corner corner Hilfe! Störung

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Hilfe! Störung

ich lande gerade auf diesem Shelf wenn ich meines anklicke joeannschmella und kann auch nicht mehr auf meine Bücher zugreifen...was ist das ???????

Complete Thread

Profile Image
ich lande gerade auf diesem Shelf wenn ich meines anklicke joeannschmella und kann auch nicht mehr auf meine Bücher zugreifen...was ist das ???????

Profile Image

RE: Hilfe!

Ich leider auch,wenn ich versuche auf dein Shelf zu kommen. ich befürchte, das ist mehr als ein System-Schluckauf. Sieht ganz nach einem Fall für Ardik aus.
Profile Image
Ich lande auch dort, wenn ich auf Dein Shelf gehe.
Profile Image

.

.
Profile Image
Support benachrichtigen.

Ist ein Systemfehler.

Der Support kann da allerdings auch nichts machen (außer ein virtuelles Tässchen Kamillentee reichen :)), das wird von ganz alleine wieder. :)
Profile Image
Der Support kann da allerdings auch nichts machen (außer ein virtuelles Tässchen Kamillentee reichen :)), das wird von ganz alleine wieder. :)

Bist du sicher, dass der Support da nichts machen kann? Dann kann man also nur hoffen und beten, wenn die ganze Bookcrossing-Existenz weg ist ... ? :-0

Aber gut, dass es nun wieder in Ordnung ist. :-)
Profile Image
Dafür ist nun meine Statistik komplett auf 0 zurückgesetzt?!?
Wird heute irgendwie was am Server gebastelt?
Profile Image

Bist du sicher, dass der Support da nichts machen kann? Dann kann man also nur hoffen und beten, wenn die ganze Bookcrossing-Existenz weg ist ... ? :-0

Die ist ja nicht weg, die ist nur verschluckauft. Hier ein Link zur Ardiks "offizieller" Erklärung: http://www.bookcrossing.com/---/8168636
Profile Image

Die ist ja nicht weg, die ist nur verschluckauft. Hier ein Link zur Ardiks "offizieller" Erklärung: http://www.bookcrossing.com/---/8168636

Das,hatte ich auch schon öfter, beim ersten Mal allerdings auch Panik.
Profile Image
Wenn es ein übersichtliches Forum hätten...zzzz
Profile Image

RE: Hilfe!

Wollte Dir auch gerade deswegen schreiben. Ich bin nach dem Verschicken der PM an Dich nämlich auch da gelandet, allerdings mit der Anzeige, dass meine PM an Ghanescha verschickt wurde. Sehr seltsam.
Profile Image
Wollte Dir auch gerade deswegen schreiben. Ich bin nach dem Verschicken der PM an Dich nämlich auch da gelandet, allerdings mit der Anzeige, dass meine PM an Ghanescha verschickt wurde. Sehr seltsam.

deine PM ist angekommen, danke

na gut Schluckauf haben wir alle mal ;-)
Profile Image
Blöd. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder in Ordnung gebracht ist.
Profile Image
Blöd. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder in Ordnung gebracht ist.

Immer noch gestört
Profile Image
was ein Glück!
Profile Image
endlich !
Profile Image

Ich bin jetzt schon eine Zeitlang mrsmontague aus Kilburn, Derbyshire, United Kingdom...
Bücher habe ich keine am Profil, dafür bin ich erst 27 Jahre alt ;-)
Profile Image
dafür bin ich erst 27 Jahre alt ;-)

Ich kann drücken was ich will,- bei mir funktioniert des net.... ;)
Profile Image
dafür bin ich erst 27 Jahre alt ;-)

Ich kann drücken was ich will,- bei mir funktioniert des net.... ;)

Hihi, jetzt bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auch wieder die ALTE ;-)
Profile Image
Hatte gestern und heute auch diverse Störungen - macht einen ganz meschugge....
Profile Image
Hatte gestern und heute auch diverse Störungen - macht einen ganz meschugge....

uahhhh!! Ich dachte schon, es liegt an mir und ich hab Halluz!!
Profile Image

Ich bin jetzt schon eine Zeitlang mrsmontague aus Kilburn, Derbyshire, United Kingdom...

@) Zaida... welch Verjüngungskur und was für Bücher Du wieder lesen und registrieren kannst :) Schottland?
Zeitreisende.... Frag mal bei Mrs. Gabaldon nach, was sie in den mag. Steinkreisen angestellt hat..... ;)))

Na, ich bleibe die alte... bei meinem Shelf funktioniert alles wie immer...
Schönen 3. Advent wünsche ich Euch <:3>*~~~~
Profile Image

@) Zaida... welch Verjüngungskur und was für Bücher Du wieder lesen und registrieren kannst :)

Hihi, da hast du recht - jetzt im Moment bin ich soleille aus Leipzig und 32 Jahre alt ;-)
Hab wieder mal keine Bücher mehr, aber jung bin ich wieder...
Profile Image
aber jung bin ich wieder...

kann ich diese Störung bitte auch mal haben - darf auch länger bleiben ☺
Profile Image

@) Zaida... welch Verjüngungskur und was für Bücher Du wieder lesen und registrieren kannst :)

Hihi, da hast du recht - jetzt im Moment bin ich soleille aus Leipzig und 32 Jahre alt ;-)
Hab wieder mal keine Bücher mehr, aber jung bin ich wieder...

Charakterlich passt das durchaus, denn Ihr seid beide etwas verrückt... ;-)
Profile Image

Charakterlich passt das durchaus, denn Ihr seid beide etwas verrückt... ;-)

Was du nicht alles weisst ;-)

Ich kenne soleille nicht so gut, aber wenn du das sagst, glaube ich das, hihi. Und auf meinem Profil seht ja sowieso folgendes:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Diese Verrücktheit kann ich hier gut ausleben.

@ Dugönche: Kaum hab ich mich über Nacht ans jung sein gewöhnt, ist die Störung schon wieder vorbei... ;-)
Profile Image
Wenn ich auf mein Profil gehe, bin ich gerade BoisenBlake80.

Keine Ahnung woher, keine Ahnung wie alt, heute frisch angemeldet und Bücher hab ich auch keine...

Na, irgendwie erschrecke ich da immer. Dann warte ich mal, bis der Schluckauf vorbei ist 😉
Profile Image
Wenn ich auf mein Profil gehe, bin ich gerade BoisenBlake80.

Keine Ahnung woher, keine Ahnung wie alt, heute frisch angemeldet und Bücher hab ich auch keine...

Na, irgendwie erschrecke ich da immer. Dann warte ich mal, bis der Schluckauf vorbei ist 😉

Hätte schlimmer kommen können und du hättest AbrahamBS2016 sein können, lol!
Profile Image

Hätte schlimmer kommen können und du hättest AbrahamBS2016 sein können, lol!

Hihihi, na das fände ich keinesfalls schlimmer sondern seeeehr lustig 🤣
Profile Image
Genau bei mir auch schon wieder :-(

Grad fertig geworden mit Registrieren
Profile Image
Genau bei mir auch schon wieder :-(

Juhuuu, jetzt sind wir wieder wir 👍

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.