corner corner 2. Magdeburger MeetUp Abstimmung beendet 29.4.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

2. Magdeburger MeetUp Abstimmung beendet 29.4.

wegen geringen Zuspruches stelle ich nun folgende Termine zur Abstimmung:

8.4 oder 29.4. oder 6.5.

Ich hoffe auf eine große Wahlbeteiligung ;)

Der neue Treffpunkt soll getestet werden. Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City Carré erreichbar. Das City Carré ist sonntags geschlossen. Drum stehen nur Samstage zur Abstimmung.

Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (30P) vom Eingang rechts angeboten.

Navi: 39104 Ulrichplatz 10. Es gibt etliche Parkmöglichkeiten z.B. Tiefgarage oder Ulrichplatz.

Wäre schön, wenn viele Magdeburger BookCrosser dabei wären.

Complete Thread

Profile Image
wegen geringen Zuspruches stelle ich nun folgende Termine zur Abstimmung:

8.4 oder 29.4. oder 6.5.

Ich hoffe auf eine große Wahlbeteiligung ;)

Der neue Treffpunkt soll getestet werden. Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City Carré erreichbar. Das City Carré ist sonntags geschlossen. Drum stehen nur Samstage zur Abstimmung.

Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (30P) vom Eingang rechts angeboten.

Navi: 39104 Ulrichplatz 10. Es gibt etliche Parkmöglichkeiten z.B. Tiefgarage oder Ulrichplatz.

Wäre schön, wenn viele Magdeburger BookCrosser dabei wären.
Profile Image
aber nun, unter den neuen Bedingungen, würde ich gleich bei dem 8.4. zuschlagen! Ich muss ja nicht gleich wieder 'ne Stunde zu früh losfahren!
Profile Image
und habe den Samstag im Kalender reserviert.
Profile Image
Darkbug + ich haben am 29.4. und 6.5. Zeit. Wir wuerden gern wieder zum Treffen nach Mbg.kommen.
Profile Image
Sehr wahrscheinlich werde ich am 08.04. arbeiten.
Ich fände es schön, wenn es diesmal klappen würde. :-)
Profile Image

Termine

alle drei Termine passen bei mir!
Profile Image
alle drei Termine passen bei mir!

Bei mir auch.
Profile Image
Am 8.4. bin ich sowieso in Magdeburg und habe nachmittags Zeit
Am 29.4. - kommt darauf an, ob sich noch ein paar Hallenser finden
Am 6.5. bin ich schon wieder ganz woanders
Profile Image
an den anderen beiden Tagen bin ich nicht in Magdeburg.
und danke an mikes_book für die Nachricht!
Profile Image
die Magdeburger/innen???
Profile Image

Schubs

Ist da draußen jemand? In Magdeburg????
Profile Image
Ich bin immer froh, wenn die PM kommt, weil ich nicht oft ins Forum schaue :-)
Profile Image
Offensichtlich schauen die Magdeburger nicht ins Forums. Hoffe Ihr habt ein schönes Treffen :)
Ich war heute wegen einem neuen Instrument zum Probespiel in Dresden...
Profile Image
Schon sind es nur noch acht Tage bis zum achten April!
Profile Image
Schon sind es nur noch acht Tage bis zum achten April!
So wie ich das sehe, wird es auf den 29.4. hinauslaufen.
Profile Image
Wäre gut, wenn sich noch wer meldet.
Profile Image
Sehe aber keine Chance! Wie schade!
Profile Image
Also am 29.4. könnten wir auch, ich muss nur schauen, was mein Kontostand dann sagt. 6.5. geht nicht.
Profile Image
... und der 8. April geht bei mir nicht. Aber am 29. April geht´s. Ob ich am 6. Mai dabei sein könnte, kann ich leider noch nicht absehen.
Profile Image
Jetzt ist der 6.4. , 22 Uhr. Gibt es noch ein Interesse für den
8. A p r i l ?
Profile Image
Lillianne, aoi-hana, BS-Wenden, Svea und Patschouli

Aber – mike hat ja wohl den 8.4. abgesagt - und keiner meldet sich.
Profile Image
Ich habe den 29.4. im Kalender blockiert, denn da können wohl die meisten.
Für dich, liebe Patschouli, gäbe es auch in Berlin einen Termin: Am 8.4. ist die Gartensaisoneröffnung im Himmelbeet. Inken hat bestimmt dazu einen Faden geschrieben. Werde mal nachsehen ...
Profile Image
allerdings hat er mir geschrieben, aber hier kein Wort. Von Inkens Himmelsbeet habe ich dagegen nichts erfahren. Ein ganz schönes
Durcheinander. Und ich muss jetzt erst einmal aus dem Haus, bin am späten Nachmittag wieder zurück.
Profile Image
ich habe mich mit meinem Sohn verabredet, nachdem klar war, dass es nun nicht am 8.4. stattfinden wird. Ich bin morgen also nicht dabei.

Nachtrag: Ich habe auch von mikes_book eine PM erhalten.
Profile Image
aber nur erst so ab den Nachmittagsstunden.

Profile Image
Per PM habe ich die Einladung für ein kleines zusätzliches Treffen für den morgigen Tag erhalten ab 15 Uhr.

Wer ist denn noch mit dabei?
Profile Image
Wer ist denn noch mit dabei?

Ja, ich komme, muss nur noch klären, wie ich zu dem Lokal finde. Gebe noch Bescheid!
Profile Image
ja, nun bin ich wieder zurück aus Magdeburg. Es Ist alles tadellos gelaufen, mikes wird traurig gewesen sein, dass wir nur zu viert waren, mir hat das nichts ausgemacht, im Gegenteil, da komme ich besser auch mal zum Reden. Am besten gefallen hat mir unser Rundgang durch die Stadt unter sachkundiger Führung von Mikes – vor allem von dem Hundertwasser-Komplex bin ich total begeistert.
Profile Image
Ich war nicht traurig. Biggibiest hätte Zeit gehabt, aber wohl schon anders geplant.
Schade, daß die Magdeburger BookCrosser sich so vornehm zurückhalten ;)
Profile Image
Schade, daß die Magdeburger BookCrosser sich so vornehm zurückhalten ;)

Ja, das ist schade, aber Du solltest nicht aufgeben. Vielleicht findest Du ein kleineres Lokal, das als Magdeburger BC-Stammtisch geeignet ist. Immerhin sind über200 bookcrosser in Magdeburg eingetragen und 20 würden ja schon reichen, die sich regelmäßig treffen.
Profile Image
wir haben dann am Samstag weiter in unserem Garten gewerkelt. Sonst steht dort demnächst nur noch Unkraut :-)
Hatte das Treffen dann im Eifer des Gefechts einfach vergessen.

Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich.

Profile Image
Trotz persönlichen Nachfragens von JeanLi :-))) (wo verrate ich nicht) muss ich leider Absagen. Wir hoffen auf weitere Treffen.
Profile Image
muss ich leider Absagen.

Liebe Floratanngrün, für welches Treffen sagst Du nun ab?
Am 8.4. warst Du n i c h t in Magdeburg und gestern haben wir uns in Berlin-Kreuzberg auf dem Schiff gesehen und gesprochen!
Profile Image
Wir hatten verstanden dass am 29.04, wo die meisten können , noch ein Treffen stattfindet.

muss ich leider Absagen.

Liebe Flora tanngrün, für welches Treffen sagst Du nun ab?
Am 8.4. warst Du n i c h t in Magdeburg und gestern haben wir uns in Berlin-Kreuzberg auf dem Schiff gesehen und gesprochen!

Profile Image
Wir hatten verstanden dass am 29.04, wo die meisten können , noch ein Treffen stattfindet.
Ja, ich beende hiermit die Abstimmung, da sich die meisten BookCrosser, die sich gemeldet haben, am 29.4. können.
Ich bleibe zunächst beim Magado und bestelle für den 29.4. einen Tisch für mal 12 Personen. Wer sich in MD besser auskennt und, wie Patschouli vorschlägt, ein kleineres Lokal kennt, bitte vorschlagen.
Profile Image
Der 29. ist bei mir und meinen Jungs schon vorgemerkt und so wie es aussieht, werde ich mit Freund und unseren drei Jungs kommen, also so, wie beim letzten Mal. Ich mache auch noch mal "Werbung"bei den Leipzigern, da hatten auch ein paar Interesse angemeldet. Vielleicht schreibst du ja einfach einigen Magdeburgern noch mal eine PM, wenn wir Glück haben, können an dem Tag dann vielleicht doch noch ein paar "Einheimische".
Profile Image
Habe ich eingetragen
Profile Image
Den 29.04. habe ich auch eingetragen :)
Profile Image
Dankeschoen mikes_book fuer die erneute Organisation! Ich hoffe, ihr hattet am 8.4. (wir waren im Urlaub) auch zu viert ein schoenes Treffen.
Am 29.4. sind wir, JeanLi + Darkbug, dabei. Haben auch bei Maeusebeinchen + Svea angefragt. Thira +aBaCi haben schon einen anderen Termin.
Profile Image
Maeusebeinchen sagt erstmal ja zum Treffen. Ich kann es aber noch nicht festklopfen.
Profile Image
Bin mal wieder ganz woanders
Profile Image
aber ich hätte jedenfalls Interesse.
Der Termin hört sich gut an!
Profile Image
Oh, da könnte ich dir (wenn wir denn beide kommen) das Hörbuch mitbringen.
Profile Image
Der Termin ist in meinem Kalender notiert, und ich möchte gerne dabei sein und freue mich schon. :-)
Profile Image
sind es ja dann am 29.4. 5 Magdeburger, das ist ja ganz ordentlich finde ich. Wenn dann wirklich alle da sind, freue ich mich, euch wieder zu sehen bzw. neue kennen zu lernen.
Profile Image
Wir treffen uns am 29.4. um/ab 15:00Uhr im Magado in MD.

Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City Carré erreichbar. Das City Carré ist sonntags geschlossen.

Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (eigentlich Restaurant) (30P) vom Eingang rechts angeboten. Wie Patschouli bestätigen kann, sind die Mitarbeiter sehr freundlich.

Profile Image

Schubs

Profile Image
Wenn du mir verrätst mit welchem Zug du fährst, dann steige ich dazu. Bin morgen eh Fahrkarten nach Stettin kaufen, dann schaue ich mal nach Karten für Magdeburg :-)
Profile Image
Ich steige in den Zug am Ostbahnhof um 12,59, der trifft in Magdeburg Hauptb. um 14,49 ein
um 13,17 ist dieser Zug Bahnhof Zoologischer Garten, da erwarte ich Dich.

Hast Du nicht auch die Fahrkarte 65plus? Da habe ich am 8.4. auf der Hinreise garnichts zugezahlt, auf der Rückreise von Magdeburg bis Genthin 8,60 € Zuzahlung

Bis dann!
Profile Image
Rückreise von Magdeburg bis Genthin 8,60 € Zuzahlung
Irgendwie sind die Tarife in Magdeburg günstiger als in Berlin. Ich werde mit Genthin mal schauen, was ich dann bezahlen muss.
Profile Image
leider kann ich an dem Termin nicht kommen :(
Profile Image
Am 29.04 bin ich bereits anderweitig verplant - und dieser Termin steht schon seit vielen Monaten.
Wenn ich glück habe, bin ich um 15:00 Uhr zu Hause und kann mich dann evt. noch in mein Autolein schwingen und verspätet dazustoßen. Aber die Chance ist eher gering.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.
Profile Image
Am 29.04 bin ich bereits anderweitig verplant - und dieser Termin steht schon seit vielen Monaten.

Schade. Danke für die Wünsche.
Profile Image

bis bald

ich freue mich auf euch am 29.04., bis bald!
Profile Image
Am Samstag sehen wir uns!
Profile Image
werde am Wochenende nicht in Magdeburg sein. Tut mir leid, und viel Spaß euch!
Profile Image
Wäre schön gewesen.
Profile Image
*schubs*
Profile Image
Steht bestimmt irgendwo versteckt in einem der älteren Beiträge. Aber das sind so viele, die mag ich nicht alle durchsuchen. Hätte Samstag Lust auf einen Ausflug. Vielleicht stoße ich noch dazu...;-)
Profile Image

Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City Carré erreichbar. Das City Carré ist sonntags geschlossen.

Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (eigentlich Restaurant) (30P) vom Eingang rechts angeboten. Wie Patschouli bestätigen kann, sind die Mitarbeiter sehr freundlich.

Profile Image

Das ist für mich absolut perfekt! Wenn also nicht plötzlich noch was dazwischenkommt, bin ich dabei und freu mich schon:-)
Profile Image
Ich hoffe aber auf weitere Möglichkeiten und werde die Termine im Forum verfolgen. :-)

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Treffen mit vielen spannenden Büchern und auch ein gutes Wetter!
Profile Image
In vier Wochen ist Kirchentag und ich habe noch fünf Bananenkartons Bücher und mehr zu organisieren. Ich brauche jeden Tag bis dahin, damit es so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Ich wünsche euch daher alles Gute, einen schönen Nachmittag und viele interessante Gespräche & Bücher.
Profile Image
In vier Wochen ist Kirchentag...

@Lillianne: Ach wie schade, ich hätte Dich gern getroffen! Dann sehen wir uns aber hoffentlich in Dessau? Liebe Grüße!
Profile Image
So, Fahrkarte ist gekauft, Releasenotes sind geschrieben. Also bis morgen in alter Frische!:-)
Profile Image
..hatte mich schon auf euch gefreut. Eine Fahrkarte hatte ich zum Glück noch nicht. Ich hoffe auf das nächste Treffen.

@moerschen: Nun bräuchte ich doch deine Adresse.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Profile Image
Bis später !
Profile Image
Deinen Eintrag habe ich nicht gesehen, nun sind wir quitt, liebe Lillianne. Fast. Weil es natürlich nicht ganz stimmt. Ich saß damals im falschen Zug ohne Bescheid gegeben zu haben, während Du dich heute vorher ordnungsgemäß abgemeldet hattest. Wenn ich das nicht gesehen habe, war das meine Schuld, meine Dummheit. Trotzdem sind sich die beiden Situationen sehr ähnlich

Der Zu g war heute besonders voll, ich aber habe die Sitzplätze wie eine Bekloppte festgehalten, bis man mich bedrängte und mir versicherte, man würde sofort aufstehen, wenn meine Mitreisenden kämen.
Bis irgendwann

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.