corner corner Book Ray für Patricia Cornwell "Post Mortem"

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Book Ray für Patricia Cornwell "Post Mortem"

Haihai!
Nachdem das das erste Buch ist, das ich gefunden habe (danke nochmal, Büchereule!!), und es ein wirklich spannender Thriller ist, möchte ich das Buch eigentlich ungern am Stuttgarter Hauptbahnhof aussetzen (so ANONYM!!! Pfui...), würde ich besagtes Buch gerne "in gute Hände abgeben, sprich, einen Book ray damit starten. Hat jemand Interesse? Dann bitte PM an mich.

Das Buch ist auf Original-Englisch und wie erwähnt spitze.

Grüsse, Alanna

Complete Thread

Profile Image
Haihai!
Nachdem das das erste Buch ist, das ich gefunden habe (danke nochmal, Büchereule!!), und es ein wirklich spannender Thriller ist, möchte ich das Buch eigentlich ungern am Stuttgarter Hauptbahnhof aussetzen (so ANONYM!!! Pfui...), würde ich besagtes Buch gerne "in gute Hände abgeben, sprich, einen Book ray damit starten. Hat jemand Interesse? Dann bitte PM an mich.

Das Buch ist auf Original-Englisch und wie erwähnt spitze.

Grüsse, Alanna
Profile Image
wenn augsburg nicht so weit weg wäre, hätte ich dir gesagt: komm einfach zum nächsten meetup in stuttgart vorbei und bring das buch mit ;o))
Profile Image
Würde mich gerne als würdige Leserin anbieten, da ich aber nicht genau weiss was bei euch ein Book Ray ist - bitte ich um Erklärung? Ansonsten - bin sehr interessiert, Patricia Cornwell ist genial!
Profile Image
bookray = buch geht der reihe nach an mehrere interessenten, der letzte kann das buch dann freilassen oder whatever (im ggs. zu bookring, bei dem der erste wieder der letzte ist)
*wollteendlichmaldemlinkzuFAQzuvorkommen"
Profile Image
hätte ich nicht besser erklären können ,-) ray= Strahl --> geht irgendwohin bzw. immer weiter ; ring --> schliesst sich wieder... -
Am Wochenende war BC lange down, heute ist unser lokales Netz im ...Eimer, - hoffe, Euch geht's allen besser... als mir hier...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.