corner corner BC-Labelbestellung... kam beim 2.Versand an :)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

BC-Labelbestellung... kam beim 2.Versand an :)

Habt ihr auch schon erlebt, dass BC-Bestellungen nicht ankamen?
Am 5.3. habe ich die Sonderlabel zum BookCrossing Day 2017 bestellt. Der Status steht auf 'Versendet', aber es kommt nichts an.
Schon ärgerlich, denn in 5 Tagen ist der Int. BC-Tag. Der Support ist angeschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt, zumal ich meine Anfrage nicht in englisch verfasst habe.

Das ist mir leider nicht zum ersten mal passiert. Bereits 2x habe ich die Jahresfluegel bestellt, aber nicht erhalten. Einige Label kamen vor einiger Zeit bereits schon mal nicht an. Damals hat sich Ardik darum gekuemmert, danach hat`s geklappt. Dass er nicht mehr fuer solche Belange zustaendig sein will, ist verstaendlich.
Einerseits braucht BC sicher jede finanzielle Unterstuetzung, andererseits haeufen sich die Fehler bei der Lieferung. Musstet ihr auch solche Erfahrung machen?

Falls jemand von euch Label fuer den BC-Day uebrig haben sollte, egal ob von diesem oder einen der Vorjahre, wuerde ich mich ueber ein paar freuen. Porto + Label erstatte ich natuerlich.

Complete Thread

Profile Image
Habt ihr auch schon erlebt, dass BC-Bestellungen nicht ankamen?
Am 5.3. habe ich die Sonderlabel zum BookCrossing Day 2017 bestellt. Der Status steht auf 'Versendet', aber es kommt nichts an.
Schon ärgerlich, denn in 5 Tagen ist der Int. BC-Tag. Der Support ist angeschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt, zumal ich meine Anfrage nicht in englisch verfasst habe.

Das ist mir leider nicht zum ersten mal passiert. Bereits 2x habe ich die Jahresfluegel bestellt, aber nicht erhalten. Einige Label kamen vor einiger Zeit bereits schon mal nicht an. Damals hat sich Ardik darum gekuemmert, danach hat`s geklappt. Dass er nicht mehr fuer solche Belange zustaendig sein will, ist verstaendlich.
Einerseits braucht BC sicher jede finanzielle Unterstuetzung, andererseits haeufen sich die Fehler bei der Lieferung. Musstet ihr auch solche Erfahrung machen?

Falls jemand von euch Label fuer den BC-Day uebrig haben sollte, egal ob von diesem oder einen der Vorjahre, wuerde ich mich ueber ein paar freuen. Porto + Label erstatte ich natuerlich.
Profile Image
und das hat bisher immer gut geklappt.
Ist ärgerlich, was Du schreibst. Kann Dir Text in Englisch schreiben, wenn Du magst. Schick mir ggf. ne E-Mail mit Deinem Text u. ich übersetze ihn Dir und kriegst ihn zum Versenden zurück.
Und, bitte entschuldige, Du hast bei Bestellung alles richtig gemacht?
Profile Image
und die kannn besser Deutsch als sie selbst meint. Vielleich meldet sie sich ja noch hier im Faden.

Ich habe bisher alle bestellten Waren erhalten.
Profile Image
Es muss sich ja nicht Ardik persönlich kümmern, beim Support machen ja noch mehr Leute mit.
Profile Image
steht zumindest in dem Eingangstext, dass der Support angeschrieben wurde. ;)
Profile Image
steht zumindest in dem Eingangstext, dass der Support angeschrieben wurde. ;)
Uuuups, danke, hab ich tatsächlich überlesen.
Profile Image
...weil es meistens ziemlich lange dauerte, bis irgendetwas geschah... Auch bei Flügeln, die dann der Support ganz fix angeklebt hat.
Eine Sendung war verschollen, die wurde vom Shop ein zweites Mal auf Tour geschickt. Also der Shop Support kümmert sich!

Leider habe ich keine BC-Tag Label dieses Jahr, sonst hätte ich dir gern welche geschickt...
Profile Image
Danke fuer eure Antworten + das Angebot von Thira, den Text zu uebersetzen, was gar nicht notwendig war.
Nach dem Absenden erhielt ich eine automatische Mail ueber den Erhalt. Und nur einen Tag spaeter am 17.4. kam eine sehr freundliche Antwort von Klaartje vom BC Store Support, die sogar von Bing ins Deutsche uebersetzt wurde.

Da die Sendung verschollen ist, wurde sie noch einmal verschickt, und gestern, am 20.4., kam der Brief an! Sogar ein zusaetzliches, nicht bestelltes Bloeckchen Haftnotizen mit einer freundlichen persoenlichen kurzen Nachricht war dabei.
Ich war wirklich baff + habe mich riesig gefreut, zumal die Label ausschliesslich fuer den heutigen BC-Day sind.
Tausend Dank an den wirklich schnellen freundlichen Support!!!
Profile Image
Schön, dass es rechtzeitig noch geklappt hat.
Profile Image
...es ist schön, dass es doch noch geklappt hat.
Meine Flügel haben etwas länger gedauert, aber ich habe letzte Woche Aufkleber bestellt, die haben nicht mal eine Woche gebraucht, obwohl bei der Bestellbestätigung stand 21 Tage.
Ich bin hocherfreut, auch darüber, dass es hier auch durchaus mal nichts zu meckern gibt.
Profile Image

:-)

👍

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.