corner corner Schichtdienst

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Schichtdienst

Also ich habe jetzt von ca 8 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet und werde mich (nachdem ich vergessen habe, mich aus der Tagesschicht zu verabschieden) jedenfalls von der Abendschicht verabschieden - bin ja morgen ab 7:30 Uhr wieder in der Uni und somit in der Tagesschicht :)) jetzt sehe ich nur noch A, T, G und C (die Basen der DNA) - also hat lesen auch nicht mehr so den Sinn... werde lieber Harald sehen (der redet wieder SEHR viel über Bücher - erst gestern Brecht ohne Ende - denke ich, naja und Hitler... ) Ok, bis morgen früh - also in 9 Stunden =:o)))

Complete Thread

Profile Image

Schichtdienst

Also ich habe jetzt von ca 8 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet und werde mich (nachdem ich vergessen habe, mich aus der Tagesschicht zu verabschieden) jedenfalls von der Abendschicht verabschieden - bin ja morgen ab 7:30 Uhr wieder in der Uni und somit in der Tagesschicht :)) jetzt sehe ich nur noch A, T, G und C (die Basen der DNA) - also hat lesen auch nicht mehr so den Sinn... werde lieber Harald sehen (der redet wieder SEHR viel über Bücher - erst gestern Brecht ohne Ende - denke ich, naja und Hitler... ) Ok, bis morgen früh - also in 9 Stunden =:o)))
Profile Image
Du Ärmste - warum arbeitest du eigentlich so lange? Bekommst du wenigstens extra Geld für die Überstunden? Neee, glaube ich nicht. Ich kenne die Verträge an der FH für studentische Hilfskräfte. :-)
Ad Astra
Profile Image
Überstunden als Wissenschaftler... also irgendwas hast du da noch nicht verstanden... also entscheidet euch nicht für die Wissenschaft, wenn euch euer Privatleben am Herzen liegt... *überlegtauchkräftig,wiesiedawiederrauskommt* =:(
Profile Image
Also irgendwie funtkionieren meine Zellen noch nicht ganz: ich meinte natürlich, dass man zu 100% Wissenschaftler ist, was heißt, dass es keine Üstunden gibt... also man wird praktisch so wie "pauschal" bezahlt... aber wenn man den Nobelpreis möchte, muss man ganz schön ranklotzen... und wenn man ihn dann hat (oder ne andere tolle Auszeichnung), dann findet man ganz einfach auch ganz viele Leutchen, die für einen arbeiten wollen =:o)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.