corner corner [Box] Vampire & Gefährten

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Box] Vampire & Gefährten

Die Box sucht noch noch weitere Teilnehmer.
http://www.bookcrossing.com/---/10374322

Bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden, ist mit buff69 abgesprochen :-)

Complete Thread

Profile Image
Die Box sucht noch noch weitere Teilnehmer.
http://www.bookcrossing.com/---/10374322/

Bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden, ist mit buff69 abgesprochen :-)
Profile Image
Seth Grahame-Smith - Stolz und Vorurteil und Zombies
Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs
Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
Steve Hogan - Der Teufelsdegen
Im Bann der Karten
Evernight 1
Evernight 2 - Tochter der Dämmerung
Wer länger lebt ist später tot
Black Dagger 16 - Mondschwur
Abby Cooper - Detektivin mit 7. Sinn
Rebekka Pax: Septemberblut
John Ajvide Lindqvist: So ruhet in Frieden
Markus Heitz: Ritus
Profile Image
Ich möchte super gerne
Profile Image
Ich habe hier noch Evernight 3 rumstehen. Ungelesen, weil ich es aus einem Bücherschrank gefischt habe & nicht wusste, dass es ein Mehrteiler ist ... Wäre doch ein guter Tausch gegen Band 1 ;)

Und vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie ein anderes passendes Buch zu lesen, bevor die Box ankommt :D Irgendetwas in der Richtung steht eigentlich immer im Regal - ich bin also auch dabei :)
Profile Image
Ich habe euch eingetragen... und auch schon auf den Wunschlisten gestöbert. Da kann ich doch ein paar Wünsche erfüllen. :-)
Profile Image
...daher möchte ich gern mitmachen...einig möchten nämlich gerne weiterflattern! :)
Profile Image

ich möchte bitte auch mitmachen
Profile Image
Die Box reist - wenn alles klappt - morgen oder nächste Woche los.
Profile Image
Ich möchte auch mitmachen. Bitte, bitte...
Profile Image

Kattakatze

Wäre als nächste dran, hat sich allerdings auf die erste Nachricht von mir nicht gemeldet. Habe jetzt eine zweite geschrieben und würde, sollte nach einer Woche immer noch nichts kommen, den Mitleser nach Kattakatze anschreiben.
Profile Image
Verstehe ich nicht... das ist jetzt das 2. Mal, dass ich das höre. Irgendwie kommen derzeit die Mails nicht an. Und im Spamordner sind sie auch nicht.

Habe jetzt eine PN geschickt.

Edit: *lach* Hatte mich verlesen... Du meintest ja gar nicht mich! :-)
Profile Image
Wenn es dir so geht mit den Nachrichten, ist es bei Kattakatze vielleicht ähnlich.

Bei mir kamen deine beiden Nachrichten übrigens an ;)
Profile Image
Das ist natürlich gut zu wissen! :-)
Profile Image
Biss zum Morgengrauen & Biss zur Mittagsstunde habe ich gestern extra für die Box aus einem Bücherschrank gefischt. Gerade festgestellt, dass es anscheinend auf keiner Wunschliste steht ... Falls es doch noch wer von euch lesen möchte, einfach melden :)
Profile Image
Hallo :)
ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und wollte fragen ob ich bei dieser Bücherbox mitmachen könnte. Weis natürlich nicht genau wie das läuft und bin für jede Hilfe dankbar lg.
Profile Image
Schreib buff69 am besten mal an - ins Forum schaut nicht jeder ;)
Die Regeln für diese Box stehen im dazugehörigen Journaleintrag (Link im ersten Beitrag) und besser erklären könnte ich es nicht.
Profile Image
Ich danke dir vielmals für deinen Tipp, wie es der Zufall will kenne ich buff69.
und hab das Glück bei der Box mitmachen zu dürfen
Profile Image
Prima, willkommen in der Runde :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.