corner corner Allgemeiner Abwesenheits-Thread

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Allgemeiner Abwesenheits-Thread

Hallo,

als Ersatz für die verschiedenen Abwesenheits-Threads hier nun ein gemeinsamer Sammelthread, der die Thread-Menge reduzieren und die Auffindbarkeit für diese Informationen erleichtern soll.

// Da mein Vorschlag hier gleich entsprechend für Abwesenheits-Meldungen genutzt wurde, habe ich dieses Posting, welches ursprünglich nur den Vorschlag enthielt, angepasst. //

Complete Thread

1 2 3 4 Next 

Profile Image
Hallo,

als Ersatz für die verschiedenen Abwesenheits-Threads hier nun ein gemeinsamer Sammelthread, der die Thread-Menge reduzieren und die Auffindbarkeit für diese Informationen erleichtern soll.

// Da mein Vorschlag hier gleich entsprechend für Abwesenheits-Meldungen genutzt wurde, habe ich dieses Posting, welches ursprünglich nur den Vorschlag enthielt, angepasst. //
Profile Image
Abwesenheitsnotiz:

Vom 22.07. - voraussichtlich 12.08. werde ich im Urlaub sein und wahrscheinlich nur ganz sporadisch im Netz, falls mir mal ein Internetcafe über den Weg läuft ( und das auch nur, wenn ich gerade Lust habe und es nicht zu heiß ist ). Falls es jemanden interessiert: Bin mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs ( Kommissar Laviolette von Pierre Magnan, Peter Mayle und Brigitte Aubert reisen mit ;-)

Profile Image
Wer meine Packstations-Adresse hat, darf trotzdem schicken, ich hole es dann direkt danach ab.
Profile Image
bin vom 02.08. bis zum 14.08.09 nicht da (McVorpomm! *vorfreumodusan*)
Werde das aber auch auf meinem Shelf hinterlassen.
Profile Image
> bin vom 03.08. bis zum 11.08.09 nicht da
> (Erst Dresden, dann McVorpomm! *vorfreumodusan*)
Profile Image
bin vom 1. bis 15. August unterwegs. ... und dann eigentlich bis Ende August nicht regelmäßig zu erreichen.
Profile Image
Gränichen - Prag - Jablonez - Boguschow - Wroclaw - Dresden - Gränichen

jetzt bin ich gesund mit vielen erinnerungen und zwischen tausenden von vollen waschkörben und anderem liegen gebliebenem wieder zu hause. sollte mich also eigentlich gar nicht hier verweilen ...

habe in polen vier (4) bücher freigelassen *hoff*
Profile Image
Also, ich bin nicht da vom 17. - 26. Juli und vom 22. August - 03. September.
Profile Image
Eventuell werde ich ab und an am Internet vorbei kommen, aber das ist nicht sicher.
Profile Image
Edith meint, für diese eine Woche soll ich einfach meine Packstationadresse auf den Shelf stellen. Ringe und Rays erreichen mich dann weiterhin und ich werde spätestens Montags (10.08.) zur Packstation fahren.
Profile Image
während der ganzen bayerischen Sommerferien im August September und werde mich nur gelegentlich um BC kümmern können.
Profile Image
oder hoffentlich nicht ganz so hoher... im Wattenmeer / Niederlande auf'm Segelboot.
Profile Image
oder hoffentlich nicht ganz so hoher... im Wattenmeer / Niederlande auf'm Segelboot.
Profile Image
Durch meinen Umzug werde ich in den nächsten Tagen keinen Internetzugang haben. Wer also irgendwas von mir braucht, einfach PM schreiben und Geduld haben. Wer mir noch was schicken will, kann die aktuelle Adresse noch verwenden.
Profile Image
Während der ersten Abwesenheit habe ich täglichen Internetzugang, bei der zweiten bin ich fern der Zivilisation!
Profile Image
Wahrscheinlich ohne Internet.
Profile Image
ohne Internet
Bei Ringen könnt ihr mich gerne ans Ende schieben.
Profile Image
Vielleicht sind wir auch früher zurück, wenn es uns nicht gefällt wir haben nichts fest gebucht, außer der Hinreise.
Profile Image
meine Packstation könnte Ihr trotzdem benutzen, wenn aktuell was ankommt!
Profile Image
Richtung Deutschland, denn irgendwann muessen wir ja auch wieder zurueck sein
Profile Image
Die Packstation funzt trotzdem! =)
Profile Image
hattet ihr ja eh schon bemerkt, denn ich musste gleich einige Einträge in Wy-Listen nachtragen.
Urlaub haben wir verkürzt, fast 3 Wochen waren auch lang genug.
Profile Image
vom 25.Juli bis 17.August 2009 werden wir unterwegs sein und nur bei Gelegenheit
einen Computer nutzen! Ich wünsche fröhliche Sommertage für Alle!!
Profile Image
> vom 25.Juli bis 17.August 2009 werden wir unterwegs sein
> und nur bei Gelegenheit
> einen Computer nutzen! Ich wünsche fröhliche Sommertage
> für Alle!!

Gute Reise! Dann kannst du uns ja alles erzählen beim nächsten KA-Meetup Ende August.

PS: wieso bringt mich das auf die Idee, mal wieder "Zugvögel" anzuschauen?
;-)
Profile Image
ziemlich Internetlos.....versuche alle Ringe davor weiterzuschicken. Ab circa 10.September ist dann auch wieder Ringaufnahme möglich.
Profile Image
Ich wünschte, das zweite "d" würde sich endlich in die Abwesenheit verabschieden …
Profile Image
Wurde Zwecks Anreicherung meiner Buchstabensuppe weggekürzt.:-)
Profile Image
Erst auf Weibersommercamp und dann gehts weiter zum Woodstock Festival nach Polen! Falls es wen interessiert....;o)
Profile Image
Habe mich daran weder verschluckt, noch ist es mir auf dem Magen geschlagen.;-)
Profile Image
La belle France ruft - und hoffentlich wirds bald mal wärmer.......
Das Haus bleibt bewohnt und alles wird angenommen und gestapelt*grins*
Profile Image
Ostsee, ich komme!!!
10 Tage Rerik, 2 Tage Hamburg. *freu*
Profile Image
übermorgen geht die Schule wieder los, morgen treffen wir uns, um die Klassenräume herzurichten (wir sind für ein paar Monate ausgelagert). Daher werd ich nicht mehr so viel hier unterwegs sein, wer also ein Anliegen hat, schreibe mir bitte eine PM!

"Richtig" weg bin ich vom 17.-21.8., da fahre ich auf Klassenfahrt :-)
Profile Image
Wir starten am Nachmittag zum nächsten Festival
Profile Image
Hallo zusammen,

ich bin vom 8.8. - 15.8. in Zwingenberg.

Gruß, Lutecia.
Profile Image
Wir fahren übers Saarland an die Nordsee.
Hoffentlich hält sich das Wetter, damit der Sohnemann nicht nur in Regencombo und Gummisteifeln ins Watt kann.
Profile Image

... und zurück. Mit Zwischenstopps am Genfer See und in Dijon.

Da merkt man mal den Unterschied zwischen (französischsprachigen) Schweizern und Franzosen:

Auf meine Posts im Forum hin habe ich innerhalb von 3 Wochen EINE Mail von ner Französin bekommen, und innerhalb von nur 2 Tagen 9 Mails von Schweizern...
Profile Image
ab Anfang September nur noch sporadisch erreichbar sein. Und ich weiß auch nicht, wie schnell das mit dem DSL-Anschluß in der neuen Wohnung klappt.
Profile Image
mal sehen, ob ein gewisser Terry Pratchett auch wieder kommt...
Profile Image
Ich habe aber Internetzugang und mein Briefkasten wird geleert werden.
Auf meinem Shelf hab ich meinen Urlaub ebenfalls erwähnt.
Profile Image
Endlich gehts auch bei mir los: Vom 21. bis 23. bin ich im Allgäu zum Wandern (wohnt jemand von euch in der Nähe der Route von Peiting nach Füssen über Wildsteig, Wieskirche, Halblech? Dann könntet ihr ne Proviantstation für uns einrichten, sind immerhin zwei Bookcrosserinnnen in der Gruppe (o:) und im großen Urlaub gehts nach Elba, Sonne, Strand und Meer genießen. Ich freu mich... :-)
Profile Image

.

Profile Image
+/- 2 Tage.

Wie es dort mit Netz ausschaut kann ich nicht sagen, aber mein heimischer Briefkasten wird auf alle Fälle geleert.

Bei Ringen dürft Ihr mich gerne überspringen, die Woche nach der Rückkehr wird sowieso grauenhaft, das Regionalkrimiabo kann ganz normal weiter laufen, Adresse ist ja bekannt.
Profile Image
*schubs* weil's morgen losgeht, will keinen eigenen Thraed aufreissen.
Profile Image
wahrscheinlich für ca. eine Woche. Post kommt aber trotzdem an
Profile Image
eMails/PMs kann ich beantworten, aber weder meinen Briefkasten leeren noch Sendungen bei der Packstation abholen.
Profile Image

Ich freue mich schon total :-D

Profile Image
Ich gönne mir ein verlängertes Wochenende.
Profile Image
ich freue mich schon, endlich.

Aber ich bleibe hier, nur kann ich nicht mehr so schnell auf die Mails antworten aber ich versuch zügig diese zu beantworten.

Morgen, juuhhhuuu ;-)
Profile Image
Wobei ich am 20. evtl. morgens mal kurz online komme.

In der Woche werde ich sicher ab und zu Internetzugang haben, weiß aber nicht ob ich zum beantworten von PMs kommen werde.
Profile Image
Ganz kurzfristig, heute gebucht: Wellness-Urlaub im Bayrischen Wald *freu*

Internet gibt's dort auch (sogar auf dem Zimmer), aber ich weiß nicht ob ich dort online gehen werde, ob ich meinen Laptop mitnehme und ob ich dann auch PMs beantworten werde...
Profile Image

KYH: 4.10.-26.10

Zwischenzeitlicher Internetzugang möglich, aber nicht sicher....
Profile Image
Unser erster Urlaub seit 2001. *freu*

Edith sammelt Tippfehler ein und rechnet nochmal nach...
Profile Image
Danach bin ich wieder normal erreichbar.
Profile Image
wieder funktioniert, wenn ich gleich nach Hause komme, weiß ich nicht, werde aber ansonsten bis einschließlich Freitag morgens mal in der Schule schnell reinschauen können.
Profile Image
Ob ich den Rechner mitnehme weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich meine Arbeit heute oder morgen fertig bekomme.... Eigentlich will ich OHNE fahren.
Post wird bei mir trotzdem angenommen.
Profile Image
Wir fliegen morgen in die Sonne :-)
Sind also vom 18.10 bis 01.11.09 weg ....
Profile Image
Solange bitte keine Bücher senden.
Danke
Profile Image
habe dort zwar einen Internetzugang, aber es kann trotzdem sein, daß ich nur mit Verzögerung auf PMs reagiere.

Alle, die noch Post von mir erwarten müssen leider warten, da ich vorher nicht mehr zur Post schaffen werde.
Profile Image
au weia... schon wieder? Na denn mal gute Besserung bzw. gutes Gelingen!
Profile Image
Ich bin über Weihnachten in Singapore und Silvester in Kuala Lumpur. Viele Grüße an alle
Profile Image
Bin von 01.06. - 20.06.2011 nicht zu Hause.

Büchersendungen werden angenommen, werde auch täglich online sein.
Profile Image
Falls ihr mich also in dieser Zeit erreichen wollt: Sorry, bin auf der Piste (oder im Kuhstall, oder in der Sauna oder beim Essen... ;-) )

1 2 3 4 Next 

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.