corner corner FH als weiterer Anlaufpunkt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

FH als weiterer Anlaufpunkt

Unter der Maßgabe, dass ich mich um die Organisation kümmere, hat die FH Köln demnächst im FS-Raum einen weiteren Release-Punkt für BCler. *g*
Vermutlich wird das ganze noch mit einer Buchtauschbörse gekoppelt - sprich, man kann ein Buch mitnehmen, wenn man eins hinbringt. Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Ich denke, ich räume ein hübsches Plätzchen im Regal frei, Flyer umpacken und mache mich nächste Woche ans Werk.
Wobei - ich bin ja nur noch bis Dienstag da, wegen Kirchentag.
Ad Astra

Complete Thread

Profile Image
Unter der Maßgabe, dass ich mich um die Organisation kümmere, hat die FH Köln demnächst im FS-Raum einen weiteren Release-Punkt für BCler. *g*
Vermutlich wird das ganze noch mit einer Buchtauschbörse gekoppelt - sprich, man kann ein Buch mitnehmen, wenn man eins hinbringt. Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Ich denke, ich räume ein hübsches Plätzchen im Regal frei, Flyer umpacken und mache mich nächste Woche ans Werk.
Wobei - ich bin ja nur noch bis Dienstag da, wegen Kirchentag.
Ad Astra
Profile Image
hmmm - was machst du denn für kryptische zeichen? wohl zuviel des gutes startrek und farscape, oder??? =:o)
Profile Image
Oh - ich dachte, das laege nur an meinem Browser. Es sieht so aus, als muesste ich Phoenix wieder aktualisieren. Normalerweise nutze ich Opera, aber bei Phoenix ist das Forum so praktisch gebookmarkt. Mal sehen.
Also nochmal: Die FH Koeln kann demnaechst als weiterer Release-Punkt angesteuert werden - wenn ich mich um die Organisation kuemmere, was ich natuerlich tun werde, und das ganze soll mit einer Buechertauschboerse gekoppelt werden. You got to give a litte, take a litte, let the bookshelf fill a little, that's the story of, that's the glory of life. *g*
Ad Astra
Profile Image
Au ja - gibts schon Filk fürs Bookcrossing?
Ad Astra
Profile Image
kann man da auch als nicht-studi ens luure komme?
Profile Image
Klar - man sollte nur vorher auf der Seite der Fachschaft nachsehen, wann die offen hat: www.fbi.fh-koeln.de/fachschaft. Man kann natürlich auch einfach auf Verdacht reinkommen, das ist unser "Sozialraum", da hängen wir öfters auch in Freistunden rum. ;-)
Aber bitte nicht diese Woche vorbeischauen - ich poste nochmal einen offiziellen Beginn, wenn ich richtig anfange. ;-)
Ad Astra

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.