corner corner Neuling

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Neuling

Hallo,

bin vor zwei Tagen von Wyando auf dem Kölner Trekdinner auf BOOKCROSSING aufmerksam gemacht worden, eine geniale Idee! Das dort mitgenommene Buch Heinz Habers "Die Zeit" lasse ich heute abend in der S4 (fährt zwischen Langen und Kronberg über Darmstadt und Frankfurt/M) wieder frei. Herzliche Grüsse aus Kronberg, LwaxanaTroi_de

Complete Thread

Profile Image

Neuling

Hallo,

bin vor zwei Tagen von Wyando auf dem Kölner Trekdinner auf BOOKCROSSING aufmerksam gemacht worden, eine geniale Idee! Das dort mitgenommene Buch Heinz Habers "Die Zeit" lasse ich heute abend in der S4 (fährt zwischen Langen und Kronberg über Darmstadt und Frankfurt/M) wieder frei. Herzliche Grüsse aus Kronberg, LwaxanaTroi_de
Profile Image

Re: Neuling

Hey Lwaxana!
Schoen dass du mit dabei bist!
Und hast du dich schon entschieden, welche von deine "zu-verkaufen-Buecher-Liste" du aus deren Gefangenschaft erloest ? :-)
Biss denne
Wyando
Profile Image
Hallo Wyando,

meine Bücher haben sich auf dem TD sehr gut verkauft.....aber keine Sorge, da existiert noch ein Kistchen zuhause, das der Erforschung zwecks Befreiung bedarf.....ob man das Freilassen künftig auch mit CD´s, Videos und DVD´s machen wird?

TÜG
Lwaxana
Profile Image

Re: Neuling

Glaub' ich kaum, da es da auf der Hand liegt, dass kopiert werden wird... was ja nicht sinn der Sache ist :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.