corner corner Ring: Bäume reisen Nachts von Aude Le Corff

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ring: Bäume reisen Nachts von Aude Le Corff

http://www.bookcrossing.com/---/13831565

Dieser Roman hat angeblich ganz Frankreich verzaubert ;) (so steht es hinten drauf)

>>Seit Monaten verbringt die achtjährige Manon ihre Nachmittage allein, unter einer riesigen Birke im Garten. Sie verschlingt ein Buch nach dem anderen und spricht mit Ameisen und Katzen, nur um an eines nicht denken zu müssen: das spurlose Verschwinden ihrer Mutter...>>

Mir hat er auch besonders gut gefallen. Ich hatte das Buch sehr schnell ausgelesen.

Wer möchte mitlesen?

Teilnehmer:
1. eule58513
2. doljo
3.realkikiu
4.hazelgreen
5.mangomops
6.LadyAlberich
7.chesswally
8.js100879

Complete Thread

Profile Image
http://www.bookcrossing.com/---/13831565/

Dieser Roman hat angeblich ganz Frankreich verzaubert ;) (so steht es hinten drauf)

>>Seit Monaten verbringt die achtjährige Manon ihre Nachmittage allein, unter einer riesigen Birke im Garten. Sie verschlingt ein Buch nach dem anderen und spricht mit Ameisen und Katzen, nur um an eines nicht denken zu müssen: das spurlose Verschwinden ihrer Mutter...>>

Mir hat er auch besonders gut gefallen. Ich hatte das Buch sehr schnell ausgelesen.

Wer möchte mitlesen?

Teilnehmer:
1. eule58513
2. doljo
3.realkikiu
4.hazelgreen
5.mangomops
6.LadyAlberich
7.chesswally
8.js100879
Profile Image
Ich möchte gerne mitlesen, aber nicht unbedingt an erster Stelle,ich habe hier noch einen Ring zu lesen.
Profile Image
Da möchte ich auch gern mitlesen.
Profile Image
Danke
Profile Image
Ich freue mich und habe euch noch hinzugefügt, das Buch ist auch schon unterwegs zu eule58513...
Profile Image
Ich würde mich gerne anschließen. Es eilt auch nicht ;)
Profile Image
Das interessiert mich auch, irgendwie verspüre ich eine Nähe zu französischen Autoren. Vielen Dank!
Profile Image
Da ich das Buch auf meiner Wunschliste habe, würde ich es auch gern mit lesen. Am liebsten nach Hazelgreen, wegen einer persönlichen Übergabe.
Profile Image
Ja toll :D jetzt ist es doch schon ein "richtiger" Ring.
Ich habe alle eingefügt, hoffe ihr seid zufrieden mit der Reihenfolge und bin schon gespannt auf eure Journaleinträge.
Profile Image
Wenn du noch ein Plätzchen im Ring frei hast... Vielen Dank!
Profile Image
Hallooooooooooooooo.... :-) Darf ich mich noch einreihen???? (bitte bitte)
Hab den Beitrag bzw. das Buch gerade entdeckt und würde furchtbar gerne noch mitlesen.
LG
Profile Image
.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.