corner corner Deutsche Infos und Flyer und so...

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Deutsche Infos und Flyer und so...

Hey,
a) ab sofort ist unter http://www.td-koeln.de/---/bookcrossing eine infoseite in Deutsch verfuegbar, welches direkt weiterlinkt zu verschieden "Stellen" dieser Webseite, inklusive das deutsche Forum. Die Seite wird vom Trekdinner Koeln gehostet, das Treffen was jeden 2. Samstag in Koeln stattfindet und wo seit letzten Samstag bestimmt das ein oder andere Buch zu finden sein wird :-) Weitere Informationen zu diesem Treffen findet ihr auch ueber den Link.

b) was das Flyer betrifft, ich bin ja draufangesprochen worden, ob ich die Sachen die ich vorbereitet habe, nicht in der "Yahoo-Group" hochladen koennte. Nun, da ich alles mit WordPerfect (ich habe nun mal kein MS-Word ;-) erstellt habe (Flyer, Etiketten) ist das natuerlich gerade bei den Etiketten nicht unbedingt durch jeden verwertbar. Allerdings habe ich den Flyer auch als RTF (rich text format) exportiert, was sogar das standard Write, was mit windows mitgeliefert wird, lesen kann.
Lange rede kurzer Sinn: Jetzt wollte ich die dort hochladen, allerdings muesste ich dafuer mich komplett mit allem drum und dran anmelden... und da habe ich bei Yahoo keine lust zu - nicht mit all diesen Details die die von mir wissen wollen. Somit meine Frage: welchen Yahoo-er kann ich die Datei zukommen lassen, damit er/sie diese dort hochlaedt? E-mail per PM bitte,

c) Bezueglich des BookCrossers Chat auf Keeptalking liegen die direkt verwertbare Links auf meinem Bookshelf. Dies soll kein "Abwerben" von Leute aus andere Chats (Yahoo) sein, sondern nur eine weitere moeglichkeit. Zumindest wird man mich dort sehr geregelt antreffen ;-)

Biss denne
Wyando

Complete Thread

Profile Image
Hey,
a) ab sofort ist unter http://www.td-koeln.de/bookcrossing/ eine infoseite in Deutsch verfuegbar, welches direkt weiterlinkt zu verschieden "Stellen" dieser Webseite, inklusive das deutsche Forum. Die Seite wird vom Trekdinner Koeln gehostet, das Treffen was jeden 2. Samstag in Koeln stattfindet und wo seit letzten Samstag bestimmt das ein oder andere Buch zu finden sein wird :-) Weitere Informationen zu diesem Treffen findet ihr auch ueber den Link.

b) was das Flyer betrifft, ich bin ja draufangesprochen worden, ob ich die Sachen die ich vorbereitet habe, nicht in der "Yahoo-Group" hochladen koennte. Nun, da ich alles mit WordPerfect (ich habe nun mal kein MS-Word ;-) erstellt habe (Flyer, Etiketten) ist das natuerlich gerade bei den Etiketten nicht unbedingt durch jeden verwertbar. Allerdings habe ich den Flyer auch als RTF (rich text format) exportiert, was sogar das standard Write, was mit windows mitgeliefert wird, lesen kann.
Lange rede kurzer Sinn: Jetzt wollte ich die dort hochladen, allerdings muesste ich dafuer mich komplett mit allem drum und dran anmelden... und da habe ich bei Yahoo keine lust zu - nicht mit all diesen Details die die von mir wissen wollen. Somit meine Frage: welchen Yahoo-er kann ich die Datei zukommen lassen, damit er/sie diese dort hochlaedt? E-mail per PM bitte,

c) Bezueglich des BookCrossers Chat auf Keeptalking liegen die direkt verwertbare Links auf meinem Bookshelf. Dies soll kein "Abwerben" von Leute aus andere Chats (Yahoo) sein, sondern nur eine weitere moeglichkeit. Zumindest wird man mich dort sehr geregelt antreffen ;-)

Biss denne
Wyando
Profile Image
Hi Wyando,
Köln ist und bleibt eine coole Stadt :-) Schöne Seite.
Alles Liebe
Nikola
Profile Image
Willkommen!! :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.