corner corner BC-Treffen

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

BC-Treffen

Seufz! Da hat man's mal wieder! Das Internet mag ja noch so 'weltumspannend' sein, aber wenn es um BC-Treffen geht bleibt Provinz einfach Provinz. Oder habt ihr schon mal was von einem Treffen in OWL (sprich: Ostwestfalen-Lippe ;-)) gehört?? Kein Wunder, hier leben die Bücher ja auch noch in Gefangenschaft. Bereite mich gerade auf meine erste Befreiungsaktion vor und hoffe, dass sich hier im Osten NRWs vielleicht ja auch mal zumindest eine Mini-Community bildet. Wär schon schön, sonst müsste ich ja tatsächlich Richtung Rhein 'auswandern' - wo' im übrigen ja recht nette Leute gibt :-)
Also, an alle OWL-BCer: Lasst eure Bücher frei, sie haben es verdient.
Liebe Grüße ins Rheinland (vielleicht darf ich ja irgendwann mal auf eurem Treffen vorbeischauen, wenn sich in der Provinz nix tut...?!!),
sokratina

Complete Thread

Profile Image

BC-Treffen

Seufz! Da hat man's mal wieder! Das Internet mag ja noch so 'weltumspannend' sein, aber wenn es um BC-Treffen geht bleibt Provinz einfach Provinz. Oder habt ihr schon mal was von einem Treffen in OWL (sprich: Ostwestfalen-Lippe ;-)) gehört?? Kein Wunder, hier leben die Bücher ja auch noch in Gefangenschaft. Bereite mich gerade auf meine erste Befreiungsaktion vor und hoffe, dass sich hier im Osten NRWs vielleicht ja auch mal zumindest eine Mini-Community bildet. Wär schon schön, sonst müsste ich ja tatsächlich Richtung Rhein 'auswandern' - wo' im übrigen ja recht nette Leute gibt :-)
Also, an alle OWL-BCer: Lasst eure Bücher frei, sie haben es verdient.
Liebe Grüße ins Rheinland (vielleicht darf ich ja irgendwann mal auf eurem Treffen vorbeischauen, wenn sich in der Provinz nix tut...?!!),
sokratina
Profile Image
Du darfst und MUSST natürlich mal bei einem Treffen vorbeischauen - wie gesagt, das nächste soll ja in Essen sein... so in 8-10 Wochen denke ich... Vorher gibt es bestimmt wieder ein Kölner - oder zur Abwechslung mal eines in Bonn... Ich weiß ja nicht, wie weit du davon entfernt bist... eingeladen ist JEDER!!!
Profile Image
Ach Bielefeld - na das ist doch nicht zu weit weg...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.