corner corner [April 2017] Welches Hörbuch hört Ihr gerade?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[April 2017] Welches Hörbuch hört Ihr gerade?

Wie immer liebe Grüße an Martschella und alles Gute Mutter und Tochter...

Auch wie immer könnt ihr hier mitteilen, welches Hörbuch oder Hörspiel ihr gerade hört.

Ich höre aktuell von Robert Galbraith "Die Ernte des Bösen"

http://www.bookcrossing.com/---/14123897

Ich werde es heute irgendwann beginnen, daher kann ich noch nichts dazu sagen.

Seit ganz herzlich gegrüßt und viel Spaß beim Hören und was auch immer ihr Euch wünscht.

LG aus McPomm

Janni52

Complete Thread

Profile Image
Wie immer liebe Grüße an Martschella und alles Gute Mutter und Tochter...

Auch wie immer könnt ihr hier mitteilen, welches Hörbuch oder Hörspiel ihr gerade hört.

Ich höre aktuell von Robert Galbraith "Die Ernte des Bösen"

http://www.bookcrossing.com/---/14123897

Ich werde es heute irgendwann beginnen, daher kann ich noch nichts dazu sagen.

Seit ganz herzlich gegrüßt und viel Spaß beim Hören und was auch immer ihr Euch wünscht.

LG aus McPomm

Janni52
Profile Image

https://www.bookcrossing.com/---/13800156/

Der zweite Band der "Sieben Schwestern" - bisher nicht schlecht aber doch nicht so gut, wie der erste Band.
Die Kapitel, in denen die Lebensgeschichten der Vorfahren erzählt werden, gefallen mir bei beiden Bänden eindeutig besser, als die Kapitel, die in der Gegenwart handeln.
Profile Image
Klasse gelesen vom Autor. Allein schon die kleine Seepferdchen-Episode ist "das Geld wert".
:-))
Profile Image
... und über den Sinn des Lebens stolperte. Das erste - von Minette Walters - höre ich auf dem Smartphone. Ich finde es bis jetzt ganz in Ordnung, warte aber noch darauf, dass es etwas spannender wird. Es plätschert so.... Das andere ist von Mikael Bergstrand, das höre ich seit heute im Auto. Mal sehen wie es sich entwickelt :-)
Profile Image
... der neue und wunderbare Roman von Gabriella Engelmann :o)

Eine gestresste Hamburger Journalistin erbt einen Leuchtturm, nebst Bauernhof und Wärterhäuschen auf der fiktiven Hallig Fliederoog - ein Buch über Familiengeheimnisse, Lebensenttäuschungen und Neuanfänge, Achtsamkeit und Entscheidungen darüber, was wirklich wichtig ist im Leben.

Nicht registriert, da ich es über Audible höre - absolut empfehlenswert!
Profile Image

Helix

Ist durch. Ich fand es fesselnd bis "hoffentlich nie war"
Und nu warte ich auf den Abo-Beitrag April .
Ich hoffe, der ist nicht verloren gegangen, weil so spät kam es noch nie

So höre ich mal zwischendurch Altlasten ..... Aber breche meist ab
Profile Image
von Arne Dahl, damit habe ich heute begonnen, und zwar auf dem Smartphone.
Profile Image
war spannend, aber ganz schön pervers...Menschenjagd

Die Meisterdiebin von Tess Gerrittsen habe ich abgebrochen, der Vorleser geht gar nicht.
Profile Image
Da ich den ersten Band ganz gut fand (obwohl das HB gegenüber dem Buch doch sehr arg gekürzt wurde) habe ich nun den zweiten Band in Angriff genommen. Ist etwas leichter zu verstehen, da man die Protagonisten schon "kennt". Will nun schon wissen, wie's weitergeht mit den Quellen...
Profile Image
Und bisher blicke ich noch nicht so richtig... Viele Personen, verschiedene Zeiten ...
Aber Vllt kommt es mal, wenn ich mal ein länger höre

Schöne Ostern!
Profile Image
Zwei völlig unterschiedliche Hörbücher :-) Das erstere höre ich im Auto, hier gehts v.a. um Diskriminierung. Das andere höre ich auf dem Sartphone, Fantasy pur. Beide sind auf ihre Art unterhaltsam, wobei ich immer noch nicht sicher bin ob ich Herrn Semmelrogge als Sprecher mag...
Profile Image
und ich schwanke wie immer, ob ich Axel Milberg als Vorleser gut oder schlecht finden soll.. Manchmal passt seine Stimme so mega gut in die Situation und manchmal ist sie völlig daneben.
Profile Image
von Patricia Cornwell - Frau Pigulla als Sprecherin ist wie immer prima :-)
Profile Image
ein "Grabbelkisten-Fund" aus dem 1€-Laden... ich überlege, ob ich es zu meinem Mai-Hörbuch mache. Mal eine etwas andere Jugendlichen-Dystopie.
Profile Image

Good as gone

Spannend, auch wenn ich eine ganz andere Geschichte dahinter vermutet hatte.
Profile Image
Ich höre derzeit http://www.bookcrossing.com/---/4566075
Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich

Ausgezeichnete Literatur aus Norwegen - eine unterhaltsame aber auch tiefgreifende Geschichte.

Nach dem Hören darf sie gerne als RABCK weiterreisen - bei Interesse bitte PM an mich :-)
Profile Image
Ich höre gerade "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow. echt großartig!
Profile Image
... von David Baldacci habe ich vorgestern beim Laufen begonnen. Bis jetzt kann ich nicht viel sagen...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.