corner corner [Audio-Ring] Mordseekrabben - die Fortsetzung von "Rote Grütze mit Schuss" :-)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Audio-Ring] Mordseekrabben - die Fortsetzung von "Rote Grütze mit Schuss" :-)

Mein erster Hörbuchring in diesem Jahr ist das Hörbuch, das ich als letztes im alten Jahr registriert habe:
Mordseekrabben von Krischan Koch => http://www.bookcrossing.com/---/13787383

Wer möchte mithören, wie es nach "Roter Grütze mit Schuss" =>http://www.bookcrossing.com/---/13073842 weitergeht?

16.1.2016
Die Teilnehmerliste für die erste Runde ist voll.

10.10.2017
Es werden wieder Anmeldungen angenommen.

Complete Thread

Profile Image
Mein erster Hörbuchring in diesem Jahr ist das Hörbuch, das ich als letztes im alten Jahr registriert habe:
Mordseekrabben von Krischan Koch => http://www.bookcrossing.com/---/13787383

Wer möchte mithören, wie es nach "Roter Grütze mit Schuss" =>http://www.bookcrossing.com/---/13073842/ weitergeht?

16.1.2016

10.10.2017
Es werden wieder Anmeldungen angenommen.
Profile Image
Danke fürs Angebot!
Profile Image
bitte...darf ich mithören?
Profile Image
mithören.

Danke schön!
Profile Image
Bin schon gespannt wie es bei Thies weiter geht.
Profile Image
:-)
Profile Image
:-)
Profile Image

ich auch :)

Mein Lieblingshörbuch geht weiter.-das wusste ich gar nicht. Da muss ich mich gleich anmelden.
Vielen Dank für das Angebot.
Profile Image
Ich möchte auch noch gerne
Profile Image

Darf ich

bitte auch noch?
Profile Image

Oh...

... ich möchte auch bitte mithören!
Profile Image

Ich auch!

Den ersten Teil kenne ich zwar nur als Buch - aber gerade solche Bücher sind als Hörbuch sicher noch besser.
Ich möchte also gerne mithören.
Vielleicht kann ich ja vor oder nach köbi an die Reihe kommen? Dann könnten wir Hörbuch eventuell in einer persönlichen Übergabe bei einem leckeren Frühstück austauschen.
Profile Image
Damit ist die Teilnehmerliste für die erste Runde voll.
Profile Image
Kannst du bitte meinen Nickname in der Liste anpassen :-)
59 auf 89 ändern ;-)
Danke
Profile Image

16.1.2016

Oh, das ging aber schnell :(
Falls du schon Interessenten für die zweite Runde notieren magst, wäre ich gerne dabei.
Profile Image

16.1.2016

Oh, das ging aber schnell :(
Falls du schon Interessenten für die zweite Runde notieren magst, wäre ich gerne dabei.

Grundsätzlich versuche ich immer die Teilnehmerliste zunächst "überschaubar" zu halten, damit zw. Anmeldung und tatsächlicher Teilnahme nicht Jahre liegen. Lieber frage später dann nochmals nach, ob es noch weitere Interessenten gibt.

@gatoleer: ich hab dich noch reingequetscht. Du bist jetzt quasi vorgewarnt, dass es noch ein Weilchen dauern kann, bis das Hörbuch zu dir kommt.
;-)

Profile Image
@gatoleer: ich hab dich noch reingequetscht. Du bist jetzt quasi vorgewarnt, dass es noch ein Weilchen dauern kann, bis das Hörbuch zu dir kommt.
;-)
Sonst bin ich bei deinen Ringen immer recht schnell und oft gleich an erster Stelle dran, aber ich kann auch geduldig warten, zumal ich die Rote Grütze auch noch nicht gehört habe. Das passt schon. Danke für's reinquetschen.
Profile Image
Wer möchte noch mithören?

Da würde ich dann mal vorsichtig den Finger heben.... Den ersten Teil habe ich gelesen, kann mir eine Lesung gut vorstellen und wäre gespannt, wie meine Ideen zu den Stimmen der Figuren umgesetzt wurden...
Profile Image
Die rote Grütze hab ich letztes Jahr gehört und würde mich sehr über die Fortsetzung freuen.
Profile Image
Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber wenn das nicht erforderlich ist würde ich gern mithören.
Profile Image
@OldVulture: ich denke, man kann diese Geschichte auch gut mitverfolgen ohne "Rote Grütze mit Schuss" zu kennen. Allzu kompliziert ist sie nicht.
;-)
Profile Image
Danke! Freu mich drauf.
Profile Image
Mag vll noch irgendjemand mithören?

Die Mordseekrabben reisen im Moment zusammen mit der Roten Grütze mit Schuss, man hat also doppeltes Hörvergnügen :)
Profile Image
... zumal die Fortsetzung wieder von Bjarne Mädel gesprochen wird, juchu :)
Profile Image
Ich würde gerne beide Teile hören. Vielen Dank für das Angebot!
Profile Image
Die würde ich gere mithören - Bjarne Mädel ist einfach genial :o)
Profile Image
mithören, vielen Dank für das Angebot

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.