corner corner [Meetup] Aschaffenburg: So, 26.3., 11.00h

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Aschaffenburg: So, 26.3., 11.00h

Anlässlich des Benefiz-Bücherflohmarkts in der TVA-Halle findet endlich wieder ein Meetup in Aschaffenburg statt. Dieses Mal an einem Sonntag, ausnahmsweise, weil ich am Samstag keine Zeit habe.

Treffen ist ab 11.00h im Bistro Einstein mit Brunch, wer möchte, kann sich anschließend beim sehr empfehlenswerten Flohmarkt mit weiterem Lesestoff eindecken. Anmeldung bitte hier im Forum oder über PM bei mir.

Achtung: An diesem Sonntag beginnt die Sommerzeit!

Complete Thread

Profile Image
Anlässlich des Benefiz-Bücherflohmarkts in der TVA-Halle findet endlich wieder ein Meetup in Aschaffenburg statt. Dieses Mal an einem Sonntag, ausnahmsweise, weil ich am Samstag keine Zeit habe.

Treffen ist ab 11.00h im Bistro Einstein mit Brunch, wer möchte, kann sich anschließend beim sehr empfehlenswerten Flohmarkt mit weiterem Lesestoff eindecken. Anmeldung bitte hier im Forum oder über PM bei mir.

Achtung: An diesem Sonntag beginnt die Sommerzeit!
Profile Image
Sieht ganz gut aus an diesem Wochenende.
Profile Image
habe ich die PMs verschickt.
Profile Image
Von mir nur ein Vielleicht. Die Sonntage sind meist verplant. Ich komme, wenn's klappt, einfach spontan vorbei.
Profile Image

RE: Endlich

vielen lieben Dank für die PM !
Ich bin an dem WE voraussichtlich in Berlin, wenn ich nicht arbeiten muss - also so oder so werde ich leider nicht kommen können.
Profile Image
ein Vielleicht von Bücherkatze und YogiSchoko sowie Absagen von auweia, Kathy76454 und Pucky2908.
Profile Image
und eine ZUsage von chawoso, evtl. wieder mit Anhang :-)
Profile Image
aber ich danke Dir ganz lieb für die Einladung per PM.
Profile Image

Ich bin noch total unentschlossen und würde mich kurzfristig melden!
Profile Image

Ich bin noch total unentschlossen und würde mich kurzfristig melden!

Von mir nun ein Nein, euch viel Spaß!
Profile Image
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Organisation. Bei mir klappt es an diesem Sonntag nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und viele spannende Buchkäufe auf dem Flohmarkt :)
Profile Image

Vielleicht.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Gruß <:3>~~~
Profile Image
und mit meiner zwei bis drei Zusagen.

Wir hatten schon so kleine Flohmarkt-Meetups.
Profile Image
Schade, aber ich hab momentan einfach zuviel zu tun und bin auch noch angeschlagen durch eine Erkältung. Das wird mir einfach zuviel Fahrerei. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Viel Spaß beim Meetup und Bücherflohmarkt.
Profile Image
Und jetzt schaffe ich es nicht mehr. Tut mir sehr leid. Euch viel Spaß Gruß 🐁
Profile Image
.... und ich habe die PM mit ihrer Absage zu spät gelesen. Ich dachte, dass ihr die Zeitumstellung vergessen habt.

Profile Image
Ach du Arme, warst Du jetzt ganz alleine frühstücken?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.