corner corner Ronsdorf Threesome

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ronsdorf Threesome

Sehr geehrte Damen und Herren BookCrosser,
ich darf mit Stolz verkünden, daß soeben in meinen bescheidenen Räumlichkeiten das erste inoffizielle Wuppertaler MeetUp stattgefunden hat, und zwar bestehend aus Muffin77, Starqueen, meiner Wenigkeit und einer Handvoll Büchern (und anstatt Bier und Rillos gab's grünen Tee und Spaghetti :) ). Juppi -- das machen wir jetzt öfter! (Wer mittun mag, möge sich melden! :) )

Complete Thread

Profile Image
Sehr geehrte Damen und Herren BookCrosser,
ich darf mit Stolz verkünden, daß soeben in meinen bescheidenen Räumlichkeiten das erste inoffizielle Wuppertaler MeetUp stattgefunden hat, und zwar bestehend aus Muffin77, Starqueen, meiner Wenigkeit und einer Handvoll Büchern (und anstatt Bier und Rillos gab's grünen Tee und Spaghetti :) ). Juppi -- das machen wir jetzt öfter! (Wer mittun mag, möge sich melden! :) )
Profile Image
für spaghetti bin ich immer gern zu haben, mit olivenöl und frisch gemahlenem schwarzen pfeffer, hmm - lecker. statt dem grünen tee (obwohl ich den auch gerne trinke (dreimal aufgegossen)) würde ich dann doch lieber einen weißwein vorziehen. anschließend einen kleinen espresso und evtl. noch einen grappa. im hintergrund trällert enrico caruso und auf dem tisch flacken die kerzen - bella italia. soll der seitenhieb mit bier und rillos eigentlich mir gelten? als rache der sternkönigin? ich habe mich doch bei ihr beim stuttgarter meetup entschuldigt und mit großem indianerehrenwort erklärt, daß ich sie nicht, ich wiederhole: nicht mobbe, wirklich nicht! ;o)) auf den vorschlag: wer mittun mag, möge sich melden; vielleicht klappt es mal und ich besuche euch in wupperdingens. mit weizenbier und rillos (gibts doch bei euch oder habe ich das mitzubringen) und ein paar bücher zum freilassen. momentan habe ich noch keine ahnung, wo ich meinen urlaub verbinge :o)
Profile Image
Weißwein?Grappa?Espresso?Rillos?Weizenbier? - also alles viel zu anstrengend!!! Grüner Tee ist VIEL gesünder!!! Also ich hätte auch nichts gegen einen Besuch aus Stuggitown - Stuggi-Villi =:o)...
Ach und statt E. Caruso gab's J. Buckley, Tibetanische Gesänge (DANKE nochmals!!!), Smashing Pumpkins... und die Simpsons im TV (naja, 10 Min) - nur muss die DB noch etwas genauer werden. Dann gabs noch leckerste türkische Kaffeebonbons, Kandis mit Rum (ok, hab ich mal lieber nicht probiert... musste ja noch irgendwie nüchtern nach Kölle kommen) - und lustige Bücher und Männergespräche :))) Dann gabs noch viel mehr.. aber schaut selbst vorbei =:o)
*gehtjetztarbeiten*
Profile Image
Hui, das ging aber schnell...(naja, meine Bahn war später....ausserdem hab ich die Fahrt mit VFB-MG-Fans verbringen müssen, deren Mannschaft gewonnen hat....no comment)....kaum bin ich im Netz,les ich wo ich heute gewesen bin ;).
Und wieso sollte das mit Bier und Rillos von MIR als Seitenhieb kommen? Ist doch jedem sein Pläsierchen womit er sich selbst genüsslich zugrunde richtet >;->.
Aber wenn der Herr geruhen sollte, wirklich an einem fernen Tage ins schöne NRW zu kommen, dann möge er es irgendwann im spätsommer machen, da bin ich dann auch event.wieder in der Heimat. *g*.
Profile Image
der HERR geruhen, wann genau? ;o)))))
Profile Image
hm, so im September...da sollte ich dann von meinem (event.) Schottlandurlaub zurück sein und die eine Woche Zeltstadt als Teamer in der letzten sommerferienwoche überstanden haben. ;).
Profile Image
Na dann - herzlichen Glückwunsch zum Regio-Treff.
Wupptertal - da wohnen zwei Bekannte von mir. Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn ich mehr Zeit habe und nicht Windows 2000 komplett neu aufsetzen muss...
Wobei - ich muss auch noch diverse Sachen lesen - wann mache ich denn das dann? *g*
Ad Astra
Profile Image
hoffe, starqueen hat nicht einen allzuschlechten eindruck von ihrer stuttgart-meetup-odysee weitergegeben ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.