corner corner Journals

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Journals

Ach so, und dann stelle ich heute fest, dass man wohl doch nicht jedesmal eine e-mail bekommen, wenn ein Journal eingetragen wird bei einem seine Buecher. Hattet ihr das auch schon mal? Oder ist das nur eine "Verstopfung" irgendwo inner Leitung und kommen solche Mails schon mal spaeter rein?
Verwundert
Wyando

Complete Thread

Profile Image

Journals

Ach so, und dann stelle ich heute fest, dass man wohl doch nicht jedesmal eine e-mail bekommen, wenn ein Journal eingetragen wird bei einem seine Buecher. Hattet ihr das auch schon mal? Oder ist das nur eine "Verstopfung" irgendwo inner Leitung und kommen solche Mails schon mal spaeter rein?
Verwundert
Wyando
Profile Image

Re: Journals

Also das hatte ich noch nie... bis jetzt kenne ich nur das manchmal auftretende Problemchen, daß man leere emails bekommt, nicht weiß von wem und was diese Person wollte.... Aber das wird meistens auch sehr schnell revidiert... Ok, will sign off now - bonne nuit :)))
Profile Image
Kleiner Hinweis dazu:
Neue Release Notes werden *NICHT* per Mail bekanntgegeben (m.E. ein Manko, ist aber so).
Profile Image

Re: Journals

Danke fuer die Infos, dennoch handelte es sich hier um "gefundene" von meine in der Willdniss (meeting ;-) freigelassene Buecher...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.