corner corner [RING ] Ursula Poznanski - Schatten

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[RING ] Ursula Poznanski - Schatten

Endlich gibt es einen neuen Fall für das Ermittlerteam Beatrice Kaspary und Florin Wenninger. Ich dachte schon das sich Frau Poznanski nur noch mit den Cooperationen mit Herrn Strobel beschäftigen möchte ... aber nun ist es soweit. Fall Nummer vier steht an...

Wer möchte mitlesen?

http://www.bookcrossing.com/---/14439299

Complete Thread

Profile Image
Endlich gibt es einen neuen Fall für das Ermittlerteam Beatrice Kaspary und Florin Wenninger. Ich dachte schon das sich Frau Poznanski nur noch mit den Cooperationen mit Herrn Strobel beschäftigen möchte ... aber nun ist es soweit. Fall Nummer vier steht an...

Wer möchte mitlesen?

http://www.bookcrossing.com/---/14439299
Profile Image
unbedingt mitlesen 🙋📖😁 .Das Buch hatte ich auch in der Hand -habe dann aber erstmal den neuen Fitzek gekauft.Danke Olli für dieses super neue Ringbuch.💍📔😎
Profile Image
Ich wollt Dich schon "fest" in die Liste setzen :-)
Profile Image
auch mitlesen...Danke für die Info das es dazu einen Ring gibt
Profile Image

Ich! Ich!

Ich natürlich :-)
Profile Image
auch den Finger heben.
Profile Image
...da reihe ich mich doch gerne ein - vielen Dank für das Angebot!
Profile Image

* meld *

Ich bin bei Frau Poznanski auch einer der üblichen Verdächtigen :-)
Profile Image
... bei diesem Buch mitlesen.
Profile Image
ich bin gerne dabei!
Profile Image
Da würde ich auch gerne mitlesen.
Danke für das Angebot :)
Profile Image

Ich auch!

Trägst Du mich bitte auch mit ein?
Profile Image
Ist es ratsam, vorher die anderen drei Bücher zu lesen, oder stehen sie nicht so im Zusammenhang miteinander?
Profile Image
Beim "großen" Handlungsstrang", also dem Krimi selber, spielt es keine Rolle. Allerdings zieht sich durch die Bücher ein zweiter "kleiner" roter Faden durch, was das Privatleben des Ermittlerduos angeht...
Ist sicher nicht zwingend notwendig, die Vorgeschichte zu kennen, aber macht die Bücher halt einfach noch netter zu lesen, weil man natürlich auch immer wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht. =D
Profile Image
Danke, das hat mir sehr geholfen:)

@Olli-V: Dann trag mich doch bitte etwas weiter hinten ein, damit ich noch genug Zeit habe, die anderen Bücher zu lesen!
Profile Image
Ich würde sehr gerne mitlesen. :-)
Und falls irgendwo "Blinde Vögel" als Ring herumschwirrt/-en, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Profile Image
Und falls irgendwo "Blinde Vögel" als Ring herumschwirrt/-en, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Mein Buch "Blinde Vögel"hat seine Ringreise bereits hinter sich und tourt nun solo durch die Gegend...

Schau mal hier:
http://www.bookcrossing.com/searchbooks?...
Profile Image
Nur 12 Leser/innen? Wie kann das denn angehen ;-)
Ich packe das Buch am Wochenende ein und dann geht die Reise los.
Profile Image
Neues von Fr. Poznanski wird immer gerne gelesen! Toll, dass du schon wieder so einen wunderbaren Ring startest!
Profile Image

Gerne

Da würde ich auch gerne mitlesen und nach js100879 würde es auch prima passen - da bekommen wir sicher eine persönliche Buchübergabe hin.

Lieben Dank für das super Ringangebot :-)
Profile Image
noch gerne mitlesen...ich darf auch die Letzte sein.

LG aus McPomm
Profile Image
Hmm..hab es zufällig entdeckt, darf ich noch mitlesen? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...ich schubs noch mal
Profile Image
Ich bin zwar da ... aber nicht hier (so oft - bei dem schönen Wetter)

Ich habe alle Nachzügler eingepflegt. Mitmachen ist kein Problem. Ich freue mich wenn mein Angebot von Euch so gut angenommen wird.
Profile Image
Ich bin zwar da ... aber nicht hier (so oft - bei dem schönen Wetter)

Ich habe alle Nachzügler eingepflegt. Mitmachen ist kein Problem. Ich freue mich wenn mein Angebot von Euch so gut angenommen wird.

sorry, hatte dich nur schon vermisst
Profile Image
sorry, hatte dich nur schon vermisst

Das wollte ich doch nur hören ;-)
Profile Image

Meld

Gerade habe ich das Interview mit der Autorin in der Brigitte gelesen, das hat mir richtig Lust gemacht.
Profile Image
Nachdem ich gerade an Stimmen bin, würde ich mich auch für die Schatten interessieren.
Profile Image
Nachdem ich gerade an Stimmen bin, würde ich mich auch für die Schatten interessieren.

Geht klar. Hatte mich schön gewundert wo Du als treue Leserin bleibst :-D
Profile Image
Lieber Olli,
du kannst mich wieder von der Liste nehmen. Ich habe das Buch heute in der Bücherei ergattert.
Liebe Grüße und trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.