corner corner 2. Magdeburger MeetUp VERSCHOBEN

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

2. Magdeburger MeetUp VERSCHOBEN

Kein Aprilscherz,
wir treffen uns zum 2. Magdeburger MeetUp am 1. April 2017 im Magado ab 15Uhr. Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City-Center erreichbar. Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (30P) vom Eingang rechts angeboten.
Navi: 39104 Ulrichplatz 10. Es gibt etliche Parkmöglichkeiten z.B. Tiefgarage oder Ulrichplatz.
Wäre schön, wenn viele Magdeburger BookCrosser dabei wären.

Nach den ersten Antworten, eine kurze Erklärung:
ich wollte den Abstand nicht zu groß werden lassen. Die nächsten Samstage bin ich nicht in MD. Und das Magado mit einfachem Zugang vom Hbf. ist Sonntags versperrt.

Complete Thread

Profile Image
Kein Aprilscherz,
wir treffen uns zum 2. Magdeburger MeetUp am 1. April 2017 im Magado ab 15Uhr. Das Magado ist vom Hauptbahnhof durch das City-Center erreichbar. Das Magado ist im "Stalin-Bau" auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Diesmal Magado damit Gäste kurze Wege haben. Der Geschäftsführer hat mir einen kleinen Raum (30P) vom Eingang rechts angeboten.
Navi: 39104 Ulrichplatz 10. Es gibt etliche Parkmöglichkeiten z.B. Tiefgarage oder Ulrichplatz.
Wäre schön, wenn viele Magdeburger BookCrosser dabei wären.

Nach den ersten Antworten, eine kurze Erklärung:
ich wollte den Abstand nicht zu groß werden lassen. Die nächsten Samstage bin ich nicht in MD. Und das Magado mit einfachem Zugang vom Hbf. ist Sonntags versperrt.
Profile Image
Das erste Treffen war toll, supergut besucht + wir haben uns gefreut, BCler kennenzulernen, von denen man bislang nur im Forum las.
Wir waeren auch gerne wieder dabei, sind aber zu einem Geburtstag.
Am 1.4. ist zudem in Halle ein Treffen, so werden leider mind.6 BCler nicht nach Mbg.kommen koennen.
Kann man das naechste Treffen viell.so organisieren, dass der Termin mit Leipzig + Halle abgestimmt wird?
Profile Image
Ich stimm erst einmal zu und warte darauf, was die anderen Berliner sagen!
Profile Image
Ich bin leider an dem Tag schon verplant.
Euch viel Spaß!! :-)
Profile Image
Warum ich den Termin nicht abgestimmt habe:
1. ich wollte den Abstand nicht zu groß werden lassen.
2. Die nächsten Samstage bin ich nicht in MD.
3. Für die fernen Gäste sollte es ein Samstag sein.
4. Der einfache Zugang vom Hbf. zum Magado ist Sonntags versperrt.
Es sollte niemand verärgert werden.
Profile Image

Schade!

Da bin ich leider nicht in Magdeburg, und werde das zweite Treffen leider verpassen.
Danke an Mikes-book für die PM, und dass er die Magdeburger Treffen organisiert!
Profile Image
Bin am 1.4. aber schon zu einer Taufe eingeladen.
Profile Image
Damit schubse ich den Beitrag auch wieder nach oben.
Profile Image
wegen geringen Zuspruches stelle ich nun folgende Termine zur Abstimmung:

8.4 oder 29.4. oder 6.5.

Ich hoffe auf eine große Wahlbeteiligung ;)

Dafür habe ich einen neuen Faden für die Abstimmung erstellt:
http://www.bookcrossing.com/---/540551
Profile Image
Also am 8.4. bin ich sowieso in Magdeburg, da ich am Abend zu einem Konzert will...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.