corner corner Situationskomik: Worüber musstet ihr heute grinsen? (lachen, kichern, lächeln)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Situationskomik: Worüber musstet ihr heute grinsen? (lachen, kichern, lächeln)

Den Faden wollte ich neulich schon eröffnen.
Am 31. 12. ging ich nach dem letzten Besuch der OBCZ CVJm über die lange Reihe und sah am Boden bunte Fähnchen.
Dort hatte jemand die Hundehaufen mit bunten Eisfähnchen markiert.

Also gesucht sind Kleinigkeiten und Situationskomiken am Rande über die ihr grinsen musstet. Das darf auch ein Zitat aus einem Buch sein, muss aber nicht.

Complete Thread

Previous  1 2 3 4 5 6 7 ... 16  Next 

Profile Image

Ich dachte ich bekomme von meinem Chef den Kopf gewaschen, weil ich etwas vergessen hatte - es fiel mir gestern Abend siedend heiß ein- und es hätte heute beichten müssen.

Jetzt stellte sich heraus, dass das ein Glücksfall war und habe ein Lob bekommen, *g* denn natürlich hatte ich es nicht vegessen sondern das war Absicht ;-)

Profile Image
heißt das so? Egal, über mein Statement zum MU in Wuppertal:
http://www.bookcrossing.com/---/490428
"Ich kann nichts", ich finde das immer noch so lustig, dass ich es habe stehen lassen!
Profile Image
Aber würde mich doch interessieren was du da absichtlich unterlassen hast.
Profile Image
zu ekorrens Beitrag zum Internationalen Frauentag: seine Statistik.
Ach, bist du fleißig! Ne, im Ernst: ist toll, die Zahlen mal schwarz auf weiß zu sehen.
Schönen Tag noch.
Wenn doch Tübingen nicht so weit von hier wäre (Vorder-Eifel)
Gruss Abendwoelkchen
Profile Image
zum Thema Liebe, Partnerschaft, Sexualität: "Also mit dreißig ist es ja dann eh vorbei mit dem Sex." ;-)
Profile Image
:-D
Diesen Freud'schen Vertipper habe ich gerade in den ersten Layouts unserer Grafikerin gefunden...
Profile Image
Die tauchten in einer Schneewolke aus einem tief verschneiten Busch auf und sahen aus, als wären sie gerade aufgestanden.
Profile Image
Die Nachbarstochter (4) wollte heute meinen robofish mit Weintrauben füttern
und teilte mir dabei mit ...die isst der immer.Erstens ist er mechanisch und zweitens neu.
Profile Image
Man kann dich weder anschreiben noch dir eine Freundschaftsanfrage schicken.

Darüber!
Profile Image

Darüber!

Kann ich nicht mehr drüber lachen. Ist eher traurig.
Profile Image
Doch gerne ich freue mch

Darüber!

Profile Image
.
Profile Image
weil mir die Geschäftsführerin ein veganes Backbuch geschenkt hat :)
Profile Image
Dann kannst Du ja jetzt vegane Pralinchen kreieren.
Profile Image
Dann kannst Du ja jetzt vegane Pralinchen kreieren.

vegane Pralinen, vegane Kuchen und vegane Torten yammmiii, einfach alles was das vegane Herz begehrt :)
ihr könnt mich gerne weiter empfehlen :D
Profile Image
Die Ausgangssituation: Kein Klopapier im Damenklo.

Seit ich da bin, war eigentlich erst einmal Klopapier vorhanden. Also habe ich erstmal gefragt: "Muss man hier eigenes Papier mitbringen?"
Also eine andere besorgt Papier, allgemeines Gemecker bei den Mädels, von Beitragskürzungen ist (scherzhaft) die Rede.
Als wir auf die Matten gehen sagt eine der Damen: "Also Jörg: Wenn sich hier die Klopapier-Situation nicht bald ändert, müssen wir mal andere Maßnahmen ergreifen."
Darauf einer der Herren: "Zum Beispiel Waschlappen!"
Profile Image
Taugen denn Männer als Klopapierersatz?
Ich weiß ja nich ...
Profile Image
Taugen denn Männer als Klopapierersatz?
Ich weiß ja nich ...

Nein, sie sind zu haarig.
Profile Image
.. weil das Ringbuch "Sei schlau, stell Dich dumm" von Daniela Katzenberger bei mir eingetroffen .... Der Spruch, über den ich lachen musste :

"Mein Aussehen ist mein Kapital. Wenn ich heute 'ne Friteuse ins Gesicht kriege,
dann isses vorbei."

Ne Friteuse!!! Vorsicht tief fliegende Friteusen *lach*
Profile Image
"Zu der Zeit , als ich in den Wind schrieb , stellte ich mir , wenn ich je etwas veröffentlichen würde, dann höchstens ein Kochbuch"

aus Das Meer, Das Meer Iris Murdoch

Beim ersten Mal lesen sorgte der Satz für Heiterkeit. Vor allem, wenn zwei Leute vorher übers Essen reden....:-D
So mit meinen Lieblingsrezepten und den Rezepten aus meiner Familie.
Profile Image

ist das unvollständig? Ich verstehe den Satz nicht ganz ...?
Profile Image

Bei FB

über ein Foto, über nicht vorhandene lange, angelegte Osterhasenohren die besser sind als Segelohren, bei einem in der Froschhaltung sitzendem Mann ...lach
Profile Image
Wie war wie war...cool...lach
Profile Image

Über mich

Habe gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich den Zeugen Jehovas, die vor meiner Tür stehen, nicht aufmache. Und das ist nun wirklich albern. Aber ich fühle mich so subversiv (oder so ähnlich), wenn ich die Tür nicht öffne, wo ich doch da bin. So ein bisschen wie verstecken spielen. Da habe ich bestimmt auch immer gekichert, wenn mich niemand gefunden hat.
Profile Image
Ein toller film von Sven Regner und Leander Haußmann!

Näheres dazu hier: http://www.youtube.com/watch?...

einfach ne TATORT Länge abschalten und nur spaß haben!
Profile Image

Nach dem Aikido

Stau an der Schuhparkstelle, allgemeines gegenseitiges Hoppnehmen. Von "alte Männer, die nicht voran kommen" bis "pass auf dass Du schnell durch die Tür kommst!"
Und dann die Erkenntniss eines Herrn: "Frauen mit gelüpften Röcken sind immer noch schneller als Männer mit runtergelassenen Hosen."
Profile Image
....worauf ich aufgrund eines Eintrags im Shopblogger aufmerksam wurde: http://www.shopblogger.de/---/14244-Schwammbrot.html - da lobe ich mir doch gutes, deutsches Brot...
Profile Image

IIIIIH!

We are what we eat.
Aber es klärt nicht die Frage, welcher Vollpfosten sich einen Jahresvorrat an Brot zulegt.
Profile Image
Einmal Klischee:

Nur in Deutschland gibt es echtes Brot!
Profile Image
....worauf ich aufgrund eines Eintrags im Shopblogger aufmerksam wurde: http://www.shopblogger.de/---/14244-Schwammbrot.html - da lobe ich mir doch gutes, deutsches Brot...

LOL

Profile Image
Wir bekommen seit ein paar Tagen gar nicht witzige, anonyme "Kontroll-Anrufe" auf der Arbeit. Jemand ruft mit unterdrückter Nummer an, schweigt ins Telefon und legt dann auf. (Eine Mitarbeiterin wurde vor kurzem wegen Diebstahls fristlos entlassen, wir vermuten da einen Zusammenhang, interessiert die Polizei aber nicht.

Nun hieß es, heute morgen sei wieder ein anonymer Anruf gekommen. Kollegin: "Und? Wer war dran?" :-)
Profile Image
Hatte ihn gerade angeschrieben, weil ich ne frage hatte
Seine Antwort fiel ganz nach meinen wünschen aus – also schrieb ich,
dass er nen bienchen bekommt
Seine Antwort: Was ich heute schon wieder alles machen musste – ich verdiene einen Bienenstock! :D
Profile Image

Heute im Dojo

Einige stehen schon fertig im Vorraum und warten, dass Yoga endet, einige kommen noch, ziehen die Schuhe aus, darunter ein Unbekannter. Zieht auch die Schuhe aus. Meister spricht ihn an: "Hast Du denn irgendwelche Sportklamotten mit?"
Er: "Nee, ich wollte eigentlich zum Kochkurs." (Im Haus nebenan ist ein Catering Unternehmen) "Hier wirst Du gleich einkassiert." Zieht er die Schuhe wieder an.
Profile Image
Ich hab heute festgestellt, dass mir in den vergangenen Monaten offenbar eine komplette BC-Parallelwelt entgangen ist. Ich hatte ja keine Ahnung... ;-D

Außerdem musste ich über meine Schusseligkeit grinsen. Ich dachte schon, dass ich gestern eine Tasche im Restaurant liegengelassen hätte, hab sie dann aber vor meiner Tür wiedergefunden, wo ich sie offensichtlich zum Aufschließen abgelegt und vergessen hatte.
Profile Image
http://de.favstar.fm/all-time-most-favorited-tweets

mehr kann ich nicht schreiben... meine Tastatur schmilzt....
lach!!!! Danke, Chaoshamburg!
Profile Image
http://de.favstar.fm/all-time-most-favorited-tweets

mehr kann ich nicht schreiben... meine Tastatur schmilzt....
lach!!!! Danke, Chaoshamburg!

Yep, Twitter ist mmer wieder mal für einen Lacher gut. :-) Heute in meiner Timeline die Berechnung, was auf jemanden zukommt, der beschließt, zukünftig mit einer Frau zusammen leben zu wollen (geht natürlich auch in die umgekehrte Richtung mit einem Mann): http://twitpic.com/bdpn1j
Verblüffend logische Her(r)leitung. :-)
Profile Image
die war echt super!
Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen :D
Profile Image
Das macht mich aber jetzt neugierig :)
Profile Image
Das macht mich aber jetzt neugierig :)

total tolle Kleider, jede Farbe des Regenbogens war in diversen Nuoancen vertreten. Das Essen war der Hammer, ein riesen Büffe mit allem was das Herz begehrt . Ok die Musik habe ich nicht verstanden, aber mit Fantasie konnte ich mitwippen :D
Wir waren die einzigen türkischen Gäste und haben einen Tisch direkt vor dem Hochzeitspaar bekommen. Wir, meine Schwester und ich, haben uns gefühlt wie Königinnen :D. Ok, wir waren extrem underressed, aber naja, nächstes mal wissen wir es besser :D
Profile Image
http://fjonka.wordpress.com/---/7686/
Das turnt so schön, und die Besuche im Regenrohr finde ich auch sowas von knuffig :-))
(Die Bilder sind von gestern und letzter Woche)
Profile Image
:)
Das ist ja mal ein putziges Kerlchen! Schöne Bilder!
Profile Image
dort liegt neuerdings Köln an der Ruhr und Winsen/Aller (bei Celle) wurde mit Winsen/Luhe bei Lüneburg verwechselt. Da lob ich mir meinen alten Autoatlas.
Profile Image
Wegen folgendem Aufruf:
Liebe Fans des FC St. Pauli,
bei den vergangenen beiden Heimspielen kam es in unterschiedlichen Stadionbereichen zu intensivem Gebrauch von Wunderkerzen. Die Feuerwehr Hamburg kritisierte dies und wies auf die erhöhte Gefahr durch entflammbare Stoffe wie Fahnen, etc. hin.
http://www.fcstpauli.com/---/2735

Bitte achtet alle zukünftig ein wenig darauf, wie ihr Kindergeburtstage und änliches gestaltet. Es könnte zu einem Inferno kommen.
http://www.publikative.org/---/sicherheitswahn-dfb-kriminalisiert-wunderkerzen/
Profile Image
Bitte achtet alle zukünftig ein wenig darauf, wie ihr Kindergeburtstage und änliches gestaltet. Es könnte zu einem Inferno kommen.

Ich habe seinerzeit mit Wunderkerzenkrümeln (nur nix wegschmeißen!) ein Loch in einen Schultisch gebrutzelt – so schnell konnte ich gar nicht löschen, wie das Holz durch war.
Profile Image
der war im Radio zum Interview und hatte wohl seinen Hund dabei, auf die Frage hin, was das für ne Rasse ist, sagt er:" ein schwarzer!". Das ist so lustig, weil das genau die Antwort meiner Mutter ist, auf fast jede Frage: Was für ein Hund war das: "ein schwarzer". Was für ein Auto fährt XY "ein schwarzes", was ist denn das für ne Handtasche, die du gekauft hast: "ne schwarze"!
Also ich hab hier einen grünen Vogel sitzen, mit gelbem Kopf und voll verrückt, er hat ganz viele Wellen, ich weiß, aber auch nicht, um was es sich genau handelt ;-)! Micky heißt er, das weiß ich auch noch ;-)! Achso, bevor jetzt welche Fragen, Joschi war ein ähnliches Exemplar, aber weiß-blau statt grün- gelb!
Profile Image

RE: über Sido

Ich stimme mal mit ein: Was ist das für ne Küche? Ne rote!
Profile Image
Gerade habe ich all die Franzosen für die neue BiblioboXX "freigelassen" ... und sie fein säuberlich zum einpacken im (sehr großem) Wohnzimmer vorsortiert gestapelt.
Die Kartons standen auch schon bereit...
Dann bin ich mit dem Hund eine Runde... da die Kinder lieb lesend rumlagen durften sie Zuhause bleiben.
Zurück empfangen mich zwei strahlende Gesichter.
"Mama !! Überraschung !! Wir wollten Dir helfen... wir haben auch französisch und Deutsch NICHT durcheinander gebracht !!"
Alles ist gepackt...

NACH FARBEN SORTIERT !!!

... ich habe mich fürs lächeln entschieden... ;-) und fang mal wieder von vorne an.
Profile Image
Wie schön, dass du darüber lächeln konntest. Ich kenne viele, die sich sehr aufgeregt hätten (mich vermutlich eingeschlossen) und kann eine so gelassene Haltung nur bewundern.
Profile Image
...na dann !!
... ich lass es so und freu mich was die Leute wohl zu unserer Regenbogenboxx ...äh, Franzosenbox sagen werden ;-)

Profile Image
Lächeln, unbedingt! Ich find's toll, und ein Schaden ist ja nicht angerichtet!!
Ich hab mich heut wieder über unser Eichhörnchen freuen dürfen - und grinsen musste ich, als ich feststellte, wo der angenehmste Platz im Garten für einen Kaffee ist: direkt neben einer Schneewehe nämlich. *Kopfschüttel*
http://fjonka.wordpress.com/
Profile Image
Die Kisten sind doch nach Feng-Shui gepackt.
Profile Image
http://farm9.staticflickr.com/---/8616311454_31986f4863_c.jpg

Ich finde das mit den Farben auch nicht so schlecht, sieht gut aus.
Eine Freundin von mir hat mal in ihrem Bücherregal alle Bücher nach Größe (Höhe) sortiert, weil sie findet, dass es sonst so unruhig aussieht. Ich selber würde so wohl nichts mehr wiederfinden, aber ich denke, da hat doch jeder so sein System :-)
Profile Image
Sehr schön..sieht es aus... und die Kinners haben sich doch was dabei gedacht... kannst Du es nicht so lassen??? .grins... ich hätte gern .das r rote von oben....und lach nicht ich wollte eigendlich ins Bett.....

... nur deswegen habe ich mich jetzt noch mal eingeklingt... das wäre was für Du bist Bookcrosser wenn... oder?
Profile Image
NACH FARBEN SORTIERT - !!Ist doch eine nette Idee!!
und fang mal wieder von vorne an - ??Warum?? In der Boxx wird es spätestens nach 2 Tagen sowieso nicht mehr sortiert sein.

gib deinen Kindern bitte ein Lob weiter - das sieht toll aus!

Profile Image
Der Anlass: Ein Rest Bohnensuppe im Topf.

Mutter: "Tuste mir den Rest Bohnensuppe auf den Teller?"
Bibo schüttet die Suppe aus dem Topf in den Teller.
Mutter: "Tuste da was Wasser rein?"
Bibo: "Häh? Wasser? Die wird doch kalt."
––
Bibo macht den Wasserhahn auf und lässt ein bisschen heißes Wasser auf den Teller zur Suppe."
Mutter schreit: "Nä, wat machste denn da? Warum tuste denn da Wasser in die Suppe? Dat wird doch kalt."
Bibo: "Weil du gesagt hast ich soll da Wasser reintun."
Mutter: "Doch nicht in die Suppe! In den Pott!"

Merke! Wer Subjekt, Prädikat und Objekt verwendet ist klar im Vorteil.
Ich habe erst Stunden später darüber gelacht wie so ein Wiederkäuer.
Profile Image
gelacht wie so ein Wiederkäuer.
Und ich stelle mir gerade lachende Rindviecher vor.
Profile Image
Er hat mir gestern Abend mal wieder eine richtig süße SMS geschrieben. Nach so einer lieben Nachricht schläft es sich automatisch gut. :-)
Profile Image

Bestanden!

Im Herbst habe ich ja bereits die Diplomprüfungen bestanden.
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich auch die Diplomarbeit bestanden habe. Ich darf mich jetzt also ganz offiziell Diplom-Pädagogin (Uni) nennen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue... Ich bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht... :-)
Profile Image

RE: Bestanden!

Jui! Gerade die PM weggeschickt, und jetzt 2 gute Nachrichten :-) Wie schön!! Gratuliere zum lieben Liebsten und natürlich auch zur bestandenen Prüfung!
Profile Image
Jui! Gerade die PM weggeschickt, und jetzt 2 gute Nachrichten :-) Wie schön!! Gratuliere zum lieben Liebsten und natürlich auch zur bestandenen Prüfung!

Vielen lieben Dank! :-)
Profile Image
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich auch die Diplomarbeit bestanden habe. Ich darf mich jetzt also ganz offiziell Diplom-Pädagogin (Uni) nennen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue... Ich bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht... :-)

Congratulations
Profile Image

Congratulations

Danke, Drachenkater! :-)

Edit: Vorhin kam mein Freund spontan nach der Arbeit zu mir, weil er mir persönlich sagen wollte, wie stolz er auf mich ist. Das hat mich sehr gefreut...
Profile Image

herzlichen Glückwunsch auch von mir

und Bibo: Dene Suppengeschichte ist super!!!
Profile Image

herzlichen Glückwunsch auch von mir

Dankeschön! ^^
Profile Image

Oh wie schön!

*Mitfreu*

Das hast Du gut gemacht!
Profile Image

Oh wie schön!

*Mitfreu*

Das hast Du gut gemacht!

Vielen lieben Dank! ^^
Profile Image
die mir täglich aus dem Radio entgegenbrutzelt. Dachte ich zumindest. Ich hab im Text des Silikonzwischenlagers Lana dR immer "telephone wires above, all sizzling like a snail" verstanden und fand das ziemlich assig. Wie Frösche aufpumpen oder was psychopathische Adoleszente sonst so treiben. Und heute stolpere ich über eine Trommlerseite und lese was von "sizzling snare" und es fällt mir wie Schnecken aus dem Becken. Oder so.

http://www.drumlessons.com/---/4118-snare-sizzling/
Profile Image
"telephone wires above, all sizzling like a snail"

ach, das heißt gar nicht so? Hatte ich auch so verstanden. *g*

Profile Image
"telephone wires above, all sizzling like a snail"

ach, das heißt gar nicht so? Hatte ich auch so verstanden. *g*

Vielleicht hat sie auch die Zunge aufgespritzt. 3:->
Profile Image
Mein Briefkasten hat mir heute ein breites - zugegebenermaßen leicht debiles - Grinsen ins Gesicht gezaubert. Er enthielt nämlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch auf eine Stelle, die mich total reizt. :-)

Momentan läuft alles schon beängstigend gut...
Profile Image
Momentan läuft alles schon beängstigend gut...

https://www.youtube.com/watch?...
*gg*
Profile Image

ein Buch geschrieben

Kaufst du das Buch und machst 'nen Ring draus? :-)
Profile Image
Eindeutig über den Thread - ich krieg das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht...
Einfach herrliche Stories, weiter so, hier schau ich wieder rein ;-)
Profile Image
Am Ende des Films geht Valjean als "Geist" aus dem Raum und in der gegenüberliegenden Tür steht der Priester (gespielt von einem der bekannten Musical-Valjeans) und erwartet ihn (natürlich ist das so nicht richtig *g*). In dem Moment wo der Priester zu sehen ist, tönt von irgendwoher ein lautes "Oh nein!". Ich musste erst mal lachen, da ich das auch _gedacht_ habe :-)
Profile Image
weil mein Personalrat es geschafft hat, mich und die Hälfte der Kollegen in den April zu schicken. Mittels einer Ankündigung in der Mitarbeiterzeitung, mein Arbeitgeber plane, ähnlich wie Dienstwagen (die er nicht anbietet) jetzt E-Bikes bzw. Pedelecs als Leasing-Dienstfahrzeuge mit 1%-Regelung anzubieten. (Ich hätte ihn gefragt, ob er mir ein neues Rad ohne Hilfsmotor sponsored.)

Profile Image

Bist Du sicher, dass das ein Scherz war? Wir überlegen auch gerade ernsthaft, das einzuführen.
Profile Image

Bist Du sicher, dass das ein Scherz war? Wir überlegen auch gerade ernsthaft, das einzuführen.

In meinem Fall ja, da die Kollegin auch darauf reingefallen ist und gleich die zuständige Sekretärin angerufen hat, um ihr Pedelec zu bestellen.

Wobei Du das als AG unter betriebliche Gesundheitsförderung verbuchen und damit Steuern sparen könntest.

Profile Image
Wobei Du das als AG unter betriebliche Gesundheitsförderung verbuchen und damit Steuern sparen könntest.

darum geht's uns ja :-)

Profile Image
Dort durfte er die PIN eingeben und als das Geld kam, Griff der Kleine danach und wollte abhauen - die Mutter hatte dann etwas Mühe, ihren Sohn zum Herausgeben des Geldes zu überreden.
Profile Image

Ich habe heute in einem Schreiben gelesen: Mit freundlichem Grinsen anstatt Mit freundlichen Grüßen *g*
Profile Image
naja, eigentlich eher schmunzeln und die Stirne runzeln:

Komme heute morgen vom Krötensammeln ins Büro und muss als erstes für einen unserer Kunden (großer, europäischer TK-Lieferdienst...) Bilder in deren Bild-Datenbank suchen – und was begegnet mir gleich als erstes Startbild...???

Richtig! --> Froschschenkel!

%-P
Profile Image
Heute um 22.00 Uhr
Die Weltstars der Rockband U2 sprechen über ihr 1991 erschienenes Kultalbum "Achtung Baby"
http://www.arte.tv/de

Wäre ich ein echter Fan hätte ich natürlich gewusst, dass es wirklich eine Scheibe mit diesem deutschen Titel gibt. So kann ich jetzt nur noch dämlich über mich grinsen.
Profile Image
...über die Weiterentwicklung von Karussels. Fängt komplett harmlos an und wird von Minute zu Minute skurriler: http://www.youtube.com/watch?...
Gedreht offenbar größtenteils auf dem Hamburger Dom, auf dem ich heute war. Die dort im Video vorgestellten Karussels fand ich leider nur in einer ersten, noch nicht weiter entwickelten Version vor, aber so konnte ich wenigstens beruhigt mitfahren. :o)
Profile Image

Das ist ja genial!!!
Profile Image
...über die Weiterentwicklung von Karussels. Fängt komplett harmlos an und wird von Minute zu Minute skurriler: http://www.youtube.com/watch?...
Gedreht offenbar größtenteils auf dem Hamburger Dom, auf dem ich heute war. Die dort im Video vorgestellten Karussels fand ich leider nur in einer ersten, noch nicht weiter entwickelten Version vor, aber so konnte ich wenigstens beruhigt mitfahren. :o)

wie gruselig.... oder um es mit den Worten von Frank Zander zu sagen:
"mir wird übel..."
Profile Image
Heute durfte ich ihn - Georg Maushagen - kennen lernen. Oh mein Gott!!! :D
Profile Image

Über Noktali

Die ihren Schwarm Fernsehkoch Georg Maushagen kennen lernen durfte. :-)
Wir hatten Spaß!
Profile Image
Vor mir ein junger Mann mit Grillbedarf an der Kasse, die Kassiererin telefoniert genervt: "Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen die Bons rauszunehmen, hier ist die Hölle los."
Sie gibt noch einen Auftrag an dienen anderen Mitarbeiter weiter.
Ich: "Sind sie ganz allein hier?"
Sie:" Ich stehe hier fest an der Kasse seit halb eins!"zu dem Jungen Mann: "Entschuldigung."
Der junge Mann hat einen Rechnungsbetrag von 5,01€ und zahlt mit einem 20€ Schein.
Sie: "Dafür gebe ich jetzt den Cent dazu." wischt einen Cent von der Ablage in die Kasse. "Ja, ich hab auch meine guten Seiten."
Ich habe einen Rechnungsbetrag von 99 Cent, gebe ihr einen Euro und sage: "Da haben sie den Cent wieder."
Sie wicht den Cent wieder aus der Kasse auf die Ablage und meint: "Tja, so schnell kann's kommen." Alle grinsen.

Previous  1 2 3 4 5 6 7 ... 16  Next 

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.