corner corner [OT] 2 2 6 tutusix - *nachtgedanken*

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[OT] 2 2 6 tutusix - *nachtgedanken*

bitte in diesen thread nur posten, waehrend es bei euch zwischen 2 und 6 uhr morgens ist und ihr nicht *schon* wach seid weil ihr das muesst!

also bitte keine beitraege "ach scheisse ist das frueh, der wecker hat geklingelt um halb vier und gleich muss ich arbeiten!". dann hab ihr zwar mein mitgefuehl, aber es ist nicht der sinn dieses threads. :-)

ich wuerde einfach gerne mal lesen, was andere nachteulen so umtreibt, wenn sie nachts online sind. mir schwebt da so eine art offenes "nacht-buechlein" vor. schwer zu erklaeren - ich fang einfach mal an...

-------------------------------------------

5:23
ich zieh mir den kopfhoerer runter und mein kopf droehnt und gleich faehrt hier der erste bus vorbei. wieso bin ich eigentlich immer so lange wach? zur zeit brauch ich zehn stunden schlaf (wahrscheinlich bin ich krank), d.h. ich werde um ca. 15:30 aufwachen.
gerade noch hab ich mit einem 57jaehrigen lehrer aus fort worth in texas gechattet. nicht auf keeptalking. bei dem war es dann also etwa zehn abends, als er mir eine gute nacht wuenschte.

jetzt muss ich mich schon langsam beeilen, wenn ich das noch vor 6 morgens posten will... tja dann leg ich mich jetzt also hin und les was...

gute nacht

Complete Thread

1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next 

Profile Image
bitte in diesen thread nur posten, waehrend es bei euch zwischen 2 und 6 uhr morgens ist und ihr nicht *schon* wach seid weil ihr das muesst!

also bitte keine beitraege "ach scheisse ist das frueh, der wecker hat geklingelt um halb vier und gleich muss ich arbeiten!". dann hab ihr zwar mein mitgefuehl, aber es ist nicht der sinn dieses threads. :-)

ich wuerde einfach gerne mal lesen, was andere nachteulen so umtreibt, wenn sie nachts online sind. mir schwebt da so eine art offenes "nacht-buechlein" vor. schwer zu erklaeren - ich fang einfach mal an...

-------------------------------------------

5:23
ich zieh mir den kopfhoerer runter und mein kopf droehnt und gleich faehrt hier der erste bus vorbei. wieso bin ich eigentlich immer so lange wach? zur zeit brauch ich zehn stunden schlaf (wahrscheinlich bin ich krank), d.h. ich werde um ca. 15:30 aufwachen.
gerade noch hab ich mit einem 57jaehrigen lehrer aus fort worth in texas gechattet. nicht auf keeptalking. bei dem war es dann also etwa zehn abends, als er mir eine gute nacht wuenschte.

jetzt muss ich mich schon langsam beeilen, wenn ich das noch vor 6 morgens posten will... tja dann leg ich mich jetzt also hin und les was...

gute nacht
Profile Image

3:39

langsam entwickelt sich eine angenehme müdigkeit.
der rücken schmerzt, ich will nicht mehr sitzen.
blöd das das gesicht sich nicht von selbst abschminkt.
werd jetzt mein heizkissen in die mikrowelle werfen und die farbe aus dem gesicht kratzen.
mein mitbewohner kuckt formel1...
Profile Image

2:00

was mich heute so durch die nacht treibt sind giraffenbilder, haikuschreiben, schlaflosigkeit, stellensuche, herzeleid (warum kann es nicht einfach mal einfach sein?) - und darauf ein gutes glas rotwein:-)!
Profile Image

3:36

Schön, da hatte ich mich so schön an die Nachtschicht gewöhnt, nu isse vorbei, und ich bin wach *seufz*
Gestern erfahren, dass es wohl auch die letzte Nachtschicht war, fand ich erst sehr schade, aber mein Bio-Rhythmus wird es mir vermutlich danken.
Richtig fit bin ich nämlich auch jetzt nicht, trotz ausreichend Schlaf tagsüber... Die Katzen sind glaube ich auch ein kleines bisschen genervt, dass hier um diese Zeit noch Licht an ist *g*

Ich versuche es dann einfach mal mit Weiterschlafen, gute Nacht :o)
Profile Image
tja hannover hat mich wieder (und niemand freut sich drüber) und ich hab auch noch fast keinem bescheid gesagt..
ein bißchen angst davor, dass andre sich der meinung meiner lieben familie anschliessen udn ich ja selbst schuld bin
(obwohl - wenn ich brav gewesen wäre udn nicht hätte unbedingt studieren wollen- als friseuse wär ich mit meinen allergien auch nicht alt geworden) udn irgndeinen mann zu heiraten (den ich dann inzwischen wohl umgebrahct hätte) oder amok gelaufen wär oder mich selbst.. aber das liegt wohl bald an...)
Profile Image
tagsüber irgendetwas zu tun...
mal weder albdrücken noch shcmerzen noch gehirnmarter..
Profile Image
ich schick dir mal ein paar gute Gedanken und jede Menge positive Energie!!! Alles Liebe und Gute für dich.
Profile Image
Profile Image
... ich poste absolut in der richtigen Zeit *gg auf Schulter tätschel
Profile Image
> ... ich poste absolut in der richtigen
> Zeit *gg auf Schulter tätschel

Prima! *PhysaliseinenSmiley-Stempelaufdrück* ;-)
Profile Image
Was gibt es denn leckeres Nachher??

02:20h keine Patienten / Probanden im Gebäude. Allein auf Wache
Profile Image
> Was gibt es denn leckeres Nachher??

Fertig ist: Gemüsekuchen mit Brokkoli und Tomate; Kartoffelcremesuppe mit Kürbis
Noch nicht (ganz) fertig ist: Gemüse-Nudel-Auflauf, Kartoffel-Gratin und Hähnchen in Gorgonzola-Sahne-Soße, Gorgonzola-Spinat (Tiefkühl)
Profile Image

lecker!

so nen Süppchen würd ich jetzt auch gern essen. Hatte letztens bei Vatern auch ne Kürbissuppe, garniert mit etwas gerösteten Schwarzbrot und paar Tropfen Kürbiskernoel mmmmhh

> bin im Dienst
Profile Image

2:42

Habe mich vorhin daruaf besonnen, dass ich unangenehme Dinge nicht mehr auf Urlaub/Wochenende verschieben wollte, damit auch wirklich Zeit zum schön haben bleibt.
Ätz-Aktion des heutigen Abends: Festplatte aufräumen. Ich mag es gar nicht sagen, ich hab jetzt 60GB Platz mehr als vorher *seufz* Warum warte ich mit sowas immer, bis das so lange und doof ist? Gute 3h Lebenszeit...
Aber egal, es ist erledigt, das ist das wichtigsteMal gucken, was ich morgen Nacht wildes unternehme, vielleicht Papiere sortieren und abheften *grusel*
Profile Image

04:16 h

heute kann ich nicht lesen oder hören. Habe leider genug anderes zu tun. Wieder Löcher im Dienstplan die es zu stopfen gilt . Weiß kaum noch womit ich meine Leute noch motivieren soll.
Profile Image

3:19

Der Plan war, nach der Nachtschicht tagsüber aufbleiben, dann abends besser einschlafen können, und so einigermaßen schnell die Umstellung auf die "normale Schicht" ab Di hinzukriegen.
Teil 1 mit dem einschlafen hat perfekt geklappt, blöd nur, dass ich 4h später wieder wach bin *seufz*
Profile Image

03:25

einer meiner Brüder macht gerade eine Australien Tour. Hab gerade erst mitbekommen das er ein online Reisebuch macht und eben eine Stunde gelesen und seine Bilder angeschaut - *hihi gut das heute in der Nacht zum Feiertag nix los ist auf Arbeit.

Ihn gerade nochmal darauf hingewiesen, dass er doch auf BC Bücher achten soll :-)
Profile Image
"Nachher" sind für mich maximal ein paar Stunden. Für mich ist noch gestern, gefühltermaßen. Im Nachtdienst fängt der Tag immer erst an, nachdem ich den Vormittag verschlafen habe und den ersten Kaffee trinken darf :-)

2.15h und die Patienten pennen alle brav.
Profile Image
Nachher ist um 13 Uhr (So). Bin ein wenig nervös, da ich mit einem Teil noch ein dreivierteljahr Jahr Unterricht haben werde. Aber wenn die nicht so nett wären, dann hätte ich die ja auch nicht eingeladen. Wenn es schiefgeht, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich das mal ausprobiert habe. (- Wir waren öfters bei unserem LK-Lehrer, dass war echt klasse!)
Profile Image

3:42h

Immer noch Nachtdienst. Habe gerade eine fachliche Frage in einem anderen Forum gestellt.
Profile Image
Da es viel zu früh ist, hab ich zunächst aus der Thermoskanne eine Backpulver-Bombe gemacht, hab ja noch Zeit, bis es hier richtig in Gang geht.
In der Zwischenzeit kann man auch Thermoskannen säubern...
Fange ergo mit LM statt Kaffee an.
Profile Image
und nun Nebra von Th. Thiemeyer als HB, doch jetzt wird mir kalt und geh dann doch mal ins Bett
Profile Image
nur müd. Warum ich noch wach bin? Weil ich grad dreieinhalb Stunden lang so ne Art Online-Scrabble spielen musste. *schäm* Noch nicht mal ein gutes Buch als Ausrede...

Jetzt werde ich ins Bett wanken und kann dann bestimmt ewig nicht einschlafen, weil ich soooo kalte Füße hab. Ich will, dass es endlich Frühling wird!

Gute Nacht.
Profile Image

04:37

eigentlich wollte ich heute spaetestens um 1 ins bett. jetzt ist es 20 vor 5 morgens, und ich hab noch ein halbes jever.

letzte nacht hatte ich auch schon nur 2 stunden schlaf: 08:00 bis 10:00. aber statt dass ich heute todmuede in die federn sinke um zehn abends, was ja eigentlich der plan war --- nein! letztes indoor-training der saison. danach geht man ja mal einen trinken. und da war es auch schon wieder zwoelf durch.

seitdem sitz ich hier, werde zunehmend *noch* betrunkener, und versuche mich davon abzuhalten, in allzu brenzligen threads meinen senf dazuzugeben.

wie gut dass es diesen thread gibt, sonst haette ich morgen vermutlich wieder ein paar kleinlaute entschuldigungen zu schreiben... ;-)
na, vielleicht auch nicht.

gute nacht.
Profile Image

04:16 Uhr

Der Drucker brummt. Hoffentlich hebt er nicht ab und fliegt davon. Aber er ist ja kein BCer. Und ein Drucker in Sandy Hook (denn ich glaube da würde er hinfliegen wenn er könnte) bringt ja auch nichts.
Gestern um diese Zeit kam ein blonder Mann ins Foyer gerannt, Arme weit ausgebreitet und rief: "Endlich bin ich da! Sehnlichst erwartet!" Heute ist es leer ohne ihn.
Profile Image
Ich bin immer noch wach... und will immer noch nicht schlafen gehen......

es regnet... es ist alles still... ausser der Tastatur...
Profile Image

.

Profile Image
Die letzte Nachtschicht (von 3 Stk.) läuft, es war sogar schon Bergfest. Um 7h darf ich nach Hause. Das Blöde an Nachtschichten ist, dass es keine neuen Emails zu lesen gibt und auch selten jemand was ins Forum schreibt.
Profile Image

3:32 Uhr

Gerade Kalender mit Exel gebastelt und ausgedruckt, das dauert ja doch immer länger als geplant;)
Werd wohl gleich zu Bett gehen.
Profile Image
Ich war zu einer netten Fete bei netten Aikidoka.
Jetzt muss ich erst den Kreislauf wieder runterkurbeln, nach der Rückfahrrt im tiefgefrorenen Polo.
Ich glaube, Challenge und sonstige Aktivitäten werden ruhen bis das wieder annehmbar warm ist.
Profile Image

6.04h

Ich Depp hab den Wecker eine Stunde zu früh gestellt. Zu früh auf Arbeit zu kommen ist irgendwie auch doof, da sowieso nicht viel zu tun ist. Waschmaschine anwerfen oder Früchte für Marmelade pürieren geht um diese Uhrzeit nicht, da zu laut. Bin ich halt hier.
Profile Image
bin momentan am mp3-tag editieren und schaue den Herr der Ringe auf DvD.
Profile Image
... und sechs Stunden Schlaf bin ich nun wach und geniesse die Kopfschmerzfreie Zeit :)
Profile Image
bin hundemüde, da unerwartet zum Dienst gerufen und daher schon seit gestern früh wach. Kaffee schmeckt auch nicht mehr...
Freu mich auf ne Runde kuscheln mit meinem Kopfkissen.
Profile Image

3:15

Was ich hier mache? Gute Frage... Ich warte darauf, dass ich müde werde, glaube ich...
Ist aber eigentlich auch ganz gut, dass ich heute länger wach bin, muss morgen (eigentlich: nachher) in die Nachtschicht.
Bis dahin kann ich noch in Ruhe mein nächstes Buch für die Bergabbau-Challenge weiterlesen ("Regen am Kaspischen Meer", bisher sehr überzeugend, fast zu schade, um es mit zur Nachtschicht zu nehmen, vielleicht schaffe ich es ja im Laufe des Tages noch zuende zu lesen...).

Schon komisch, sich darauf vorzubereiten, wieder eine Woche entgegen gesetzt zu allen anderen zu leben. Neben so netten Geschichten wie einkaufen (ich mag das nicht, wenn ich in der Zeit irgendwas machen MUSS...) oder Termine mit Vermietern machen sind es vor allem so Kleinigkeiten, um mich herum haben alle ihren Tag schon fast rum, und meiner fängt erst an.
Ein gutes hat es auf jeden Fall: ich schlafe nie so schnell ein wie nach einer Nachtschicht! (lange genug schlafen kann ich meistens auch, zumindest so lange ich keine Pakete entgegen nehmen soll o.ä.)
Profile Image
manchmal ist das leben ziemlich besch....!
allen andren einen guten tag!
Profile Image
Liegt es vielleicht daran, dass mich so´ne blöde Knallerei aus dem Halbschlaf
gerissen hat, oder das Gebrüll der Mega-Asis, die nachts aus dem SAITENSPRUNG
kommen, wo sicher wieder mal Flatrate-Saufen auf dem Programm stand.
Ich sitz hier, HELLWACH und wünsche mir, morgen nicht arbeiten zu müssen.

Ich glaube, ich fang wieder an, als Croupier zu arbeiten! Da kann ich tagsüber
schlafen, wenn ich eh müde bin und alles ruhig ist.*g*
Profile Image
meinem screennamen alle Ehre.
Aber eher weil Urlaub und x-te Wiederholung vom Herrn der Zwiebelringe Teil II, aber ohne Werbung...ausserdem hab ich da noch ein Buch... :o)
Profile Image
> meinem screenname alle Ehre
> Wiederholung vom Herrn der Zwiebelringe
> ausserdem hab ich da noch ein Buch...:o)

Das zusammen ist natürlich fatal!
Da bist du sicher morgen.., ääh heute früh
Herr der Augenringe.
Ich weiss in ein paar Stunden, woher das Morgengrauen seinen Namen hat.
Spätestens beim Blick in den Spiegel.*g*
Profile Image
> Da bist du sicher morgen.., ääh
> heute früh Herr der Augenringe.

eher heute Mittag. Hehe. Damit erspare ich mir das Morgengrauen.
Yo, die Augenfalten/ringe-entknitter-creme werde ich sicher brauchen 8-)

Profile Image
> eher heute Mittag.Hehe

*nurgedanklichmitdemFussaufstampf*

Einen schönen Morgen noch! ;-P
Profile Image
mit oder ohne Maeusewerfen :o)
Profile Image
Ach, S4B, wenn du morgen - äh, nee, heute - einen Sonntagsausflug machen möchtest, und die S-Bahn fährt wegen Gleisarbeiten nicht, dann wäre das doch auch doof, oder? ;-)
Außerdem, warum soll es anderen besser gehen als mir, ich muss ja auch arbeiten. *seufz*
Von der Nachtschicht grüßt das Spießchen
Profile Image
... und poppenbüttel/airport. von daher hab ich diesmal wirklich gar kein verständnis.
Profile Image
Hm, naja, vielleicht würde sie halt 2 Wochen nicht fahren, wenn sie nachts nicht arbeiten würden?
Profile Image

04:10h

mein Dienst nimmt kein Ende. Wenigstens dürfte bei meiner Ablöse der Wecker schon bimmeln. Hörbuch ist durch, vielleicht höre ich noch ein kurzes Hörspiel.
Profile Image
Diese doofe Hausarbeit macht mich so nervös, dass ich schon gar nicht mehr schlafen kann. Hofflich kann ich dann wenigstens produktiv sein und bin eher damit fertig. Grüße an alle anderen Nachteulen :)
Profile Image
Bibo heult den Vollmond an und kriegt nen steifen Nacken.
Dabei bin ich heute extra früh ins Bett gegangen, weil ich so platt war.
Profile Image
habe gerade eine Mail an meinen Verein weitergeleitet, die versehentlich bei mir gelandet ist. Was die nun wohl von mir denken?
Profile Image
....mit belgischen Pralinen. mmhhh......Mal sehen wie lange noch. Hab heute wieder einen Termin der meinen Nahrungsmittelunverträglichkiten auf die Spur kommen soll. Weiß der Kuckuck was da wieder bei raus kommt.
Profile Image
Bei ein bißchen stärkerem Wind (wenn ich Sturm sagte würden mich alle Nordlichter auslachen :o) ) reißt sich der Türladen los und donnert solange gegen die Hauswand, bis man halt doch seufzend aufsteht, ums Haus stapft und ihn festmacht.

*Wink* zu See-Stern :) und dann kann ich ja gleich mit gato frühstücken, ich setz schonmal Tee auf ;)

Profile Image
*Wink* zu See-Stern: ) und
> dann kann ich ja gleich mit gato
> frühstücken, ich setz schonmal Tee auf; )
>

Moin Rabe, welchen Tee gibt es denn. Frühstück ist immer gut :)
Profile Image

4:37

Sind nachts die Gedanken schwarz, weil der Himmel schwarz ist oder ist der Himmel schwarz von den schwarzen Nachtgedanken?
Profile Image

Re: 4:37

> Sind nachts die Gedanken schwarz, weil der
> Himmel schwarz ist oder ist der Himmel
> schwarz von den schwarzen Nachtgedanken?

Gute Frage und sehr poetisch :-) - Aber du hast hoffentlich nicht wirklich Grund für schwarze Gedanken? *knuddel*
Profile Image
Doch, mehr als genug und morgens um 4 sind sie nochmal so schwarz. *knuddelgenieß*
Profile Image

2:56

Mein Freund ist leider seit zweiten Tagen krank und ist so unruhig, dass er mich leider nicht schlafen lässt. Ich glaub ich geh' mal wieder schauen wie's ihm geht. Grüße an alle Nachteulen(freiwillig oder nicht)!
Profile Image
Die Kaffemaschiene ruft und es klingt als sollte ich kommen. Vielleicht braucht sie ein fläschchen Milch (wir haben aber gar keinen Englischen Milchmann mehr hier in Deutschland oder?) oder eine Windel. Viellicht braucht sie ja auch gar nichts. Ich komme trotzdem, liebe Kmascheee.
Profile Image

2:47

Heute finde ich mal wieder so gar nicht ins Bett. Bin gerade in dem Zustand schon etwas müde zu sein und kann mich trotzdem nicht aufraffen die Schritte Richtung Schlafzimmer zu lenken. Als Nachteule hat man es nicht leicht immer den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Morgen, ach ne schon heute, werde ich es wieder bereuen.
Profile Image

2:20

Bin hellwach, lass in meinen Gedanken nochmal das gestrige Meetup Revue passieren und komme zu dem Schluss: das war ein gelungener Abend mit netten Leuten und leckerem Killkenny. Mal sehn , was im CHIT- CHAT so läuft.
Profile Image

5:47

Die zweite scheußliche Erkältungsnacht - na ja, ein bisschen besser als die erste war sie schon. Und es hätte weitaus schlimmer kommen können, z.B. wenn mich der Virus am Dresden-Wochenende erwischt hätte. Da will ich doch mal gar nicht so sehr meckern.
Profile Image
komme gerade vom geburtstag eines neuen bekannten... hat spass gemacht: nette menschen kennen gelernt und erfahren, dass im nächsten monat der erste metaller-schuppen in dortmund eröffnet!!!
[nein- das spirit zählt nicht!)
Profile Image
heute aber scheint sich das ausnahmsweise mal zu lohnen... schaue gerade "grüne tomaten" im zdf!

wünsche allen eine erholsame nacht mit süssen träumen!

p.s. grüsst ihr mir dafür das tageslicht
Profile Image
Die Russen schlagen eben mal mir nichts dir nichts um schlappe 50 Prozent auf. Sind aber trotzdem immer noch schweinebillig. Bei was auch immer.

Eigentlich wollte ich nur posten, weil mir die Uhrzeit so gut gefallen hat.
Done.
Profile Image

4:53

Am Dienstag ist meine 92-jährige Mutter friedlich verstorben - es war seit längerem absehbar. In den letzten Wochen hatte sie die Nahrung verweigert und auch kaum noch Flüssigkeit zu sich genommen. Ihr Geist hatte sich mehr oder weniger schon vor längerem von uns verabschiedet.
Und jetzt ist es, als ob sich mein Körper (oder meine Nerven...?) wieder an die Zeit vor 10 Jahren erinnern, als mein Mann gestorben ist. Ich habe wieder massive Schlafstörungen, gehe jeden Abend früher zu Bett und wache dementsprechend früher auf.
Nachdem ich seit über einer Stunde wachliege, habe ich beschlossen, mal aufzustehen, vielleicht kann ich nachher noch etwas schlafen, denn (auch wenn jetzt erstmal Wochenende ist) die Arbeit will ja getan werden.

Nachtgedanken? Eigentlich bin ich viel zu müde um nachzudenken, ich grübele auch nicht, aber Morpheus verweigert mir seine Arme.
Profile Image

5:35

Der Fluch des zu frühen Ins-Bett-Gehens!
Ich bin sooo müüüde, die Müdigkeit mehrere Wochen kumuliert mittlerweile, aber wenn es mich dann am Abend überfraut, dann muss ich am frühen Morgen (eigentlich ist für mich noch Nacht) büßen! Wann kann ich denn mal wieder so richtig schlafen?
Profile Image
Tag. Ich kann nach solchen Abenden oft schlecht in die Nacht finden und da ich derzeit am Donnerstag frei habe, ist das ja auch kein Problem. Aber wieder war meine Garage zugeparkt, wieder von denselben Leuten, und da diesmal noch Licht war, habe ich mich auch gemeldet und sie haben den Wagen sofort weggefahren. Das ist so eine blöde Nachbarschaftsgeschichte, wo ich nicht weiß, ob ich wirklich auf den Putz hauen möchte, oder ob es besser ist, sich einfach ungefähr einmal im Monat zu ärgern....
Hoffentlich kann ich gleich schlafen, und das meint nicht den Ärger, der ist überwunden, aber ich fühle mich immer noch so aufgekratzt...

Edith hat noch die Uhrzeit hinzugefügt.
Profile Image

03:16

war ein toller Abend, spontan-überraschungsfete für eine Freundin, mit der ich die Ausbildung zusammen gemacht habe,noch zwei andere mitazubildene waren áuch da und ehe man sich versah, war man in den guten alten zeiten und was wir nun so machen, von 6 arbeiten noch zwei im ursprünglichen beruf, eine ist grad mama geworden, eine studiert nun grundschullehramt, zwei kerle haben sich zur polizei verkrümmelt.
Draußen regnet es, im Radio läuft grad Scala und " Schrei nach Liebe". Das Album wollte ich mir auch schon lange mal anhören. Mein Kater kommt grad rein, schlurft um meine Beine und begrüsst mich, bis ebend hat er auf der Fensterbank geschlafen.
In drei Stunden könnte ich ja beim Bäcker frische BRötchen bekommen, aber drei Stunden noch wach bleiben? Nein, da geh ich lieber schlafen und ess morgen früh toast... gute nacht
Profile Image

03:51

Und mal wieder so ein Abend, wo man nach Hause kommt und irgendwie innerlich nicht abschalten kann. Zuviele Gedanken kreisen noch im Kopf. Warum wird man eigentlich abends bzw nachts immer so philosophisch?

Komm grad von einer Hochzeit, irgendwie muss im Bekanntenkreis der Heiratswahn ausgebrochen sein. Jede Unterhaltung fängt dafür mit dem Satz an: Na Ihr beiden müsst ja bald die nächsten sein." Hm *grübel* muss ich mir jetzt von Bekannten schon sagen lassen, wann ich heiraten soll? Woher wollen die wissen ob ich überhaupt will?

Draußen fängt der erste Vogel an zu singen, dann wird auch bald der Nachbar zum Fischmarkt fahren, macht der schon seit Wochen, jeden Sonntag morgen. Wenn ich mir jetzt noch nen Kaffee koche, werde ich den Sonnenaufgang vielleicht, aber auf jeden Fall die Dämmerung noch schaffen. Oder schlüpf ich doch oben ins mittlerweile angewärmte Bett? Bei ner Wochenendbeziehung muss man ja fast jeden Augenblick ausnutzen. Ich glaub, das Bett wird siegen, dafür nehm ich mir nen Buch mit und schau mir die Dämmerung über HH vom Dachfenster aus an. Und den Kaffee gibts dazu :o)

Gute Nacht oder guten Morgen je nachdem
Profile Image
Und ich hab jetzt noch 24 Minuten um was zu schreiben.

Ach ja, Hochzeitsfeiern und ihre unausweichlichen Themen... sumber, Du hast mein Mitgefühl. Alle sind im Harmonie-Rausch, und wer wollte sich ausgerechnet da hinstellen und den Sinn des Ganzen anzweifeln! "Sich Feinde machen" - leicht gemacht!

Oh, nur noch 18 Minuten!
Dabei wollte ich Euch doch eigentlich dringend erklären, daß ein sattes Blau auf einem dunkelrostroten Grund unglaublich gut aussehen kann, wenn man es auf einem leuchtenden Monitor betrachtet. Dummerweise [noch 14 Minuten] sieht das Ganze - ausgedruckt auf Papier - wesentlich weniger gut aus, da es ja nicht mehr so hübsch von hinten her leuchtet.

Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um noch nachträglich ein Cover für die BC-MixCD zu machen. Jetzt kann ich das Blau nochmal ändern, damit man die Titel auch lesen kann... So was Blödes - ich weiss doch daß es so ist!!!!!

Noch 3 Minuten.

Guten Morgen @ alle FrühaufsteherInnen,
Gute Nacht @ alle anderen...

Immer noch 2 Minuten.
Egal.
Profile Image

5:06

Es wird hell und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Außer daß ich mir grade so Big Beat von Fluke aus dem letzten Jahrtausend anhöre.
Und wie gesagt, daß es hell wird.

Profile Image
und gar nicht müde - aber hier ist leider gar nichts mehr los, oder?
Profile Image
> hier ist leider gar nichts mehr los, oder?
doch. ;-)
Profile Image
Ich sitze draußen aufm Balkon, trinke die Reste eines leckeren italienischen Weißweins und genieße die Sommernacht.

Kabel:
1 Stromkabel: Für's Notebook.
1 Netzwerkkabel: Die schnelle Verbindung zu Euch, vergeßt WLAHM.
1 Audiokabel: Für Pan Sonic rein zum Verstärker.
1 Audiokabel: Für Pan Sonic raus zum Kopfhörer.

Andere Hardware: 1 Mond, aufgehend.
Profile Image
Da hatte ich nämlich zuerst überlegt, hier ein bisschen herumzutrollen, damit die gute Tradition nicht einschläft. Weil, das doch so die Zeit, zu der unser lieber MitCrosser gern zum Varwolf mutiert. Aber jetzt bin ich zu müd, und ich hab mich auch noch nie absichtlich besoffen gestellt. Normalerweise versucht man ja eher mit 4,8 Promille noch stocknüchtern zu wirken. Und ich weiß jetzt gar net, ob ich das so hinkriegen tät. Also quasi verstellen.
Morgen hab ich bestimmt auch so ein mords Schädelweh.

Küss die Hand!
Profile Image
Warum ausgerechnet 4,8 Promille?
Interessant ...
Profile Image
Diesmal komme ich nicht ueber den Jet-leg weg und stehe auf, wenn ihr noch wach seid.
Profile Image
Warum vergisst man beim Chatten eigentlich fast immer die Zeit? Aus einem ach schaust nur nochmal kurz rein wurd ein drei-Stundegespräch... Aber gut, dass es die Möglichkeit gibt, wie wäre ich sonst in den Kontakt zu einem Kiwi gekommen? Und fluchs kamen die Erinnerungen an Neuseeland wieder hoch. Die Kopfhörer sind noch ganz warm, New Order und Coldplay durften mit surfen. Na und irgendwie Dämmern tut es auch schon... wenn ich jetzt noch ne halbe Stunde wach bleib, hör ich den ersten Nachbarn zur Arbeit fahren. Oh ne, da geh ich jetzt lieber ins Bett.

Guten Morgen alle Frühaufsteher
Gute Nacht alle Spätschlafer
Profile Image

3:18

Ich will hier auch mal posten, auch dann, wenn der Initiator dieses freds, auch noch wach ist. Die Rückrfahrt von Esslingen hat mich dermaßen aufgekratzt, dass an schlaf bisher noch nicht zu denken war.
Profile Image

4:18

Bin eben von einem Grill- und Videoabend mit Freunden heimgekommen, blinzel mittlerweile arg angestrengt und meine Playlist lässt gerade "watching the night come in from the window" ertönen... idealer Zeitpunkt, um doch langsam schlafen zu gehen, bevor es wieder hell draußen wird. Gute Nacht!
Profile Image

2:42

Draußen grummelt das langersehnte Gewitter, aber irgendwie will es noch nicht so richtig los gehen. Ist aber eigentlich auch ganz gut so, denn ich müßte dann meine Tomatenpflanzen reinholen, die ich noch nicht festgebunden habe.

Außerdem muß ich noch Arbeit fertig kriegen für morgen und habe keine Lust mehr.
Profile Image

4:41

Bis 26 Uhr Studienberatung für Ex-Studis, offline
Bis 27 Uhr Lebenshilfe am Hörer
Danach im LiveJournal: Spedbug und Zugenia haben mein Gehirn gefressen, mist.
Seither hirnlos weiter LJ gelesen und vergeblich versucht, schlaue Kommentare über Laurence Lessig, REXX und andere wichtige Dinge (etwa den heute beginnenden Prozess gegen den Internet-Händler und "Entstrickung") für mein LJ zu formulieren, aber wie soll das gehen ohne Hirn?
Profile Image

3:26

Extra für 14: Pah so ein paar Wodka in ekaterin4luvs Pool-Bar hauen mich doch nicht um! ;-)

Weil es grade so schön zum Pool passt und ich das auch grade höre, kommt hier The Cure:

The Drowning Man

She stands twelve feet above the flood
She stares
Alone
Across the water

The loneliness grows and slowly
Fills her frozen body
Sliding downwards

One by one her senses die
The memories fade
And leave her eyes
Still seeing worlds that never were
And one by one the bright birds leave her...

Starting at the violent sound
She tries to turn
But final
Noiseless
Slips and strikes her soft dark head
The water bows
Receives her
And drowns her at its ease...

I would have left the world all bleeding
Could I only help you love
The fleeting shapes
So many years ago
So young and beautiful and brave

Everything was true
It couldn't be a story...
I wish it was all true
I wish it couldn't be a story

The words all left me
Lifeless
Hoping
Breathing like the drowning man

Oh Fuchsia!
You leave me
Profile Image

5:45

Ich wollte längst schon schlafen gegangen sein, aber dann war da dieser Wahnsinnshimmel, tieforange, und irre am Leuchten, wahrscheinlich, weil es zeitgleich im Norden gewittert. Wo es blitzt, leuchtet es violett auf, fast purpurfarben. Und dazu trommelt es auf das Herrlichste. Fette Tropfen und die Luft riecht wunderbar nach Regen.

Da habe ich also gut daran getan, nicht vor der Zeit zu Bett gegangen zu sein. Einen weiteren schönen Sommersonnentag werde ich ohnehin nicht versäumen, es fühlt sich ganz so an, als würde es lange regnen. Und ich liebe es, mich vom Regenrauschen einschläfern zu lassen. Jetzt gleich.
Profile Image

2:21

Endlich darf ich hier auch mal! Hab's zwar nur knapp geschafft, die Eleganz eines effdeekaaschen Postings um 5:45 werde ich nicht erreichen, aber schließlich fängt jeder mal klein an.
Bin gerade von 'ner Party gekommen, lauter vollgekiffte Rollenspieler mit breitem Themenspektrum: Magisterarbeit in mittelalterlicher Geschichte, Lobeshymnen auf den ganz frühen Reinhard Mey, als er noch nicht der Schwiegermuttertraum war, Fingerhakeln, das Schweizer Wahlsystem ... Erst hat der Grill auf dem einem Balkon gebrannt, dann hat eine Kerze auf dem zweiten Balkon eine Pflanze angekokelt, dazu Techno und Nudelsalat - kurzum: es war durchaus unterhaltsam und ich bin heil rausgekommen ;-)
Und jetzt: Gute Nacht!
Und @effdeekaa: danke für die Widmung um 3:26! ;-)
Profile Image
...aber irgendwie ist es mir nie eingefallen, ans PC zu gehen *lach* keine Ahnung warum, vielleicht weil der im Keller steht. Oder vielleicht weil ich kein Fan vom Internet-Surfen bin. Ich lese halt meine Mail, und ein paar BC-Forum-Threads, aber richtig surfen tue ich nie. Obwohl ich (nautuerlich!) sehr gerne lese, habe ich oefters auch keine grosse Lust, mitten in der Nacht zu lesen. Eigentlich will ich nachts schlafen! Mittlerweile wache ich fast jede Nacht auf, und kann nicht mehr schlafen. Meine Gedanken stoeren mich, geben mir Angst. Ob das von den Traeumen her kommt, weiss ich nicht, weil ich mich manchmaalnicht gut an die Traeume erinneren kann, aber ich glaube das ist der Fall. Tagsueber habe ich weniger Angst und fast keine Panikattacke mehr, aber vielleicht habe ich die nur unterdrueckt, und nachts wollen die halt raus.
Profile Image
...vielleicht bin ich halt auf die falsche Zeitzone eingestellt, obwohl es schon ein Jahr her ist, seitdem ich in Europa war *g* Aber mein Herz liegt eigentlich noch da...
Profile Image
...koennte alles machen, was ich will--lesen , z.B., aber eigentlich will ich nur eines--schlafen. Zwischen 2 und 6 will ich nur schlafen, alles andere ist Ersatz. Schoen kuehles Wetter, wo man wirklich gut schlafen kann--aber ich nicht
Profile Image

4:27

Gestern vom USA-Urlaub zurückgekommen sitze ich nun da und kann nicht mehr schlafen. Verdammter Jetlag.
Nunja, lese ich halt ein bisschen im Forum und meine liegengebliebenen Mails...
Profile Image

2:22

es ist viel zu warm zum schlafen heute nacht, aber ich sollte wirklich langsam mal einen versuch starten, muß morgen früh raus. vielleicht schnappe ich mir ein langweiliges buch...;-) wenn ich hingegen mein computerspiel weiterspiele, hänge ich bestimmt um vier noch hier rum.
Profile Image

2:32

ENDLICH schaffe ich ausgemachte Nachteule auch mal ein post in diesem thread! Wenn ich arbeite, muss ich immer brav sein & gegen meine innere Uhr handeln, aber jetzt ist Urlaub und Nachtgespensterei ist erlaubt.
Ich liebe die Ruhe der Nacht & die ganz besonderen Gedanken, die nur in dieser Stille wachsen können...
Profile Image

03:06

Ich hab den Abend beim Burzeltag genossen und die Freundschaft zu einer alten Freundin wieder aufgefrischt. Jetzt bin ich total aufgekratzt und werde noch ein bisserl DVD schauen bevor ich ins Bettchen hüpfe ;-)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next 

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.