corner corner April Verlosung...mein Hund hat das Gewinnerlos gezogen :-)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

April Verlosung...mein Hund hat das Gewinnerlos gezogen :-)

Hallo

Ich freue mich nach wie vor über meinen Gewinn. Zum Glück wandern auch einige der Bücher in das Regal meiner Mutter, somit ist mein TBR nicht so doll gewachsen :-) Vielen lieben Dank noch mal an alle, der letzte Monat war echt toll :-)
Und nun geht es wieder los....und nein das ist kein Aprilscherz :-)

Die Regeln (wie immer vom Vormonat übernommen):
Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln.
Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang April Zeit haben...)

Allen Teilnehmer/inne/n viel Spaß und Glück!

Complete Thread

Profile Image
Hallo

Ich freue mich nach wie vor über meinen Gewinn. Zum Glück wandern auch einige der Bücher in das Regal meiner Mutter, somit ist mein TBR nicht so doll gewachsen :-) Vielen lieben Dank noch mal an alle, der letzte Monat war echt toll :-)
Und nun geht es wieder los....und nein das ist kein Aprilscherz :-)

Die Regeln (wie immer vom Vormonat übernommen):
Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln.
Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang April Zeit haben...)

Allen Teilnehmer/inne/n viel Spaß und Glück!
Profile Image

Nr. 1

Was? Noch kein Eintrag hier? Das hat sich hiermit geändert.
Profile Image
..bin ich gern dabei !
Profile Image

Nr. 3

Da bin ich doch auch gerne wieder mit dabei.

Danke für die Orga!
Profile Image

Nr. 4

Pm folgt, ich wünsche Euch allen einen schönen April!
Profile Image

Nr. 5

möchte ich gerne sein, PN kommt
Profile Image

Nr. 6

Die Spannung ist doch einfach was Wunderbares....
Profile Image

Nr.7

Ich mache auch gerne wieder mit.
Profile Image

Nr. 8

auch ich möchte gerne mal wieder mitmachen :)
Profile Image

Nr. 9

bin dann ich
Profile Image

Nr. 10

;)
Profile Image
Ich mache gerne mit.
Profile Image

Nr. 12

Da bin ich doch gerne wieder mal dabei.
Profile Image

Nr. 13

Gehört dann wohl mir ;-)
PN folgt.
Meine Lesevorlieben stehen in meinem Profil.
Profile Image

Nr 14

Da mache ich doch auch mit!
Profile Image
Bin gerne wieder dabei
Profile Image

Nr. 16

Dann mache ich auch wieder mit
Profile Image

Nr.17

Bin gerne dabei.
Profile Image

RE: Nr.17

Adresse ist angekommen
Profile Image

Nr. 18

ich möchte gerne mal als neues Mitglied bei einer Verlosung teilnehmen
Profile Image

Nr.19

Da mache ich gerne mit.
Profile Image
Bücher_T-Rex und Bruhni75 ich brauche noch eure Adressen...

Noch ein freier Platz, vielleicht kann ich ja heute Abend auslosen, Zettelchen sind schon gerichtet...
Profile Image
:-)
Aber nur send only
Profile Image
Mein Hund hat das Gewinnerlos gezogen und die PMs sind raus. Wer keine erhalten hat, bitte melden.

An alle, viel Spaß beim aussuchen :-)
Profile Image
Adresse angekommen, vielen Dank! Und ich hab auch schon ein Wunschbuch gefunden, juchhu ;-)
Profile Image
..und habe sogar ein Wunschbuch, welches ich noch lesen möchte, deshalb dauert es etwas länger mit dem schicken.
Danke für die Orga.
Profile Image
und auch ich habe ein Wunschbuch gefunden. Hoffentlich lesen wir jetzt nicht das gleiche ;-)

Danke für die Orga!
Profile Image
und ich sage vielen lieben Dank für die Auslosung.
Profile Image
und ich habe sogar ein Buch von der Wunschliste gefunden :-) Vielen Dank für die Auslosung...
Profile Image
Das Buch geht spätestens morgen auf Reisen :)
Profile Image
Das Buch macht sich morgen auf den Weg...
Profile Image
...hoffentlich ist es nicht drei mal das gleiche ;-)
Profile Image
...hoffentlich ist es nicht drei mal das gleiche ;-)

wenn nicht sogar bereits fünf mal... Aber das wäre echt lustig. Zumindest für uns, weniger für den Gewinner ;-)
Profile Image
Als erstes vorneweg: Ich hatte nicht damit gerechnet zu gewinnen und bin am 1. Mai nicht da. Findet sich jemend, der die Verlosung für mich startet? Am 05.05. bin ich dann wieder selbst da und würde die Auslosung und das Verschicken der PNs selbstverständlich übernehmen.

Noch am Samstag habe ich unsere Briefträgerin dabei beobachtet, wie sie in Richtung unserer Briefkastenanlage untwegs war. Keine Büchersendung dabei - gut, dann hab ich diesen Monat nicht gewonnen. Heute komm ich dann von der Arbeit nach Hause und auf eben dieser Briefkastenanlage lagen sechs Büchersendungen für mich und ich wusste bescheid... Juhuuuuuuu!!!!
Vielen vielen herzlichen Dank schon jetzt für all die tollen Bücher! Bisher ist noch keins doppelt... ;)

Ein Dank geht an
Lesefreundin52 für: Kein Tod wie der andere
oraetlabora für: Flieh in die dunkle Nacht
Leseliese für: Gottes Feuer
goldpet für: Ich soll nicht töten
Hasi67 für: Tod eines Lehrers (Wunschbuch)
Seepferdchen17: Rabenmord (Wunschbuch)

Ihr habt alle tolle Bücher für mich ausgewählt.
Profile Image
Und ob es das gibt :-) Viel Spaß mit all den Bücher, ich hatte auch ein Wunschbuch für dich und bisher hast du es noch nicht bekommen :-)

Wenn du magst, starte ich für dich die Verlosung und du lost dann einfach aus, sobald du wieder da bist ...
Profile Image
Gibt deinem Hund bitte ein Extra-Leckerli von mir! Ich freu mich immer noch wie Bolle. :) Lauter tolle Bücher.

Und du hättest definitiv mindestens ein Buch bei mir gut, wenn du wirklich die nächste Verlosung in meinem Namen starten könntest. Adressen können gleich an mich gehen und ich kann ab dem 06. Mai dann auch die Verlosung durchziehen.
Profile Image
Ja kein Problem, hab es mir direkt notiert, damit ich es nicht vergesse und ein Buch brauche ich nicht echt, dennoch danke. Mein TBR ist noch so mega groß, die sollte ich erstmal lesen :-)
Profile Image
Der Rabenmord war gar nicht das Buch für diese Verlosung, da wusste ich noch gar nicht, dass du hier gewonnen hast. Das Buch lag in einer Box für dich und ich hatte es für eine Freundin rausgenommen und erst danach gesehen, dass es eigentlich für dich war. Als die Freundin es dann gelesen und mir zurück gegeben hat, habe ich mein schlechtes Gewissen erleichtert und dir geschickt. Das Buch für dich aus der Verlosung ist noch hier. Bisher habe ich es auch noch nicht in der Auflistung entdeckt, also werde ich es wohl noch losschicken ;-)
Profile Image
Das ist ja witzig. Ich war mir echt nicht sicher und da das zwischen all den anderen hier ankam und du auch bei der Verlosung mitgemacht hast, im Journal nichts stand...
Wenn du magst: Für mich wäre es ok, wenn wir das einfach als April-Buch zählen lassen würden. Ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht eh schon genug zu lesen gehabt hätte... ;)
Aber wenn du das andere doch noch losschicken möchtest freu ich mich bestimmt trotzdem darüber. Egal wie du dich entscheidest: Beides ist vollkommen ok.
Profile Image
Inzwischen sind noch weitere tolle Bücher hier eingetroffen:

Vielen Dank an
Ina für: Die Bibel nach Biff
ISI-going für: Der Hypnotiseur (Wunschbuch)
köbi für: Ohne ein Wort
Profile Image
es kann aber wohl erst nach Ostern abreisen.
Profile Image
Die Briefträgerin war komischerweise der Meinung, mein Briefkasten wäre für die Büchersendungen zu klein und hat sie alle bei der Post hinterlegt. Heute bin ich dazugekommen, alles abzuholen. Ostern geht für mich weiter mit lauter tollen Büchern von euch. Ein herzliches Dankeschön geht an

83dea für: Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle
Mary-T für: Die schwarzen Ränder der Glut
Lilo37fee für: Krähenmädchen
Bruhni75 für: Es ist niemals vorbei
Bücher_T-Rex: Ausstieg
Traumfee11 für: Zu Grabe

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.