corner corner Suche für meine Tochter

Forum | << German - Deutsch | << Parent Thread | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image
oh oh...

Complete Thread

Profile Image
amerikanische Jugendbücher aus der Serie "Sweet Valley University" von Francine Pascal.
Hat jemand solche abzugeben oder kennt vielleicht jemanden der welche loswerden möchte?
Das wäre super - sie liest so schnell, ich krieg die Dinger nicht schnell genug nach......

Bin für jedes Feedback dankbar.
Bibabi
Profile Image
Hmmm - ich hab keine - sollen sie denn in deutsch o. englisch sein? ein guter tipp ist auch immer wieder: "search books", denn nur sehr weniger BCer lesen (und schreiben) hier... dafür schreiben die wenigen aber recht viel... und einige sogar SEHR viel... *schautkeinenargan*
Profile Image
oh oh...
Profile Image
meinst du jemanden bestimmten? :o)
Profile Image
NÖ - *grinstvoneinemOhrzumanderen* - aber ich denke, es gibt hier verschiedene Schichten - die Tagesschicht geführt von *Bni*, *Frank*, *Muffin*(die Quatschtante!), dann die Kaffeeschicht angeführt von *toefte* und abends dann eben auch *Prospero*, *Wyando*, *H&M*... Falls ich jemanden vergessen habe: seid nicht bös! Mein Hirnchen ist doch nicht das Beste... *gehtwiederandieArbeit*
Profile Image
Daß ich zur Tagschicht gerechnet werde, freut mich aber *grinstauchvoneinemOhrzumanderen*, manchmal habe ich aber auch Spätschicht, sehr selten Nachtschicht, manchmal ist auch ganz "Schicht". Hast Du nicht *GFI*, *linguistkris* und *bcz-stuttgart* vergessen? Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Mein Hirn ist definitiv älter als das von Muffin.
Profile Image
Schon wieder meint jemand, mich in die Nachtschicht stecken zu müssen. Ts, ts, ts... ;-))
Ad Astra
Profile Image
habe eher den eindruck, dass die genannten und ungenannten *dieüblichenverdächtigenmicheingeschlosseneben* eher ne 24-stunden-schicht fahren ... wär ja auch echt langweilig ohne euch ;-)
*versuchtsichkrampfhaftandiezeitvorbczuerinnern*
Profile Image
Gab`s überhaupt eine Zeit vor BC?
Profile Image
Gab's - ist aber schon über 2000 Jahre her.
Profile Image
;) also hat eigentlich keiner welche, wenn ich das richtig verstehe?
Macht nichts, such ich halt weiter - unter "search books" - Danke Muffin77 für den Tip!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.