corner corner [Ring] [1000 Bücher] Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ring] [1000 Bücher] Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Eigentlich hatte ich anläßlich meines 500. registrierten Buches einen Schwedenrkimi als Buchring reisen lassen wollen, der schon lange hier herumlag und richtig gut klang. Bisher hat er mich allerdings nicht überzeugt, und fertiggelesen ist er auch noch nicht.

Also ist es stattdessen ein "Klassiker" geworden, der auch zur 1000-Bücher-Challenge gehört und eines meiner Lieblingsbücher aller Zeiten: "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen:
http://www.bookcrossing.com/---/9726190

Der Ring ist bereits unterwegs bei der ersten Station, dort ausgelesen und kann sofort weiterreisen! Wer hat Lust?

Complete Thread

Profile Image
Eigentlich hatte ich anläßlich meines 500. registrierten Buches einen Schwedenrkimi als Buchring reisen lassen wollen, der schon lange hier herumlag und richtig gut klang. Bisher hat er mich allerdings nicht überzeugt, und fertiggelesen ist er auch noch nicht.

Also ist es stattdessen ein "Klassiker" geworden, der auch zur 1000-Bücher-Challenge gehört und eines meiner Lieblingsbücher aller Zeiten: "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen:
http://www.bookcrossing.com/---/9726190/

Der Ring ist bereits unterwegs bei der ersten Station, dort ausgelesen und kann sofort weiterreisen! Wer hat Lust?
Profile Image
Lalala, wie gut, dass ich mir vorgenommen habe mich erstmal nicht an Ringen anzumelden. :)

Wünsch aber allen Lesern viel Spaß beim Lesen
Profile Image
Also, das Buch wollte ich immer schon mal lesen! Wenn sonst keiner will, ich biete mich an!
Profile Image
was es mit den 1000 Büchern auf sich hat?
Profile Image
Ja, hatte ich, aber ich wurde bei dem Meet-Up am 12.04. in Köln aufgeklärt. Aber wenn du einen Link für mich hättest, wo man sich die Liste der 1000 Bücher mal anschauen kann...?
Profile Image
ich würde mich gerne anmelden und ganz unverbindlich reinschauen, wenn ich darf.
Profile Image
.
Profile Image
möchte noch jemand mitlesen?

Zur Info: Ich selbst bin ab Morgen im Urlaub; Laborfee, die den Ring gerade hat, fährt am Sonntag. Bitte bei Interesse deshalb auch unbedingt eine PN an sie oder mich, wobei wir uns ggf. erst nach dem Urlaub drum kümmern können.
Profile Image
Möchte jemand?

endlich mal loszuwerden, das steht nämlich immer noch bei mir! Zu Hülf, zu Hülf, eine Adresse zum Weiterschicken, büddeeeee!!!

Profile Image
Ich bitte. Ich liebe Jane Austen, aber das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. PM folgt.
Profile Image
Das Buch kann direkt weiterreisen.
Profile Image
wäre aber nicht unfroh, wenn sich vor mir noch ein weiterer Leser findet, weil ich hier noch einen Ring liegen habe und ein weiterer gerade in der Post ist.
Profile Image
Wenn sich sonst niemand mehr meldet, kann der Ring dann gerne auch etwas länger bei Dir bleiben, da er hinterher ja wieder zu mir zurückgeht.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.