corner corner [MeetUp Kassel] Wegen wenig Resonanz verschoben auf Mai/Juni!!! Releasespaziergang am Welttag des Buchs 23.4.2017

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MeetUp Kassel] Wegen wenig Resonanz verschoben auf Mai/Juni!!! Releasespaziergang am Welttag des Buchs 23.4.2017

Edit:
Da leider fast niemand Zeit hat, werde ich hiermit den Termin verschieben. Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buchs und ein tolles Wochenende.

Ihr Lieben, lange ist es her, dass wir uns in Kassel das letzte Mal getroffen haben. Durch Arbeit und anderer "Alltagsproblemchen" habe ich einfach nicht die Zeit gefunden, um ein Treffen zu organisieren. Das soll sich zum Welttag des Buchs ändern. Geplant ist bei schönem Wetter ein Releasespaziergang in der Aue oder wo auch immer wir hin wollen. Und wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meint, wäre ein Bücherplausch im Café Westend geplant. Genaueres kann Mitte April ja noch besprochen werden.
15 Uhr ist ja immer eine gute Uhrzeit, daher schlage ich das jetzt einfach mal vor.
Ich freue mich, wenn ich am 23.4. nicht ganz alleine durch Kassel ziehen muss. Daher meldet euch ganz fleißig zum mitwandern. =)

Complete Thread

Profile Image
Edit:
Da leider fast niemand Zeit hat, werde ich hiermit den Termin verschieben. Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buchs und ein tolles Wochenende.

Ihr Lieben, lange ist es her, dass wir uns in Kassel das letzte Mal getroffen haben. Durch Arbeit und anderer "Alltagsproblemchen" habe ich einfach nicht die Zeit gefunden, um ein Treffen zu organisieren. Das soll sich zum Welttag des Buchs ändern. Geplant ist bei schönem Wetter ein Releasespaziergang in der Aue oder wo auch immer wir hin wollen. Und wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meint, wäre ein Bücherplausch im Café Westend geplant. Genaueres kann Mitte April ja noch besprochen werden.
15 Uhr ist ja immer eine gute Uhrzeit, daher schlage ich das jetzt einfach mal vor.
Ich freue mich, wenn ich am 23.4. nicht ganz alleine durch Kassel ziehen muss. Daher meldet euch ganz fleißig zum mitwandern. =)
Profile Image
.... mal vor, kann aber gerade nicht sagen ob ich da Zeit habe. Ist aber schön das es mal wieder Lebenszeichen gibt :)
Profile Image
Mir passt für den Augenblick beides, und offen für alles bin ich sowieso!
Profile Image
ich bin an diesem Wochenende nicht da, komme erst Dienstag oder Mittwoch wieder nach Hause. Ich wünsche euch aber viel Speß!
Profile Image
und kann deshalb nicht kommen. Euch viel Spaß und Genuss beim leckeren Essen im Café Westend. Gruß 🐁
Profile Image
Würde mich freuen, wenn wir nicht nur zu dritt sind.
Profile Image
Danke für die Einladung, aber leider kann ich nicht. Ich bin an diesem Wochenende auf einem Lehrgang. Falls Ihr mal wieder ein Treffen macht, das nicht auf einen Sonntag fällt, freue ich mich, wenn Ihr wieder an mich denkt.

LG Ferkel
Profile Image

Miepsel...?

Schaaaaade, dass sooo wenig los ist...
Profile Image
Schaaaaade, dass sooo wenig los ist...

Da unser Spaziergang leider so wenig Resonanz hat, werde ich dann auch mal ganz frech abspringen. Mein Vater hat sich für das Wochenende angekündigt und so werde ich den Sonntag Nachmittag mit ihm verbringen können. Dann versuchen wir einfach im Mai oder Juni noch mal etwas auf die Beine zu stellen.
Profile Image
oder Juni noch mal etwas auf die Beine zu stellen.

Im Juni bin ich in Kassel, ich glaube die dritte Juniwoche. Da habe ich Dokumenta geplant. Ich schätze dokumentatechnisch bekommst Du diesen Sommer bestimmt öfter Meetupgelegenheiten:-)
Profile Image
oder Juni noch mal etwas auf die Beine zu stellen.

Im Juni bin ich in Kassel, ich glaube die dritte Juniwoche. Da habe ich Dokumenta geplant. Ich schätze dokumentatechnisch bekommst Du diesen Sommer bestimmt öfter Meetupgelegenheiten:-)

Stimmt, war bei der letzten Documenta auch so. =)
Profile Image
Und hoffe da auf einen schönen Releasespaziergang.
Liebe Grüße

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.