corner corner Bücher-Tausch

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Bücher-Tausch

Hallo ihr lieben!
Ich bin relativ neu hier in der ganzen bookcross-szene, aber totaaaaalll begeistert :-) . Leider habe ich ein kleines "Problem" Ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff in der Nähe von Lüneburg. Hier in der Umgebung werden nur sehr wenig Bücher "released". Da ich aber viele Bücher habe, die ich gerne "freilassen" würde, wünsche ich mir folgendes: Wer mag mit mir registrierte Bücher per Post tauschen, um diese nach dem Lesen bei sich "freizulassen"? Damit würde man den gesamten bookcross.gedanken unterstützen, aber auch an Bücher herankommen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten finden würden
Bitte meldet euch doch hier über das Forum oder (noch besser) privat an mich vbehrend@hotmail.com
Liebe Grüße an alle
Viola (bigbooklover82)

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr lieben!
Ich bin relativ neu hier in der ganzen bookcross-szene, aber totaaaaalll begeistert :-) . Leider habe ich ein kleines "Problem" Ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff in der Nähe von Lüneburg. Hier in der Umgebung werden nur sehr wenig Bücher "released". Da ich aber viele Bücher habe, die ich gerne "freilassen" würde, wünsche ich mir folgendes: Wer mag mit mir registrierte Bücher per Post tauschen, um diese nach dem Lesen bei sich "freizulassen"? Damit würde man den gesamten bookcross.gedanken unterstützen, aber auch an Bücher herankommen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten finden würden
Bitte meldet euch doch hier über das Forum oder (noch besser) privat an mich vbehrend@hotmail.com
Liebe Grüße an alle
Viola (bigbooklover82)
Profile Image
Hey Viola,
derzeit kann ich dir noch nicht weiterhelfen, aber in Zukunft bestimmt :-)
Da mein Gedaechtniss aber oft wie ein Sieb ist (hat auch Vorteile ;-), moechte ich dich bitten, dein "Problem" in dein Bookshelf reinzuschreiben :-) Erstens wissen dann sofort alle bescheid, die mal dein Shelf angucken, und zweitens habe ich dich in meiner Friendsliste eingetragen und weiss dann so, wenn ich diese in zukunft mal aufrufe, sofort weshalb du in meiner Liste stehst :-))
Biss denne
Wyando

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.