corner corner Ostern... und keine Heimfahrt

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ostern... und keine Heimfahrt

Da ich ja nun über Ostern nicht nach Hause fahre, wollte ich mal fragen, ob irgendwer Lust hat, ein leckeres Eis essen zu gehen, ins Café was trinken... Vielleicht hat ja auch jemand Bock auf einen Besuch bei mir und im Schloß Augustusburg in Brühl??? Phantasialand {wird aber bestimmt was voller sein...}??? Nur so ne Frage...

Complete Thread

Profile Image
Da ich ja nun über Ostern nicht nach Hause fahre, wollte ich mal fragen, ob irgendwer Lust hat, ein leckeres Eis essen zu gehen, ins Café was trinken... Vielleicht hat ja auch jemand Bock auf einen Besuch bei mir und im Schloß Augustusburg in Brühl??? Phantasialand {wird aber bestimmt was voller sein...}??? Nur so ne Frage...
Profile Image
Und *toefte* - die Jagd nach Büchern können wir ja am Sonntag oder Montag starten...
Profile Image
s. & mo. sind ausgerechnet die beiden tage am we an denen ich nicht kann. :-( außerdem sind es ja beides noch feiertage & da ist doch alles noch zu (bes.funbüros)??
Profile Image
ja aber die cafés hätten auf... aber egal. ich kann leider freitag nicht (Uni wartet) und außerdem werden die café da vermehrt zu haben - und am samstag muß ich abends wieder arbeiten (und irgendwann einkaufen...) - mal sehen... vielleicht ergibt sich ja nächste woche was - wobei hier wieder alle da sind und sich fragen werden, wo ich denn bin... es interessiert hier nämlich keinen, ob man das WE (oder Feiertage) durcharbeitet, um dann einen "normalen" Arbeitstag freizuhaben... man ist halt faul, wenn man mal einen regulären tag frei haben möchte...
Profile Image
... würde ja gerne mitmachen, aber ist ein wenig weit wech... :-)
Profile Image
würde dich ja heute abend auch begleiten... aber wie du schon sagst: ist n bissl weit wech... trotzdem super viel spaß - ich werde wohl über ostern VIEL lesen und schlafen... und in der sonne liegen - wenn es die noch gibt... und radeln, und skaten und und und...
Profile Image
Also "The hours" kommt am Freitag zu folgenden Zeiten:

Spielzeiten am Freitag, 18.4.2003
11:30:  UCI Hürth
14:30:  UCI Hürth
14:45:  Cinedom
17:00:  UCI Hürth
17:30:  Cinedom
18:00:  Odeon
19:45:  UCI Hürth
20:00:  Cinedom
20:15:  Odeon
23:00:  Cinedom

Du kannst auch bei mir schlafen *?kris* (weiß nicht, wo hier die Tilde ist...)... Am Ostersonntag kommt der Film zu den gleichen Zeiten... Kaffee gibts auch... Ich kann aber auch nach D'dorf kommen ... das Cinedom ist ziemlich teuer (ist das Kino im Mediapark - also mit VIVA und so...) Ach auf meiner Jagd habe ich hier eben auch ein "Subway" gesehen :))) *freufreu*...
Profile Image
tja leider sind im cinedom die kinotage montag, dienstag und mittwoch. denn dann bräuchten wir nur 5,-Euro zu bezahlen.
Profile Image
ja ich weiß - aber ich denke nicht, daß diesen montag (also feiertag) auch kinotag ist - die werden doch bestimmt abzocken...
Profile Image
naja nur gering :-)) freitag,samstag, sonn - & feiertag ab 17:00 --> 8,50 Eur // vor 17:00h weiß ich leider nicht, aber wohl nicht viel billiger
wo sind denn all die billig-kinos wenn man sie mal braucht?
Profile Image
nächste woche dienstag läuft sogar die OF im metropolis um 19:00h
weiß leider nicht mehr wieviel es dort gekostet hat, aber ich glaub das war nicht so teuer wies cinedom !?!?
Profile Image
Also nächsten Dienstag könnte ich - aber das ist für die *?kris* zu spät... (wo ist denn hier die Tilde?????) und das metropolis ist nicht wirklich billiger als andere...
Profile Image
und was haltet ihr von heute? zu kurzfristig?
Profile Image
Äh - ich bin leicht verwirrt... habe eben mal den gesamten thread gelesen - jetzt denke ich zu verstehen.. ihr wollt dienstag vormittag ins kino... also vormittag ist doof (uni), ab 15 Uhr könnte ich mich hier eventuell losreißen (müßte dafür aber jetzt über ostern ran...) - wir sind nur zu dritt - und trotzdem scheint es kleinere problemchen zu geben...
Profile Image
ok, ich hatte es so verstanden, dass wir nachmittags oder abends gehen :-) wie lange fährst du denn von köln nach wuppertal, kris? ne std, 2?
Profile Image
Oh Mann, ich sah gerade "23 neue Nachrichten" seit heute Mittag, aber da planen nur 3 Mädels ihren Kino-Abend... ;-D
Viel Spaß!
Profile Image
tja... ist eben alles etwas schwieriger als gedacht... mal sehen, wann die Kris aus der Stadt zurück ist... dann entscheiden wir uns...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.