corner corner Schnitzeljagd

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Schnitzeljagd

huhu :) "das parfum" aus der uni regensburg, für das mrbones so toll gereimt hat, ist gefunden!!! herzlichen glückwunsch, valentin!

Complete Thread

Profile Image
huhu :) "das parfum" aus der uni regensburg, für das mrbones so toll gereimt hat, ist gefunden!!! herzlichen glückwunsch, valentin!
Profile Image
Hallo, Fellow-Crossers,
habt Ihr mal daran gedacht, Bücher nur mit Angabe der Koordinaten freizulassen? Haltet Ihr das für sinnvoll? Mal angenommen, ich release was thematisch Passendes und gebe nur an:

N 52* 23' 36''
E 9* 45' 47''
WGS 84

Mein Auto habe ich bisher immer auf die Art und Weise wiedergefunden ;-) Da die Signale seit Iraq-war vom US-Miltär wieder ungenauer angegeben werden, kann es bei einem Buch wohl schwieriger werden?
Bei obigem Koordinatenbeispiel würde es mir gefallen, jemanden auf meiner Terrasse herumsuchen zu sehen ;-) Den könnte man gleich ansprechen: "Mach' einen Journaleintrag!"
Profile Image
Dann brauche ich ja noch 'ne TK10 (mindestens), um das Teil zu lokalisieren. Ich bin noch nicht bereit, den Jungs von Garmin den doppelten Preis wie in USA für ein GPS-Gerät in den Rachen zu werfen.
Ich glaube, das ist wirklich was für Spezialisten (Geographiestudent, Geocacher, etc.). Lieber eine verwickelte Beschreibung machen, dann stehen gleich 3 Leute auf deiner Terrasse und du kannst sie zum MeetUp einladen ;-).

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.