corner corner MÜNCHEN

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

MÜNCHEN

Hebe gerade gelesen, dass *Mojitopt* für das Münchener Meetup (am nächsten Dienstag ab 17.30 im Hirschgarten bei der Weißbierschänke) bereits ein Buch vorgemerkt hat, das er weitergeben will.

Wer kann sonst noch zur Vorfreude beitragen?

Complete Thread

Profile Image

MÜNCHEN

Hebe gerade gelesen, dass *Mojitopt* für das Münchener Meetup (am nächsten Dienstag ab 17.30 im Hirschgarten bei der Weißbierschänke) bereits ein Buch vorgemerkt hat, das er weitergeben will.

Wer kann sonst noch zur Vorfreude beitragen?
Profile Image

Re: MÜNCHEN

Oh =:o - na das ist ja früh eingetragen... wir machen das ja immer erst am Morgen des Treffens (weil meistens am WE), so kann man noch was Spannung bewahren...
Profile Image
Habe zu Hause schon einen Stapel bereit gelegt. Na, immerhin! Beginne morgen mit dem Registrieren! Hoffentlich ist am Dienstag abend schönes Wetter, damit wir draussen sitzen können! Hat schon irgend jemand eine Prognose gehört?
Profile Image

Re: MÜNCHEN

Vielleicht schaff ich´s ja doch noch nach München. Mal gucken was sich gut damit verbinden lässt. Ist eigentlich die Körperwelten Ausstellung noch offen?
Ach ja, und wisst ihr schon wer so alles kommt?
Wer will kann ja schon mal mein bookshelf browsen und Anspruch erheben auf best Bücher. Aber wie gesagt, ich kann noch für nichts garantieren.
MrBones
Profile Image
Soweit ich weiß, wurde die Körperwelten-Ausstellung noch bis 17.08. verlängert! Ausserdem ist gerade eine sehr empfehlenswerte Spitzweg-Ausstellung im Haus der Kunst zu bewundern (viele Gemälde aus Privatbesitz) - hat sogar einiges für "Botanik-Freunde" a la "Kaktus-Freund" & Co.! ;-) War ja nur so ne Idee!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.