corner corner Geburtstagswichtel Dankeschön 2017

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Geburtstagswichtel Dankeschön 2017

Das Jahr ist noch so jung, und schon starten wir mit einem neuen Geburtstagswichtel Dankeschön Thread.

Hiermit verkündige ich, dass gestern ein Päckchen bei mir angekommen ist. Unschwer zu erkennen, soll es für meinen Geburtstag sein. Nun muss ich mich noch bis Freitag in Geduld üben.

Complete Thread

Profile Image
Das Jahr ist noch so jung, und schon starten wir mit einem neuen Geburtstagswichtel Dankeschön Thread.

Hiermit verkündige ich, dass gestern ein Päckchen bei mir angekommen ist. Unschwer zu erkennen, soll es für meinen Geburtstag sein. Nun muss ich mich noch bis Freitag in Geduld üben.
Profile Image
Liebe Sunnyalina, herzlichen Dank für das schöne Paket und Deine lieben Glückwünsche! Ich darf mich freuen über: 2 Packungen Tee, und damit die Teestunde schön gemütlich wird, gab es 2 Kerzen und 2 Tafeln Schokolade. Schmücken darf ich mich mit einem Paar neue Ohringe, die gefallen mir sehr.
Außerdem Lesestoff: http://www.bookcrossing.com/---/12821605 und http://www.bookcrossing.com/---/12016865/
Zusätzlich dieverse Schoko-Naschies.
Beinahe vergessen, hübsche Servietten mit Frühlingsmotiv lagen ja auch noch drin.
Eine tolle Sache, dieses Wichteln.
Profile Image
ist am Freitag angekommen, ganz lieben Dank an meinen Wichtel ♥ Ich muss mit auspacken noch warten bis zum 14. :-) Ich berichte dann hier am 17.01., da wir die Tage vorher unterwegs sind.
Profile Image
bei mir eingetroffen und ich freue mich ganz riesig darüber.
Liebe Hasi67, ich sage Dir bereits jetzt vielen lieben Dank, alleine das Anschauen des Päckchens ist bereits eine Freude, ich habe es brav auf den Tisch gelegt und werde es erst abends am 21.1. auspacken, wenn ich aus Darmstadt von einem Besuch bei hesse-maus bzw. meinem Sohn wieder zu Hause bin.
Da mein Koffer nämlich schon so voll ist, paßt das Päckchen leider nicht hinein, sonst wäre es selbstverständlich am 18 geöffnet worden.
Aber ich freue mich wie Hulle.........so schön....so toll....danke

Das Wichtelpäckchen ist schon lange ausgepackt, hat mir so viel Freude bereitet, das ich sogar ein paar Tränchen verdrückt habe und ich sitze hier und freue mich immer noch sehr.
Liebe Hasi67, dieses Wichtelpäckchen war mit so viel Liebe eingepackt, Du hast mein Profil so genau gelesen und ich war beim Auspacken einfach überwältigt von so viel Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit.

Folgendes Schönes war in meinem Päckchen:

http://www.bookcrossing.com/---/14196908

"Ich gefalle mir im Spiegel oft besser als auf Fotos" von Lorenzo von Honigstein

http://www.bookcrossing.com/---/13323568

"Ausgeliebt" von Dora Heldt

Ein wunderschöner, flauschiger, blauer Rundschal, so toll und so eine wunderbare Farbe, ich freue mich sehr.

Dazu noch leckerer Tee "Frecher Flirt" war dabei, ihn trinke ich, wenn ich mit dem fruchtigen Apfel/Grenadinen-Duschbad geduscht habe, danach kann ich meine Hände mit herrlicher Handcreme Tropical eincremen.
Im Päckchen waren dann noch wunderschöne Perlen-Ohrstecker, gleich 3 Paar!, ein ganz wunderschönes, selbstgemachtes Herz-Lesezeichen, Kugelschreiber mit Gravur von Hasi67 und viele tolle bunte Tempo-Taschentücher, die auch gute Verwendung finden.

Liebe Hasi67, fühl Dich herzlich umarmt und sei lieb bedankt, ich freue mich immer noch ganz riesig.
Profile Image
Ich habe mein Wichtelpäckchen auspackt und es ist soooooo schön! Es waren drin: gestrickte Socken und Handstulpen - so toll, habe ich bei diesem kalten Wetter auch gleich angezogen :-), Rhabarber-Honig, bin schon sehr gespannt darauf, kenne das gar nicht :-), eine Engelholzkiste mit ganz vielen Teesorten drin, Handcreme, viele leckere Plätzchen, yummie, Schoko und kleine Party-Knaller. Schoko am Stiel, die in warme Milch getaucht wird, dazu ein Marshmallow-Schneemann, der hinterher springt - so süß ♥ Einen Lesezeichen-Kalender, ein Mandala-Malbuch, ein Trennkost-Buch von Ursula Summ, das Buch "Die Nähe des Himmels" von Nicholas Sparks, und "Himmlische Boten-Gedichte und Geschichten von Engeln. Ganz lieben Dank an phideta für diese supertolle Päckchen, ich war nach dem auspacken ganz sprachlos, so habe ich mich darüber gefreut ♥♥♥ danke, danke, danke ♥♥♥
PS: Mir ging es wie Lesefreundin52, der Thread über mir :-) Ich hätte das Päckchen auch gerne mit in Urlaub genommen, aber leider waren wir gewichtmässig an der Grenze, so dass ich bis zur Rückkehr warten musste :-)
Profile Image
hello, mein päckchen kam mit einem tag verspätung an, macht aber nix.
ich war baff: ohne lesestoff! aber dafür mit einer kleinen pink glitzernden tasche mit manikürset und nagelfeile und einem magic towel. danke!
Profile Image
Vielen Dank dafür!
Drin war eine Packung Tee und eine Tasse mit Smilys und 2 kleine Bücher.
Profile Image
aus dem Geburtstagsurlaub hat mich ein wunderschönes Päckchen erwartet, dessen liebevoll verpackter Inhalt mich nur staunen ließ.

Die selbstgestrickten Socken passen wie angegossen und sind genau das richtige bei diesen eisigen Temperaturen.
Wenn das nichts hilft, geht es ab in die Badewanne mit Badekugel, leckerer Schokolade (dunkel mit Heidelbeer-Lavendel, etwas ganz besonderes), einem Tütenteelicht für die Romantik und einem Buch von meiner sehr speziellen Wishlist (!).
Doch damit nicht genug. Da Essen ja bekanntlich Leib und Seele zusammenhält, gab es auch noch selbst gemachten Holundergelee (so lecker!) und Wildschweinpaste von ganz speziellen Schweinen, die ich sicher (gerne) mit meinem Mann teilen muss.

Liebe lire, du hast mir mit diesem Päckchen große Freude bereitet.
Ein ganz herzliches Dankeschön, nicht zuletzt auch für den Geburtstagswünsche-Thread!
Profile Image
...und harre den Wichteln die da kommen werden ;-D
Profile Image
Die Wichtel sind unterwegs, liebe Ingwer!!!

Leider wurden sie aufgehalten von einem schweren Infekt mit Hausarrest und Quarantäne :-(

Profile Image
Die Wichtel sind unterwegs, liebe Ingwer!!!

Leider wurden sie aufgehalten von einem schweren Infekt mit Hausarrest und Quarantäne :-(

Hausarrest hat nicht lange gedauert - sie sind wohlbehalten angekommen. Jetzt muss ich sie nur noch ausziehen ;-)
Profile Image
Heute hat mir der Postbote mein Geburtstagspaeckchen gebracht.Jetzt muss ich mich bis Sonntag gedulden.Man ist das groß und schwer.Die Vorfreude ist groß.
Profile Image
Herzlichen Dank, liebe Senari für die wirklich gelungene Überraschung!

Heute durfte ich einen großen Umschlag aus dem Briefkasten befreien. Darin befanden sich:
- eine Glückwunschkarte mit einer wunderbaren Geschichte
- ein BC-Bleistift (wie klasse!)
- ein paar wunderschöne Ohrringe mit hellblauen Steinen
- eine Tafel Schokolade 70%
- ein Lesezeichenkalender
- ein Kochbuch (da sind mir schon einige Rezepte ins Auge gestochen)
und, der Knaller
- ein Buch von meiner Wunschliste: Stahlratte schlägt zurück

Also wenn sich das warten da nicht gelohnt hat, dann weiß ich ja auch nicht...

Liebe Senari, herzlichen Dank für die tolle Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir geht es hoffentlich wieder gut und du bist fit?
Profile Image
Einen ganz ganz lieben Dank an meinen Wichtel (ich glaube es ist Hessemaus?)! Ganz viele super Sachen waren in dem dicken Paket!
- 2 Bücher
- Tee
- Badesalz
- Leszeichenkalender
- Tischkalender mit Katzen ( der wandert mit ins Büro *g*)
- Servietten
- ganz viele BC-Labels
- Set mit Duschcreme, Lotion und Seife

Hab mich ganz doll gefreut, v.a. weil ich von einer Geschäftsreise zurückkam und mich das Paket schon erwartet! :) Daaanke!
Profile Image
Liebe Ayandra! Habe mich super gefreut zum Paket.Ich war richtig gerührt,wie liebevoll du es gepackt hast.Ich hatte drin Schoki,ein paar Kuschelsocken.Was zum Baden und Duschen. Ein kleines Puzzle, selbstgemachte Marmelade mit Schuss, leckere Gemüsebrühe.Einmal Duftkerzen und zwei Bücher Nebelmord und Todesschrei.Vielen lieben Dank.Ich habe mich riesig gefreut.Die Bücher habe ich noch nicht.Danke, danke,😘😘😘😘
Profile Image
ich habe mich sehr gefreut über Gewürzmischung, Seife, Teelichter, Ravioliform und die Sämereien. Ich werde ein schöne Erbsenbeet anlegen :-)
Profile Image
Schön, dass du dich gefreut hast :)
Profile Image
Hiermit verkündige ich, dass ein Päckchen bei mir angekommen ist. Unschwer zu erkennen, soll es für meinen Geburtstag sein. Nun muss ich mich noch bis Sonntag in Geduld üben.

antworten | Mit Zitat antworten
Profile Image
Tausend Dank an Krissy27. Es war von allem drin, was mir Spaß macht:
ein Krimi, ein lecker duftendes Duschgel, Handcreme, Tee, 2 Tafeln Schokolade, ein paar lustige Postkarten, eine Duftkerze und ein paar Rezeptkärtchen. Letztere treffen genau meinen Geschmack: vor allem das Himbeerdessert und das Hühnchen in Paprikasoße werde ich schnellstmöglich ausprobieren.
Profile Image
Das Auspacken war fast ein bisschen gruselig. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, wir kennen uns. Du hast sowas von ins Schwarze getroffen. Nicht nur mit dem Wunschlistenbuch (Nineteen Eighty-Four von George Orwell), nein auch mit dem Chai-Tee, dem Badesalz, dem Lippenbalsam und vor allem dem Treacle Moon-Kirschduschgel. Ich liebe die Marke! Herzlichen Dank auch für die lustige Karte mit den lieben Worten!
Profile Image
Ein tolles Päckchen hat schon ein paar Tage aufs Auspacken gewartet. Ich hab ja schon befürchtet, dass meine Wichtelhinweise eine Herausforderung darstellen ;-) Aber offenbar eine gut zu meisternde! Neben tollen Socken hab ich ein Wunschbuch, Teevariationen, eine Körpermilch, die so süss ist, dass man versucht ist, sie zu essen und ein 365x liebe Wünsche auspacken dürfen. (hier kann man auch kucken im Journalbild: http://www.bookcrossing.com/---/14433855 )
Ich hab mich total gefreut! Vielen vielen lieben Dank.

Der Spruch des Tages war auch sehr erheiternd ;-)
Profile Image
Komme nichtsahnend (die Anmeldung ist sechs Monate her...) aus dem Urlaub wieder und werde von einem kleinen feinen Päckchen überrascht:
zu klein für den Kuchen (dafür mit DIY-Brownie-Rezept;)
sehr fein mit Schweizer Schokolade von Läderach
und einem 2D-Blumenstrauß :o)
"Geraubte Umwelt" brachte mich auf die richtige Fährte: BC-Geburtstagswichteln! Ich vermute benschu als meinen Wichtel und sende Dank und Gruß nach Bayern.
Profile Image
Wie vor zwei Jahren erhielt ich ein Wichtelpaket von spatz-nbg.

Als ich das hübsche blauweisse Blumenpapier entfernt hatte, dachte ich: och schade, meine Schuhnummer ist 39 nicht 40. Aber vielleicht passen sie doch? :-D
Neein, natürlich packte spatz-nbg mir keine Schuhe ein, sondern viele einzeln umhüllte Kostbarkeiten.

* Die ersten Kirschen dieses Jahr auf einer lieben Glückwunschkarte.
*vegane Schokokugeln (Leider macht mir Schokolade Probleme, auch wenn sie vegan ist. Aber ich kenne da eine sehr dankbare Abnehmerin, die sich mitfreuen wird!)
*Apfelstrudelküsse - ein vielversprechender Roman, den ich sofort registrieren werde
*ein himmlisch duftendes Seifenstück der Thermalquelle Hersbruck
* und - ich glaub's nicht - nochmals ein wunderschönes Schultertuch, handgestrickt. Und das wirklich spezielle : Verziert mit 10 (zehn!) metallenen Kamel-Anhängerchen.

Oh, wie lieb. Herzlichen Dank, spatz-nbg!
Das Kamelhaar-Schultertuch von dir tat mir in den letzten Wochen, wo ich so erkältet war, immer gute Dienste. Es ist sehr angenehm zu tragen. Und jetzt hab ich noch ein wärmendes und schmückendes Tuch zum Abwechseln. So schön!

Dir würde nichts mehr einfallen, falls ich dir nochmals zum Bewichteln zugelost würde, scheibst du. Aber ich wäre doch schon nur mit einer dieser herrlichen Seifen beglückt genug. Merk dir das. ;-)
Profile Image
Punkt genau an meinem Geb. kam das Päkchen an - ich habe mich riesig gefreut : )
Schön verpackt : ) mit einer schönen Karte vielen Dank liebe Manda1980!

Drin befanden sich viele schöne Dinge, über die ich mich sehr freue:
- Ein Hörbuch Flieh in die dunkle Nacht http://www.bookcrossing.com/---/14435884 - das kenne ich noch nicht - ich freue mich : )
- mehrere Kochbüchlein - zwei registrierte und zwei unregistrierte - das ist Prima - ich bin immer auf der Suche nach neuen Kochideen.
- Ein unregiestertes Buch "Kind 44" - kenne es auch noch nicht - ich wollte es schon länger lesen - supi!
- Ein türkise (meine lieblingsfarbe) Tee Dose mit Bio Frühlingstee.
- Etwas Nervennahrung - Schoko Drops Donröschen (wie lustig) und Glücksgefühle vegetarische Gummi"Bärchen" mmmhhhh - lecker!
Vielen Dank für das tolle Geb. Päkchen : ))
Profile Image
Schon eine Woche vor meinem Geburtstag erhielt ich ein wunderschön verpacktes Paket. Mein Sohn hat es gleich in Verwahrung genommen, damit ich nicht in Versuchung komme, es als Osterpaket zu öffnen.
Gestern war es nun endlich soweit : 3 unregistrierte Bücher von meiner Wunschliste und extra für mich gekauft (das war aber wirklich nicht nötig, trotzdem dankeschön), Geburtstagsnudeln, Bonbons, Geburtstagsschokolade und eine "Rühr mich"- Trinkschokolade, Früchtetee, ein Schutzengelchen, ein Stoffherz, ein tolles Windlicht, eine Solareule (in unserem Auto wackeln schon ein Weihnachtsmann, ein Frosch und eine Blume nebeneinander her, nun kommt auch noch eine Eule dazu :-)) und eine liebe Geburtstagskarte gefüllt mit Blumen und Glückwünschen durfte ich aus vielen einzelnen Päckchen befreien.
Ich habe mich riesig gefreut, liebe Angelika. Tausend Dank!
https://www.flickr.com/---/album-72157676140272336/
Profile Image
und musste dort ausharren bis ich wieder aus Oslo zurück war.
Heute habe ich es befreit und eine Hamstergeburtstagskarte ohne Wichtelnamen vorgefunden. Dann war noch Dorothy L. Sayer "Auffuhr in Oxford" Ein Peter Wimsey Krimi http://www.bookcrossing.com/---/14517211
und viele Küsschen von F.....o dabei.
Vielen Lieben Dank!

Mr. P. Wimsley kenne ich, glaube ich zumindest, noch nicht. Mal sehen, ob der Mann mich bezirzen kann ;) Gruß <:3~~~
Profile Image
...erreichte mich ein PAKET (kein kleines Päckchen) aus der TÜRKEI!!!

Etwas irritiert habe ich es geöffnet und gesehen, dass es mein Geburtstagspaket sein muss!!! Schnell wieder verschlossen, denn mein Geburtstag ist erst am Montag. Leider verreise ich am Freitag für mehr als 14 Tage mit vielen örtlichen Wechseln, so dass ich das Paket nicht mitnehmen kann :-(

Eure und meine Neugier über den Inhalt kann dann erst Mitte Mai befriedigt werden - ich lasse dann wieder von mir hören...

Hier aber schon mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die engagierte Bookcrosserin aus der Türkei!!!
Profile Image
Bitte, gern geschehen.
Da muss ich ja nun bis Mitte Mai warten, um zu sehen, ob alles heil angekommen ist.
Bis dahin viele Grüße vom Sommer - Wir hatten heute 25 Grad im Schatten.
Melde Dich dann bitte mal, damit ich weiß, ob alles ganz(ohne Schaden)
angekommen ist.
Profile Image
WOW - was für ein tolles Geburtstagsüberraschungspaket!!!

Nach meinem Urlaub konnte ich nun endlich auspacken :-)

Drin war eine nette Boocrossing-Dekofigur (ich werde sie wohl im Bücherregal platzieren), ein Bookcrossing-Schlüsselband, eine leckere dunkle Schokolade (Mmmmhhh), ein Magnetschild mit Schildkröten (das ist leider zerbrochen - aber die Schildkröten sind jetzt noch einzeln nutzbar...), ein türkisch beschriftetes Kosmetik-Täschchen für die Handtasche, ein unregistriertes Buch mit Zitaten für jeden Anlass (genau das Richtige für mich - ich benutze gerne solche Zitate für Glückwunschkarten), ein weiteres unregistriertes Buch "Lebe deine Träume" und - das ist jetzt der Knaller!!! - zwei wunderschöne Espresso- oder Mokka-Gedecke (sie sind zum Glück heil geblieben!!) :o)
Das finde ich jetzt total genial, weil ich mir gerade eine Espresso-Maschine gekauft habe!!!
Profile Image
Ich freue mich, dass meine Überraschung gelungen ist.
Wenn Du bei der Figur den Kopf regelmäßig gießt, wächst da Gras raus.
Profile Image
für Deine nette Geburtstagssendung mit Nascherei, einem Entspannungbad und einem schönen Schreibband "Florence Nightingale" - habe mich sehr gefreut, weil ich alles sehr passend finde.
Profile Image
Hat nach meinem Urlaub auf mich gewartet.
Vielen Dank nochmal an Sirilita für Ihre liebevoll ausgesuchten Geschenke!
Von Süßen Zugaben über Tee mit Tasse , eine Handyhülle zum selbstgestalten, Pflegeprodukte und noch 3 Bücher! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Profile Image

Gerne!

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :D
Profile Image
Nach einer größeren Suchaktion a la Ostern, konnte ich mein Geburtstagspäckchen auspacken.
Vielen lieben Dank für 2! Wunschlistenbücher (Inferno und Mord in Mesopotamien), Schokolade, Creme, Badezusätze.
Ich habe mich so sehr gefreut und freue mich schon auf´s Genießen. OK, die Schokolade musste schon dran glauben. ;)
Profile Image
Weil ich übers Wochenende verreist bin, habe ich das Päckchen erst heute öffnen dürfen.
Ich war schon allein von der schönen Aufmachung mit den Geschenkverpackungen und den bunten Bändern total begeistert, doch der Inhalt hat mich wirklich umgehauen! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße :)
Die handgemalten Postkarten sind wirklich unglaublich schön, darüber habe ich mich sehr gefreut und werden auch gleich irgendwo angeklebt. Und dann waren auch noch gleich ZWEI (unregistrierte) Wunschbücher (Ulysses und Magic Cleaning) dabei, die mich geradezu angestrahlt haben. Eine kleine Kerze, die meinen Geburtstag erhellt, war auch drin.
Vielen Dank für das so liebevoll zusammengestellte Paket, liebe suddenlyisee! Ich habe mich immer noch nicht eingekriegt und bin sehr glücklich :)
Profile Image
Es freut mich sehr, dass dir dein Geschenk gefällt!!
Viel Spaß beim Lesen und Aufräumen ; ))
Profile Image
Weil ich übers Wochenende verreist bin, habe ich das Päckchen erst heute öffnen dürfen.
Ich war schon allein von der schönen Aufmachung mit den Geschenkverpackungen und den bunten Bändern total begeistert, doch der Inhalt hat mich wirklich umgehauen! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße :)
Die handgemalten Postkarten sind wirklich unglaublich schön, darüber habe ich mich sehr gefreut und werden auch gleich irgendwo angeklebt. Und dann waren auch noch gleich ZWEI (unregistrierte) Wunschbücher (Ulysses und Magic Cleaning) dabei, die mich geradezu angestrahlt haben. Eine kleine Kerze, die meinen Geburtstag erhellt, war auch drin.
Vielen Dank für das so liebevoll zusammengestellte Paket, liebe suddenlyisee! Ich habe mich immer noch nicht eingekriegt und bin sehr glücklich :)

Handgemalte Karten sind es wert, gerahmt zu werden ;)
*von der Seite einmischt*
Profile Image
ich hatte zwar ein päckchen erwartet, aber der absender war mir unbekannt. Gleich beim hineinlinsen habe ich die geburtstagskarte entdeckt. Daher muss ich noch eine weile auf auspacken warten.
Profile Image
für ein perfektes Geburtstagspäckchen:
- Twinings Flavoured Black Teas
- eine Teebeutel-Ablageschale
- Shortbread
- und dazu das passende Wunschbuch "What´s for tea?"

Du hast dir richtig viele Gedanken gemacht, toll!
Profile Image
Nachdem ich heute einen schönen GeburtsTag verleben durfte, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die mit Bedacht ausgewählten und liebevoll verpackten Geschenke (insbesondere für die 1a-passenden Socken!) bedanken! Du hast mir eine große Freude bereitet!!!
Profile Image
Ich habe mein Päckchen erst mit Verspätung auspacken können. Und durfte mich wie bolle auf zwei Wunschbücher, Labels und ein sehr interessantes Espresso - weltenbummler-Sortiment von Green Cafe freuen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Bonnie. Mögest du ebenfalls reich beschenkt werden. :-))
Profile Image
...damit die Geburtstagskinder nicht so lange suchen müssen.
Profile Image
hat sich wohl gefreut, so hat sie mir das, nach meiner Anfrage, per PM jedenfalls geschrieben.
Aber anscheinend hat sie nicht so viel Zeit, den Inhalt hier noch zu posten, obwohl ich den Thraed extra angeschupst habe.
Ich lese immer mit Freude, was hier alles so verschickt und ausgepackt wird, deswegen schreibe ich euch jetzt selbst, was ich eingepackt habe:
Mein Wiki näht gerne, deswegen hat sie von mir eine Zeitschrift mit Schnittmustern und ein Döschen, mit verschiedenfarbigen Nähgarnen bekommen. Außerdem hat sie sich als Schokoholic bezeichnet, deswegen war noch eine Schachtel Milka-Pralinés dabei und sie liest gerne Thriller, leider konnte ich nicht mit einem Wunschbuch dienen, aber den Roman:"Das Auge Gottes" habe ich ihr eingepackt und zwei Tütchen mit Badezusätzen. Ich glaube, dass war alles, neben einer Geburtstgaskarte, natürlich.

Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs, wo ich früher auch viel gewichtelt habe, da war es eigentlich normal, dass man seine Präsente allen mitteilt. Ich finde, das hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Schließlich hat sich da ja auch jemand Gedanken gemacht und das Profil gelesen.
Jetzt muss ich mich wohl umgewöhnen. 😉

Ich hoffe nur, dass vielleicht das Buch wenigstens noch einen Eintrag bekommt, schon allein dewegen, weil es bei meiner Vorgängerin schon sehr lange als "Regalleiche" zubringen musste.
Profile Image
Liebe andi2801,

zusätzlich zu meiner PM auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Dankeschön für Deine lieben Bemühungen zu meinem Geburtstag.
Die Aufzählung wiederhole ich hier dann nicht nochmal ;-) - allerdings möchte ich noch ergänzen, dass jedes Geschenk total lieb einzeln verpackt war.
Wie in meiner PM auch erwähnt, war ich im Urlaub und habe mir "erdreistet", einen BC-freien Geburtstag und BC-freien Urlaub zu genießen. Aus diesem Grund erfolgt der Eintrag erst jetzt.
Die nächsten Tage werden vermutlich auch BC-frei sein - da geht es nämlich ins Nähzimmer, wo die tolle Zeitschrift sicher auch zum Einsatz kommen wird.
Profile Image
Liebe andi2801,

zusätzlich zu meiner PM auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Dankeschön für Deine lieben Bemühungen zu meinem Geburtstag.
Die Aufzählung wiederhole ich hier dann nicht nochmal ;-) - allerdings möchte ich noch ergänzen, dass jedes Geschenk total lieb einzeln verpackt war.
Wie in meiner PM auch erwähnt, war ich im Urlaub und habe mir "erdreistet", einen BC-freien Geburtstag und BC-freien Urlaub zu genießen. Aus diesem Grund erfolgt der Eintrag erst jetzt.
Die nächsten Tage werden vermutlich auch BC-frei sein - da geht es nämlich ins Nähzimmer, wo die tolle Zeitschrift sicher auch zum Einsatz kommen wird.

Na, dann ist das natürlich entschuldigt. 😉Ich hatte was von Urlaub im Kopf, dachte aber, der war früher.
Dann wünsche ich noch viel Spaß im Nähzimmer.
Profile Image
Liebe andi2801,

Na, dann ist das natürlich entschuldigt. 😉Ich hatte was von Urlaub im Kopf, dachte aber, der war früher.
Dann wünsche ich noch viel Spaß im Nähzimmer.
Profile Image
Liebe lunabaerin
Vielen lieben Dank für:
Die vielen selbstgebastelten Lesezeichen. Ich hoffe ich kann nun die Kassenzettel in den Büchern ersetzen
Das gelbe Täschen mit dem schönen Blumenknopf und den Labels darin
Den Weltkulturerbe Kalender den ich am selben Tag noch vor der Freundin meines Schwagers retten musste, die ihn gleich mitnehmen wollte
Dem Buch Todesschrei von Karen Rose das sehr nach meinen Geschmack klingt
Dem Hamsterbuch (ich musste ein bissl Grinsen, ähm das auf meinem Profilbild ist ein Meerschweinchen, aber nicht schlimm, mein Patenkind hat es mitgenommen, weil ihre Mama versprochen hat dass sie Hamster bekommt wenn sie in das neue Haus mit Garten ziehen)
Die Dose in der ich jetzt für meinen nächsten runden Geburtstag Geld sammeln kann
Die Badekugeln
Und die wunderschöne Münsterkarte.

Du hast mir eine große Freude gemacht!

Gruß Spatz
Profile Image
Hallo!

Vor ein paar Tagen kam ein Paket für mich an. Ich war sehr überrascht, und ich freue mich jetzt schon riesig - auch wenn ich bisher artig war und noch nicht ausgepackt habe. ;-)

Vielen Dank an meinen Wichtel!

DA-Cameron
Profile Image
Hallo!

Mittlerweile habe ich ausgepackt - und ich bin begeistert! :-D Eine Kerze, Tee, ein Smiley-Becher, etwas zum Naschen und Büüüüüüüücher... Genial! Ich freue mich riesig.

Danke, lieber Wichtel!

Bye,
DA-Cameron
Profile Image
Pünktlich am Samstag (ein Tag vor meinem Geburtstag) kam es an, sodass ich mich nur einen Tag gedulden musste. Nun durfte ich mich freuen über:
- eine ganz liebe Geburtstagskarte
- zwei Bücher: ein Hundebuch und ein Bildband über Spanien (ganz schlechte Idee, da wird das Fernweh ja noch größer bei den schönen Bildern ;))
- fünf Lesezeichen mit tollen Motiven
- viele verschiedene Radiergummi; darunter auch einen Radiergummiturm bei dem man seine Geschicklichkeit beweisen muss
- einen Bleistift mit Radiergummi (finde ich immer sehr praktisch)
- einen Block mit einem Hundemotiv auf dem Cover (zum Dahinschmelzen)
- Servietten mit Hundemotiv
- einen (hoffentlich) leckeren Blutorange-Tee und
- ein passendes Teenetz
So, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe und muss noch mal erwähnen, dass dies alles liebevoll eingepackt und wirklich perfekt nach meiner Wichtelhilfe ausgesucht war. Deshalb ein ganz ganz ganz großes Dankeschön und einen dicken Knutscher an meinen Wichtel! :)
Ich habe mich ganz doll gefreut und du hast meinen Geschmack gut getroffen. Fühl dich umarmt! <3

Profile Image
Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und vor allem, dass das Paket pünktlich ankam.

Ich hoffe der Tee schmeckt, riechen tut er schon mal sehr gut! Und den Radiergummiturm fand ich auch spaßig. Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und konntest ihn kräftig feiern.
Profile Image
Das Paket kam ein paar Tage früher an. Also mußte ich ja noch warten. Aber gestern dürfte ich es öffnen 😁. Ich habe mich riesig über mein Geschenk gefreut.
Lieben lieben Dank an mein Wichtel für die toll ausgesuchten Präsente.
Profile Image
Mein Wichtelkind hat sich leider nicht hier gemeldet, aber laut Paketverfolgung ist es pünktlich am Ziel angekommen. Der Geburtstag liegt inzwischen einige Zeit zurück.
Profile Image
...für dieses wunderschöne Wichtelpäckchen- ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bekam außer einem Wunschbuch ( extra beim Autor selber bestellt !!!), eine Büchertasche, ein Lesezeichen, eine Kette, ganz viel leckeren Tee,eine Grußkarte mit lieben Wünschen und eine Ansichtskarte aus der Schweiz...
1001 Dank für Alles...
Profile Image
Danke für das Wichtelpaket! - Ich hab zwar noch über 2 Wochen bis zu meinem Geburtstag hin, aber hoffentlich werde ich die Spannung aushalten, bis ich auspacken darf...

Profile Image
aber mein Wichtel hat mir punktgenau gestern eine ganz liebe Geburtstagskarte geschrieben und sich entschuldigt, dass das Paket etwas später erst abgeschickt werden kann.
Das finde ich super toll, dass du mir deshalb Bescheid gesagt hast :-)
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie Bolle was du mir ausgesucht hast...
Schon mal vielen Dank nach Bremen (das stand auf dem Stempel vom Briefzentrum auf der Karte) ...
Profile Image
Nochmal vielen lieben Dank Bruhni für das tolle Paket.

Drin waren:
3 Bücher (2 registriert 1 unregistriert)
eine tolle Eulen-Kerzen (kommt nun in mein Bücherregal
toller Tee und Schoki
ein schönes Lesezeichen und süße Eulen-Aufkleber

Nochmal danke danke danke...
Profile Image
Ich hab gestern endlich mein Geburtstagswichtel-Paket aufmachen dürfen!
Drinnen waren viele kleine und größere Packerl - eingeschlagen in farbenfrohes Seidenpapier (ev. selbst gemurmelt??)
Mit jedem ausgepackten Packerl hab ich mehr gestaunt, wie perfekt die Geschenke zu meiner Wunschliste und mir passen!

Drin waren: 6 (!) Bücher, eine Stoff-Buchhülle, ein Müsliriegel, Schoki, ein Tatü-Tata, ein Schal, eine Kerze und Geburtstagstee von Sonnentor

Dankeschön für dieses perfekt ausgesuchte Wichtelpaket!

http://www.bookcrossing.com/---/14653463/
http://www.bookcrossing.com/---/13285021/
http://www.bookcrossing.com/---/9687941/
http://www.bookcrossing.com/---/14653458/
http://www.bookcrossing.com/---/14653564/
http://www.bookcrossing.com/---/14689047/
Profile Image
Ich durfte ein Buch von meiner Wunschliste, 2 Packungen Kaffeepads (das ist übrigens meine Lieblingsmarke), 3 Tafeln Schoki Alpenmilch, Zartbitter und Noisette (njam,njam) und 6! Knäul My-Boshi Wolle in verschiedenen super toll bunten Farben auspacken :-)

Lieber Wichtel, du hast dich zwar nicht zu erkennen gegeben wer du bist, aber sei ganz doll gedrückt für diese tollen Sachen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Du hast mein Profil wirklich gut gelesen und meinen Geschmack zu 100% getroffen. Vielen, vielen lieben Dank dafür :-)
Profile Image
ist ein total liebevoll verpacktes Paket angekommen. Ganz lieben Dank an AprilCat. Das kommt zur richtigen Zeit..Und das war u. a. alles enthalten
1 tolles Buch für selbstgemachte Geschenke aus der Küche, 2 unregistrierte Bücher, mein Lieblingsduschgel,Tee, ein schönes Teelicht,Süsses,Igelservietten, Lesezeichen und wenn ich nicht ganz falsch liege..etwas für meine schwarzen Kater.
Liebe AprilCat, du hast mir eine riesige Freude bereitet!
Profile Image
Gut, dass sie nicht so schwer war, da konnte ich sie gut nach Hause tragen.
Sie ist pünktlich dagewesen, aber ich habe etwas gebraucht, bis ich zum Geschenke auspacken kam und dann auch zum hier posten.
Die halbe Kiste war mit Luftpolsterumschlägen ausgepolstert, wie cool ist das denn. Dazu gab es fünf Bücher von meiner Wishlist, alle schon länger registriert und zum Teil schon weit gereist, genauso super.
- John Sandford: Kalter Schlaf
- John Sandford: Mordrausch
- John Sandford: Tödliche Hochzeit
- John Sandford: Wicked Prey
- Donna Leon: Das goldene Ei
Dazu ein bisschen Schokolade, eine Handcreme, ein 1000-Teile Puzzle und sehr schöne Label. Und natürlich will ich die Karte nicht vergessen.
Profile Image
.... kam gerade mein Geburtstagsumschlag an. Ich bin sooooo gespannt und werde mich aber tapfer bis morgen gedulden!
Profile Image
vielen, vielen Dank für dein wunderbares Wichtelpaket, das ich gestern auspacken durfte. Es war voll mit verschiedenen kleinen, liebevoll eingepackten Überraschungen:
1 Buch von meiner Wunschliste
1 Schmetterlingsseife mit tollem Duft
1 Badesalz "Spuren im Sand" (passend zu meinem aktuellen Nordseeurlaub)
1 Lesezeichenkalender "Frauen & Lesen"
1 Magnet (der direkt an meine Magnetwand wandern wird)
und: Schokolade :-)

Nochmals vielen Dank!
Profile Image
Welch ein großartiges Geschenkepäckchen, dass seit letzten Freitag auf's Auspacken warten mußte.
Heute morgen kamen dann zum Vorschein:
- ein noch verschweißtes Buch (gibt's denn sowas bei bc?) Kai Meyer "Arkadien erwacht". Kenn ich noch nicht, bin sehr gespannt.
- ein Spiel "Ausgerechnet Buxtehude". Kenne ich zwar schon, hatten wir uns nämlich mal ausgeliehen, aber das passt sehr gut in unseren Spieleschrank ;)
- und ein Häkel-Set (Buch mit Anleitungen für kleine Tiere und "Süßkram", Häkelwolle, Nadel und Füllwatte etc.) Perfekt, wollte grad mal anfangen, die Häkelsachen aus der Sommerpause zu erwecken.

Vielen lieben Dank, hab mich riesig gefreut. Der Kommentar meiner Frau: "Da hat aber jemand dein Profil sehr gründlich gelesen." - Stimmt!
Profile Image
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen und es war eine richtige Überraschung, da ich komplett vergessen hatte, dass ich mich zum Geburtstagswichteln angemeldet hatte. ;)

Mein Wichtelpaket bestehend aus einem gehäkelten Wichtel, einem Buch, Duftkerze, Schokokeksen, einer lieben Karte, Tee und einem Lesezeichen hat mir den gestrigen Leseabend und noch viele weitere sehr verschönert.

Danke dafür! :)
Profile Image
War heute Morgen so schön die liebevollen Packerl bei Kerzenlicht auszupacken.
Wunschlistenbuch und soviele Kleinigkeiten und viel Süßes und selbstgemachtes, das heute beim Frühstück schon gekostet wurde . Super gut !
Danke und Bussi .
Die meisten Bookcrosser sind ganz liebe Menschen.

Profile Image
und hoffe, dass ich das hinkriege.
Mein Geburtstagswichtelpaket habe ich heute aus der Packstation befreit und sag schonmal ganz lieb Danke. 😇
Profile Image
Ich freue mich sehr! Es lag heute, als ich nach einem gaaaanz langen Arbeitstag mit viiiiel Autofahren nach Hause kam, in meiner "Bücher- und Päckchenbox". Jetzt hat es bei mir innen drinnen Platz genommen und wird am Montag geöffnet.
Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel!
Profile Image
wieder weg sind und auch das Geburtstagsessen mit meiner Familie hinter mir liegt möchte ich mich endlich mal bedanken für das wunderschöne Wichtelgeschenk, das tanne79 mir geschickt hat.
Es kam schon am Montag an - wohl in weiser Voraussicht wegen der Feiertage in dieser Woche.
Wunderschön eingewickelt, ich hatte auch ein Foto gemacht und das an meinem Geburtstag bei WhatsApp als Status reingesetzt.
Drinnen war ein riesiger Leseknochen - gut, dass eine Beschreibung dabei war, was genau das ist, ich habe es tatsächlich erst mal für ein Geschenk für meinen Hund gehalten ;-) -, ein bookcrossing-Stift, ein toller Schlüsselbundanhänger und eine ganz liebe Karte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

WICHTIG: Bitte respektiert, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.
Profile Image
Liebe Maristella58000 Wichteline,
Du hast mir mit Deinem Geburtstagspäckchen eine ganz große Freude bereitet und mich sehr berührt. Jedes Teil ist so liebevoll ausgesucht und ich fühle mich mehr als reich beschenkt. Danke!!!!!
In das wunderschöne Buch wollte ich nur reinlesen, dann habe ich mich hingesetzt, alles gelesen und mich einfach nur gefreut. Für den kleinen Engel werde ich einen guten Platz finden, die Karte hängt schon an meinem Kartenband, die süße Büchermaus nehme ich mit zu meinem Schreibtisch, ebenso wie die leckere Schokolade und die hübschen Servietten als "Untersetzer" dazu und das Duschgel duftet wunderbar.
Es ist, als ob Du mich mehr als virtuell kennen würdest. Nochmal danke!!!
Profile Image
endlich durfte ich auspacken, nach der Arbeit habe ich mich gleich auf den Karton gestürzt. 🎁
Schade, dass man hier keine Fotos einstellen kann, denn nur aufzählen, wird dem Paket eigentlich nicht gerecht. Es war alles hübsch verpackt und genau mein Fall.
Ich durfte auspacken:
zwei Bücher, einmal registriert, einmal unregistriert, was ich gleich nachgeholt habe und auch gleich den beigelegten Aufkleber benutzt.
Ein wirklich toller Buchumschlag in schwarz mit roter Stickerei:"Mordsbuch"😆
Ausstechförmchen in Sternform, mit dem passenden Rezept.
Ein Teelicht in Tortchenform und eine
Badepraline in Form eines Schmetterlings.
Und natürlich eine nette Karte.
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, liebe Wichtelmutti.
Profile Image
Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen, ich bin schon sehr gespannt aufs auspacken, muss damit allerdings noch bis Freitag warten.
Trotzdem an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Profile Image
Heute kamen Schmetterlinge angeflattert, eine ganze Kette.
Die flattern jetzt unter meiner Klimaanlage herum.
Außerdem kam von meinem Wichtel noch ein schöner Stoffbeutel, um das gerade zu lesende Buch zu verstauen. Darauf steht: "Lies dich glücklich."
Dann habe ich noch eine klassische CD und ein 3D-Lesezeichen bekommen.
Vielen Dank für alles!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.