Mittwoch!
Profile Image
Mein Freund hat die Karten besorgt, für jeden von euch macht das dann bitte 18 €. Wir haben auch für 19h einen Tisch reserviert für 6 Personen auf den Namen Tiemann. Wir sehen uns dann am Mittwoch!

Dankeschön! Ich freu mich schon auf euch :)
Profile Image

Dankeschön! Ich freu mich schon auf euch :)

Wieder im Lande und wir freuen uns auch schon auf den Abend mit euch 😘
Profile Image
Ich freu mich schon!
Bringen wir eigentlich auch Bücher mit?
Ich selbst hätte z.Z. allerdings nur eins, es sei denn jemand mag eines der AVL haben/leihen.
Ich mache auch wieder beim Adventskalender mit, also, falls jemand ein Buch hat, dass er gerne ans andere Ende von Deutschland reisen lassen würde, nehme ich es sehr gerne :)
Profile Image

Bringen wir eigentlich auch Bücher mit?
Ich selbst hätte z.Z. allerdings nur eins

Ich hab auch grad nix da, bin die letzten beiden Wochen gaaar nicht zum Lesen gekommen...

Aber ich bring mal zwei Hörbücher mit.
Profile Image
Schau doch mal auf meine AVL-Liste, dann brige ich dir gerne was mit.
Gibt es da eigentlich auch was zu essen oder esst ihr alle vorher?
Profile Image
Schau doch mal auf meine AVL-Liste, dann brige ich dir gerne was mit.

Mir ist noch ne Frage eingefallen. Kommen wir überhaupt rein, wenn Lilifee unsere Karten hat? :D
Profile Image

Wir wollten auch dort essen.

Mir ist noch ne Frage eingefallen. Kommen wir überhaupt rein, wenn Lilifee unsere Karten hat? :D

Hihi, wahrscheinlich nicht ;-)
Profile Image
Wir wollen auch definitiv dort essen.

Falls ihr nicht rein kommt: Wir planen pünktlich zu sein ;)
Profile Image

komme nicht

Hallo ihr Lieben,
Danke für die PN. Ich hatte mir den Termin eingetragen, aber in letzter Zeit sehr viel Stress und mich daher nicht gekümmert. Ich gehe jetzt davon aus, dass für mich keine Karte besorgt wurde. Lilifee, sonst erstatte ich Dir das Geld beim nächsten Treffen.
Viel Freude Euch Allen!
Lia
Profile Image
Ich gehe jetzt davon aus, dass für mich keine Karte besorgt wurde

So ist es!
Bis zum nächsten (regulären) Treffen. Obwohl, vielleicht ist das dann schon hanks Weihnachtsmarkt- MU ;)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.