corner corner 05.08.2017->15:00-17:00 Treffen OBCZ-EmK-Halle

Forum | << German - Deutsch | << Parent Thread | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Bin dabei

auch wenn ich vielleicht nicht basteln mag ... :)

Complete Thread

Previous  1 2  

Profile Image
Gibt noch einen anderen Termin dieses Jahr????

Müssen wir mal sehen und absprechen. Wir geben dir dann Bescheid.
Profile Image
... aBaCi wurde leider ziemlich von einer Erkältung erwischt :( : Mal sehen.

Vielleicht Lilliane und viell. noch wer aus Leipzig ... Vielleicht JeanLi u. Darkbug , aber glaube, sie müssen da arbeiten ... einige erfreute sonstige Gäste des Repair Cafés. :)
Profile Image
habe einen Termin mit meinen Nachbarjungs, den ich nicht verschieben kann. Euch alles Gute und viel Spaß beim Stempelbasteln.
Profile Image
Vielen Dank für die Info! Bis Dessau! :)
Profile Image
habe einen Termin mit meinen Nachbarjungs, den ich nicht verschieben kann. Euch alles Gute und viel Spaß beim Stempelbasteln.

Geht mir leider ebenso :-/
Profile Image
... wir würden uns freuen, wenn es anderes Mal 'mal wieder klappt. 😀 Wir versuchen auch eine Location herauszufinden, wo wir wieder tollen Kuchen essen können. 😀
Profile Image
sind unter dem Text hier zu sehen 😊:
https://bookcrossinghalles.wordpress.com/2017/02/04/freudige-rueckblicke-die-1-2017-😊/
Profile Image
Am Samstag, den 04.03.17 können wir uns wieder während des RepairCafes zu Kaffee, Tee und Kuchen treffen ... Bücher tauschen ... uns unterhalten ....
Wer Lust hat kann mit mir Bücherumschläge mit wenigen Griffen aus alten Kalenderblättern falten.
-> Schön - praktisch - umweltbewußt :-)
Ich versuche so viele alte Kaleder wie möglich aufzutreiben. Wenn Ihr noch welche habt, auch einzelne Blätter, dann bringt sie gerne mit.
Profile Image

Schade...

...aber da bin ich mal wieder ganz woanders.
Profile Image

Bin dabei

auch wenn ich vielleicht nicht basteln mag ... :)
Profile Image
Leider koennen wir am 4.3. nicht :( Darkbug hat Spaetschicht, ich ebenso, Beginn ist 15 uhr. Vielleicht gelingt es mir, gegen eine Fruehschicht zu tauschen, dann haette ich 15 Uhr Schluss.
Wir haben noch einige schoene Kalender zuhause mit Meerestieren, Voegeln + Landschaft. Sollte ich nicht da sein koennen, bringen wir die vorher zu aBaCi + Thira.

Ich habe jahrelang aus schoenen Werbeseiten, Mustertapete oder Kalenderblaettern Briefumschlaege gebastelt + dafuer Pappschablonen genutzt, die ich auch noch habe. Bringe ich ebenfalls mit. Versandhuellen fuer Buecher aus Kalenderblaettern bastel ich heute gelegentlich noch.
Profile Image
...Wenn dann würde ich ebenfalls noch Schablonen für Briefumschläge und Samentüten mitbringen und passendes Papier. Meine alten Kalender sind alle schon verarbeitet.
Profile Image

:-)

Das ist sehr schön.
Ich denke am 4.3. die Buchumschläge und noch ein Anderes, wenn es noch jemand mit anleitet.
Und dann können wir am 1.4. noch andere Sachen machen.
Hat auch jemand eine Anleitung für Geschenktüten? Da hat jemand Bedarf angemeldet. Das könnte ich bis dahin auch üben, wenn es noch niemand schon einmal gemacht hat.
Profile Image
Eine Anleitung für Geschenktüten habe ich, aber noch nicht ausprobiert. Aber es ist ja noch etwas Zeit.
Profile Image

RE: RE: :-)

Schön :-)
Profile Image

Leider

kann ich morgen nicht dabei sein. :-( Muss mich noch etwas auskurieren.
Profile Image
Am Samstag konnten wir fleißig Buchumschläge falten und Briefumschläge produzieren ;-)
Und wir haben uns über einen spontanen Besuch aus Magdeburg gefreut.
Vielen Dank für die vielen schönen und vielfältigen Kalender.
Wir haben also genug Material und können uns am Samstag , den 01.04.2017 von 15:00 bis 17:00 wieder in der OBCZ-EmK-Halle treffen und Buchumschläge falten/Geschenktüten basteln oder einfach gemütlich bei Tee/Kaffee und Kuchen zusammensitzen.
Und hier ein kleines Beispiel der entstandenen Kunstwerke:
https://bookcrossinghalles.wordpress.com/---/170304/
Profile Image
und freue mich schon.
Profile Image
...ich habe es für den nächsten Samstag eingeplant. Heute kann ich leider nicht.
Profile Image
:) und danke, aBaCi, für die tolle Anleitung!

https://bookcrossinghalles.wordpress.com/---/170401-2/

Previous  1 2  

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.