corner corner Meet up in Seesen am Samstag, 15. April mit Berliner Besuch

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Meet up in Seesen am Samstag, 15. April mit Berliner Besuch

Nach dem erfolgreichen Meet up Ende letzten Jahres wollen wir nun ein weiteres starten.
Der Ort und die Zeit sollen beibehalten werden. Und zwar am

Samstag, den 15. April (quasi Ostersamstag)
ab 10Uhr

im Café "Sieben Türme"
Bismarckstr. 20 38723 Seesen

Andrea-berlin und der-echte-Dago urlauben im Harz und da passt sich gut das Treffen.
Im Café hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten. Das werden die Teilnehmer vom vorherigen Meet up bestimmt bestätigen können.
Und im großen Bücherregal können die (hoffentlich wenigen) Bücher untergebracht werden, die keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Teilnehmer: Andrea-berlin, der-echte-Dago, ZeeEllZett, maritn, Ophelia1, dauerleser83

Vielleicht: castleman, florinda-bs, Richter-Di, lemgopack, Fleddy, biggibiest

Complete Thread

Profile Image
Nach dem erfolgreichen Meet up Ende letzten Jahres wollen wir nun ein weiteres starten.
Der Ort und die Zeit sollen beibehalten werden. Und zwar am

Samstag, den 15. April (quasi Ostersamstag)
ab 10Uhr

im Café "Sieben Türme"
Bismarckstr. 20 38723 Seesen

Andrea-berlin und der-echte-Dago urlauben im Harz und da passt sich gut das Treffen.
Im Café hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten. Das werden die Teilnehmer vom vorherigen Meet up bestimmt bestätigen können.
Und im großen Bücherregal können die (hoffentlich wenigen) Bücher untergebracht werden, die keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Teilnehmer: Andrea-berlin, der-echte-Dago, ZeeEllZett, maritn, Ophelia1, dauerleser83

Vielleicht: castleman, florinda-bs, Richter-Di, lemgopack, Fleddy, biggibiest
Profile Image
wo Seesen liegt und wie man dort hinkommt?
Profile Image
Seesen liegt am schönen Harzrand, in der Nähe von Goslar. Die nächstgrößere Stadt ist Braunschweig :-)
Profile Image
Wenn meine Rekonvaleszenz bis dahin so verläuft wie bisher, könnte das Meet Up mein erster größerer Ausflug werden.
Bitte castleman und mich unter "vielleicht" eintragen!
Profile Image
Wenn meine Rekonvaleszenz bis dahin so verläuft wie bisher, könnte das Meet Up mein erster größerer Ausflug werden.
Bitte castleman und mich unter "vielleicht" eintragen!

Wow! Da wäre ich ja gern dabei, aber ich bin heillos verplant, sehr wahrscheinlich auch noch mit Besuch!
Profile Image
Danke für die Einladung und die Orga. Ich selbst bin zu der Zeit im Urlaub. Aber irgendwann schaffen wir das mal.
Profile Image
Vielleicht wird es was...
Profile Image

Schubs!

Ich bin auf jeden Fall dabei, steht ja oben schon, und falls am Ostersamstag jemand nicht nach Seesen kommen kann: wir Harzer bieten einen Ausweichtermin;) und zwar bereits morgen, um 16 Uhr, zum MeetUp in der Universitätsbibliohek Clausthal. Bis dann:)
Profile Image
Wir (Fleddy und ich) haben leider eine frisch operierte Katze zu betüdeln - je nachdem, wie es der Krankenstand zulässt, würden wir auf unserem Weg in schöne Hessenland einen Zwischenstopp in Seesen einlegen.
Profile Image
Unser "?" wird mehr und mehr ein "!".

Hat schon jemand gutes Wetter bestellt?
Profile Image
Ich hoffe das alles klappt und ich anreisen kann.
Profile Image
Hallo Richter-Di

schön, dass du in den Harz kommst :-)
da wären ein paar Buchwünsche:

"Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof " - Bastian Bielendorfer

"Gut gegen Nordwind" - Daniel Glattauer

"Alle sieben Wellen" - Daniel Glattauer

"Der Hahn ist tot" - Ingrid Noll

Das wär schon alles. Vielen Dank!
Gute Anreise und bis morgen zum Frühstück!
Profile Image
Vielleicht ist ja noch jemand spontan und lässt sich von dem leckeren Frühstück in den "7 Türmen" locken?
Profile Image
Hier gehts auch gleich los. Freu' mich schon.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.