corner corner SUCHE: Fred Vargas' Adamsbergreihe

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

SUCHE: Fred Vargas' Adamsbergreihe

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade im Adamsbergfieber und suche nach weiteren Krimis aus der Reihe (Wobei ich aber auch gerne mal andere Vargas-Bücher probieren würde).
Hat jemand Teile der Reihe, die ein neues Zuhause suchen? Ich bin gerne bereit im Gegenzug Bücher von mir zu tauschen (Sowohl AVL als auch TBR - gerne auch mehrere). Auf meinem Profil ist eine Liste, welcher der Teile ich schon habe (bis jetzt noch fast keine^^)
Ich wäre sehr glücklich, wenn vielleicht der eine oder andere Krimi seinen Weg zu mir findet =)
Schon mal vielen Dank!
Jukrah

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade im Adamsbergfieber und suche nach weiteren Krimis aus der Reihe (Wobei ich aber auch gerne mal andere Vargas-Bücher probieren würde).
Hat jemand Teile der Reihe, die ein neues Zuhause suchen? Ich bin gerne bereit im Gegenzug Bücher von mir zu tauschen (Sowohl AVL als auch TBR - gerne auch mehrere). Auf meinem Profil ist eine Liste, welcher der Teile ich schon habe (bis jetzt noch fast keine^^)
Ich wäre sehr glücklich, wenn vielleicht der eine oder andere Krimi seinen Weg zu mir findet =)
Schon mal vielen Dank!
Jukrah
Profile Image
Ich bin ebenfalls ein Fred-Vargas-Fan. Ich muss allerdings suchen. Bitte gedulde Dich. Spätestens Samstag kann ich Dir Auskunft geben.
Profile Image
Danke!! =)
Profile Image

Hallo!

Ich hätte:
http://www.bookcrossing.com/---/12019184
aber der ist TBR und es dürfte noch so ein, zwei Wochen dauern, bis er gelesen ist...
Profile Image

RE: Hallo!

Ach, nö, grad hab ich gesehen, daß das Buch schon auf Deinem Shelf ist!
Sorry!
Profile Image
Viele kenne ich schon, aber ich hatte die mir kürzlich mal zusammengewünscht, weil ich sie auch gerne (nochmal) am Stück runterlesen wollte. Wenn Du magst, kann ich damit anfangen und Dir/Euch (Patschouli, magst Du auch?) ein "Abo" machen. :)
Profile Image
Ich weiß zwar nicht genau was du mit Abo meinst, aber gerne (><) Ich schreibe dir ne PM
Profile Image
Ich hatte mir eine Notiz gemacht und da ich nun drei Bücher gefunden habe, habe ich Dich gesucht per thread. Sehr ulkig.

Also, ich kann dir bieten:

Fliehe weit und schnell
Der untröstliche Witwer von Montparnasse
Die schöne Diva von Saint-Jacques

Welches möchtest Du? Oder alle drei?

Und schicke mir Deine Adresse.
Profile Image
kann ich als Hörbuch bieten. Ebenso "der verbotene Ort" und "es geht noch ein Zug von der Gare du Nord" Vielleicht habt Ihr auch beide Interesse? Als Ring oder so?
Profile Image
kann ich als Hörbuch bieten. Ebenso "der verbotene Ort" und "es geht noch ein Zug von der Gare du Nord" Vielleicht habt Ihr auch beide Interesse? Als Ring oder so?

An den Hörbüchern hätte ich Interesse, wenn sie von den anderen keiner möchte.
Profile Image
Sie hat derzeit Prüfungsstreß und kann sich mit diesen Fragen hier derzeit nicht befassen. Ich habe ihr geantwortet, dass wir Geduld haben und darauf warten, bis sie alles überstanden hat und uns Bescheid gibt.
Profile Image
Sie hat mich wegen dem 3. Band ("Fliehe weit und schnell") angeschrieben.
Dieses Buch habe ich ihr inzwischen geschickt.
Profile Image

Will jemand:

"Der vierzehnte Stern" von Fred Vargas - könnte ich gerne abgeben

bitte gleich Adresse senden.
Profile Image
"Der vierzehnte Stern" von Fred Vargas - könnte ich gerne abgeben

Daran bin ich interessiert. Ich schicke Adresse.

Für Jukrah habe ich noch zu bieten:
"Die schöne Diva von Saint-Jacques"

Profile Image
"Die schwarzen Wasser der Seine" stehen zum Versand bereit. :)
http://www.bookcrossing.com/---/13641377
Profile Image
"Die schwarzen Wasser der Seine" s

Daran wäre ich sehr interessiert! Vorsichtshalber schicke ich gleich meine Adresse per PN
Profile Image
So, ich bin dann jetzt tatsächlich mit den Adamsbergs (erstmal :)) durch (und Spaß gemacht hat es auch :D)!
Den 14. Stein, die 3. Jungfrau und die Nacht des Zorns schicke ich an Jukrah.
Will denn von euch noch jemand den verbotenen Ort? (...den hat Jukrah nämlich schon.)
Ich selber bräuchte auch noch das barmherzige Fallbeil, falls sich das zufällig einrichten ließe... *bedürftigguck*
Profile Image
Ich selber bräuchte auch noch das barmherzige Fallbeil, falls sich das zufällig einrichten ließe... *bedürftigguck*

...das liest Jukrah wahrscheinlich grade...
Profile Image
Will denn von euch noch jemand den verbotenen Ort?

Da würde ich mich ganz vorsichtig melden...

Zum Tausch könnte ich dir ein beliebiges Buch von meinen AVLs oder aber Knitting on the Road bieten.
Profile Image
Wardawas und Ina, das sind ja gute Nachrichten! :D
Dann halte ich mich für's Fallbeil an Jukrah, und der verbotene Ort geht nach München. Check! Wie schön, wenn's manchmal so leicht geht. :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.