corner corner [RING - Neuerscheinung] Stefan Anhem - Minus 18 Grad

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[RING - Neuerscheinung] Stefan Anhem - Minus 18 Grad

Wer möchte bei diesem RING mitlesen? Der brandneue und dritte Fall des Kommissar Fabian Risk. Bitte hier im Thread anmelden

http://www.bookcrossing.com/---/14374719

Inhalt:
In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.

Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.

Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte ...

Complete Thread

Profile Image
Wer möchte bei diesem RING mitlesen? Der brandneue und dritte Fall des Kommissar Fabian Risk. Bitte hier im Thread anmelden

http://www.bookcrossing.com/---/14374719

Inhalt:
In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.

Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.

Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte ...
Profile Image

Schubs...

Profile Image
Da würde ich gerne mitlesen.
Profile Image
Ich habe Euch zwei eingetragen. Treffen wir uns demnächst bei einem der MeetUps in Kiel oder Flensburg? Ich würde das Buch dann dorthin mitbringen... Oder halt das Plöner Picknick :-)
Profile Image
An den FL/KI-Wochenenden bin ich leider anderweitig unterwegs, aber ich komme nach Plön! Bei mir eilt es allerdings auch nicht.... ;)
Profile Image

Ich lese

auch gerne mit 📚lieber Olli. Viele Grüße 🙄
Profile Image
Gerne liebe AngelTina.
Profile Image
Schubs mal ...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.