corner corner [komplett] Lesefreunde-Ausgaben

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[komplett] Lesefreunde-Ausgaben

Ich hatte mal angefangen die Ausgaben der Lesefreunde zum Welttag des Buches zu sammeln. Nachdem ich nun schon so viele zusammen bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch noch solche Ausgaben übrig hat und mir helfen könnte die Edition zu vervollständigen.

Vielen Dank an alle fleissigen Mithelfer!! Ich habe die Editionen nun alle beisammen und das mit Eurer Hilfe! Danke Danke Danke! :-)

Es wären noch:

2014
komplett
Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben!

2012
komplett
Vielen herzlichen Dank an Ayandra für die letzten beiden fehlenden Bücher auf einenSchlag!

Complete Thread

Profile Image
Ich hatte mal angefangen die Ausgaben der Lesefreunde zum Welttag des Buches zu sammeln. Nachdem ich nun schon so viele zusammen bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch noch solche Ausgaben übrig hat und mir helfen könnte die Edition zu vervollständigen.

Vielen Dank an alle fleissigen Mithelfer!! Ich habe die Editionen nun alle beisammen und das mit Eurer Hilfe! Danke Danke Danke! :-)

Es wären noch:

2014
komplett
Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben!

2012
komplett
Vielen herzlichen Dank an Ayandra für die letzten beiden fehlenden Bücher auf einenSchlag!

Profile Image
Den Axel Hacke kann ich dir anbieten, dann weis ich wenigstens was ich als nächstes lesen werde.
;-)
Profile Image
Kannst Dir doch bis Mittsommer Zeit lassen mit dem Lesen :-)
Profile Image
Passt! Ich habe ein Zettelchen ins Buch getan, damit ich es nicht mal versehentlich zu früh freilasse. Außerdem darf ich die Büchertasche nicht wieer in der Küche stehen lassen.
;-)
Profile Image
Ich könnte Dir "Das Pestzeichen" schicken. PMsel mir doch bitte Deine Adresse, dann geht die Reise los ;-)
Profile Image
Danke, für das Angebot.
PM ist unterwegs, aber nicht wundern ich war mal wieder als husky unterwegs ...
Profile Image
Alles gut! PM ist angekommen und Buch macht sich morgen auf die Reise!
Profile Image
Philip Pullman: Der Goldene Kompass (Carlsen)
.. muss mal schauen, in welche Kategorie der Lese-Challenge von efell er passt, dann kanns auch schneller gehen.
Profile Image
Philip Pullman: Der Goldene Kompass (Carlsen)
.. muss mal schauen, in welche Kategorie der Lese-Challenge von efell er passt, dann kanns auch schneller gehen.

heute kam der goldene Kompass schon heimlich still und leise von trik in den Briefkasten

trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!
Profile Image
Schneemann
Schau doch mal hier, das war eins meiner Bücher und es steht bei Nazafire auf verfügbar. Frag sie doch einfach mal. http://www.bookcrossing.com/---/10275485/
Bei mir habe ich leider keins mehr gefunden.
Profile Image
Zum Jahresende versuche ich nochmal mein Glück ...
Profile Image
für den Schiffbruch mit Tiger

Damit habe ich die Edition von 2014 komplett!!!

Fehlen nur noch die zwei aus der Edition 2012.
Mal sehen, ob ich die nicht noch finde.
Profile Image
für Schneemann und Mondscheintarif!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.