corner corner 6. Bechliner BücherTauschTag mit Meetup 23.04.2017 in Neuruppin

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

6. Bechliner BücherTauschTag mit Meetup 23.04.2017 in Neuruppin

Nun schon zum 6. Mal lädt unser kleiner Kirchenförderverein zum Buchtausch an die Bechliner Dorfkirche. Wie schon in den letzten Jahren lade ich Euch herzlich dazu ein. Am 23.4. von 14:00 - 17:00 Uhr darf dann wieder getauscht werden. Unsere Dorffrauen backen den besten Kuchen der Gegend. Das Alleine ist schon Grund genug vorbeizukommen. Wir möchten diese Veranstaltung auch zu einem BC-Meetup nutzen. Alle interessierten Bookcrosser aus Berlin, Brandenburg, M/V oder von weiter weg sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Anlass ist natürlich der Welttag des Buches.

Bechlin ist Teil von Neuruppin in Brandenburg und liegt ca. 70 km nördlich von Berlin. Erreichbar über die BAB 24, 2km von der Abfahrt Neuruppin. Der Bahnhof Neuruppin West mit direkter Anbindung aus Berlin ist 3 km entfernt. Shuttle kann bei Bedarf organisiert werden.
Hier der Thread vom letzten Jahr

http://www.bookcrossing.com/---/529661

Zusagen:

longmansworld
Feurerzeug11
3malglueck
Physalis74
akireyvonne
FloraTanngruen
inken

Vielleicht:

Gaucho1

Leider nicht:

patschouli
havelblume
Lillianne

Complete Thread

Profile Image
Nun schon zum 6. Mal lädt unser kleiner Kirchenförderverein zum Buchtausch an die Bechliner Dorfkirche. Wie schon in den letzten Jahren lade ich Euch herzlich dazu ein. Am 23.4. von 14:00 - 17:00 Uhr darf dann wieder getauscht werden. Unsere Dorffrauen backen den besten Kuchen der Gegend. Das Alleine ist schon Grund genug vorbeizukommen. Wir möchten diese Veranstaltung auch zu einem BC-Meetup nutzen. Alle interessierten Bookcrosser aus Berlin, Brandenburg, M/V oder von weiter weg sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Bechlin ist Teil von Neuruppin in Brandenburg und liegt ca. 70 km nördlich von Berlin. Erreichbar über die BAB 24, 2km von der Abfahrt Neuruppin. Der Bahnhof Neuruppin West mit direkter Anbindung aus Berlin ist 3 km entfernt. Shuttle kann bei Bedarf organisiert werden.
Hier der Thread vom letzten Jahr

http://www.bookcrossing.com/---/529661

Zusagen:

longmansworld
Feurerzeug11
3malglueck
Physalis74
akireyvonne
FloraTanngruen
inken

Vielleicht:

Gaucho1

Leider nicht:

patschouli
havelblume
Lillianne

Profile Image
Juhuu, ich freu mich drauf!

Unsere Dorffrauen backen den besten Kuchen der Gegend.

Sie kochen auch guten Kaffee ;)
Profile Image

Genau, und genau aus diesem Anlaß bin ich bereits nach Löhne/Oeynhausen eingeladen!

Profile Image
Diesmal leider ohne mich.
Die Osloer haben sich nicht mit Bechlin abgestimmt, so ein Pech.
Profile Image
Ist bei mir im Kalender eingetragen.
Ich freu mich schon!
Profile Image
da ich es noch nicht abschätzen kann, was anstehen wird.
Profile Image
Termin ist notiert
Profile Image
Schön, das Du auch wieder Zeit hast. Ich habe schon gutes Wetter bestellt.

Leider wird es mit dem freien WLAN in diesem Jahr noch nichts. Die Kirche bietet zwar den GODSPOT an (freies WLAN in den Dorfkirchen). Wir haben auch schon den Kasten, aber den dazu nötigen Breitbandanschluss müssen wir selber finanzieren. Das Geld ist leider nicht da.
Profile Image
Deshalb möchte ich dieses Jahr auch wieder gerne dabei sein. Den Tag habe ich im Kalender schon für Bechlin gesperrt. :-)
Profile Image
Deshalb möchte ich dieses Jahr auch wieder gerne dabei sein. Den Tag habe ich im Kalender schon für Bechlin gesperrt. :-)

Das freut mich sehr. Ich habe schon beim halben Dorf Kuchen geordert.
Profile Image
werden wir es wieder schaffen.
Profile Image
Hallo,

Für den BücherTauschTag gibt es natürlich eine crossing zone:

http://www.bookcrossing.com/---/687931

Einige der Titel liegen noch dort und werden zur Veranstaltung wieder rausgelegt.
Profile Image

AVL

Ich lege gerne Bücher von meinem AVL für Teilnehmer zurück. Einfach stöbern.
Profile Image
Für Anhänger des sozialen Netzwerks hier noch der Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/---/1031226713676442?...
Profile Image
Es wird wieder viele Hörbücher geben.

Ihr könnt ja schon mal stöbern....

http://www.bookcrossing.com/---/687931
Profile Image
Ich unterstütze die Aktion eines BücherboXX-Akteurs, der die literarische Seite betreut: http://www.bookcrossing.com/---/541304

Jetzt würde mir ein Klon gut gefallen :-) Euch alles Gute, viele schöne Bücher und vielen Dank für das Fahrangebot.
Profile Image
Nehmen wir ein Brandenburg-Berlin-Ticket?
12.22 ab Spandau / Ankunft 13.29 Neuruppin-West
Profile Image
Ankunft 13.29 Neuruppin-West

Soll ich Euch jemanden zum Abholen vorbei schicken? Havelblume kommt ja in diesem Jahr leider nicht.
Profile Image
Soll ich Euch jemanden zum Abholen vorbei schicken?

Sehr gerne! Zumindest Akireyvonne und ich kommen definitiv mit dem o.g. Zug.

Danke für den tollen Service :)
Profile Image
Ich komme mit dem Fahrrad an, würde aber gerne auf dem Brandenburg-Ticket mit Euch zurück nach Berlin fahren. Bis Sonntag!
Profile Image
...und wie...
Danke auch ganz herzlich für den Transferservice. :-)
Und meine Mahlzeiten werde ich jetzt auch vollständig aufessen - wegen des guten Wetters. An mir soll's nicht liegen. ;-)
Profile Image
...und wie...
Danke auch ganz herzlich für den Transferservice. :-)
Und meine Mahlzeiten werde ich jetzt auch vollständig aufessen - wegen des guten Wetters. An mir soll's nicht liegen. ;-)

Das mit dem Wetter kriegen wir schon hin. An der frischen Luft kommt einem das Wetter nicht so schlimm vor, als wenn man im Zimmer sitzt.
Profile Image
Wir sind da und haben Hagel und Kälte mitgebrach
Sitzen kuschelig im Auto und hoffen.
Profile Image
für die tolle Orga und den Fahrservice. Viele gute Bücher reisten mit nach Berlin.

Dank auch den Helfern an der Kuchen und Kaffeetheke 😀
Profile Image
für die tolle Orga und den Fahrservice. Viele gute Bücher reisten mit nach Berlin.

Dank auch den Helfern an der Kuchen und Kaffeetheke 😀

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich hatte leider, wie immer, viel zu wenig Zeit für Euch. Die BücherTauschTag ist auch aus meiner Sicht trotz der Hagelschauer wieder ein voller Erfolg geworden. Grüße auch an die anderen, die leider nicht dabei sein konnten, wie Havelblume, Patschouli und Lilianne.
Die 20 Kuchen haben gerade so gereicht. Bei gutem Wetter wäre es wieder knapp geworden. Ich hoffe, ihr habt genug neues Lesefutter bekommen und besucht uns im nächsten Jahr wieder.

Profile Image
Hab an euch gedacht heute Nachmittag und einen Sonnenstrahl geschickt. Will nicht angeben, hier ist es recht frisch und ein hagelkorn schaut auch immer mal vorbei. Aber insgesamt schönes Wetter. Bis bald Mal in Berlin.
Profile Image
Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Organisation und den Fahrservice.
Es war wieder sehr schön und Lesestoff habe ich auch genügend gefunden. Die Kuchen waren super lecker und der Tee sehr schön warm. Mit Büchern, Kuchen, Tee und netten Menschen wird das Wetter zur Nebensache. ;-)
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.