corner corner ach ja

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

ach ja

hab heute mal wieder ein Antiquariat aufgesucht (um auch was für den 17.4. zu haben...) und von den 10 Büchern wollte ich 7 eigentlich nicht lesen, sondern nur aussetzen... nun kann ich mich aber doch nicht recht durchringen, sie gänzlich ohne gelesen zu haben herzugeben... Bis auf die 3 als @markierten Bücher sind die anderen mit TBR gekennzeichnet (oh schreck - es sind so viele) - falls irgendjemand Interesse an einem meiner Bücher hat, dann PM... die Irvings lese ich definitiv (und auch die Dahls werde ich mal anfangen und sehen, ob mir der Stil gefällt)... Ok und vergeßt den 17.4. nicht!!! Ich habe mir schon 3 Orte überlegt... und freue mich aufs Freilassen...

Complete Thread

Profile Image

ach ja

hab heute mal wieder ein Antiquariat aufgesucht (um auch was für den 17.4. zu haben...) und von den 10 Büchern wollte ich 7 eigentlich nicht lesen, sondern nur aussetzen... nun kann ich mich aber doch nicht recht durchringen, sie gänzlich ohne gelesen zu haben herzugeben... Bis auf die 3 als @markierten Bücher sind die anderen mit TBR gekennzeichnet (oh schreck - es sind so viele) - falls irgendjemand Interesse an einem meiner Bücher hat, dann PM... die Irvings lese ich definitiv (und auch die Dahls werde ich mal anfangen und sehen, ob mir der Stil gefällt)... Ok und vergeßt den 17.4. nicht!!! Ich habe mir schon 3 Orte überlegt... und freue mich aufs Freilassen...
Profile Image

Re: ach ja

Und hab auch ein neues Bildchen auf meinem shelf :)))
Profile Image

*toefte* hat ihr shelf schön dekoriert - vor allem die letzte Zeile! Und *Pidge* hat ja ein süßes Foto.... wer ist denn das???
Profile Image

danke danke. :-) hatte vor ein paar tagen lust zu einer grunderneuerung und das ist bis jetzt das ergebnis. bei dir hat sich ja auch einiges geändert. :-) schönes foto!
Profile Image

hey,
@markiert?
TBR?
Entweder bin ich derzeit einfach zu muede, oder einfach zu...
Biss denne
Profile Image

Also die verschiedensten BCer haben ihr Bücher verschieden markiert (übersichtshalber).... bei mir steht es mit im Profil, was was bedeutet...@ heißt: frei für sofortige Freilassung/trade...; TBR - to be read also noch zu lesen; <-> nur zum Ausleihen - also die Bücher möchte ich zurück... Es gibt aber die verschiedensten Abkürzungen... (wobei TBR immer to be read heißt... :))
Profile Image

Ich haette ja mal erst in dein Shelf gucken koennen... ;-)
Dennoch, danke fuer die Erklaerungen
Biss denne

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.